Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Lukas.Fishing
Ultra Light Rute
Ich habe mich in meinen Angelladen nach Ultra Light ruten um gekuckt und habe bemerkt das sie ,,wabelig'' sind. Ist das normal?Es wahr auch keine Billig rute es wahr eine für 80euro.
6 Beiträge
vielen Dank schonmal im voraus🎣
-
Unbekannt
Gezielt auf Rapfen
Was sind eure Top Rapfen Köder ?
14 Beiträge -
Rübe2011
Spinnrolle gesucht
Moin,
21 Beiträge
ich bin für meine Finesse Rute, (Westin w3 finesse jig 2,51m 7-28g) nach einer neuen Rolle. Meine jetzige Rolle ist die Shimano Aernos 2500FA, welche ich gerne austauschen möchte. Am liebsten hätte ich eine aus der Abu Garcia Revo Serie in der Größe 20, z. B die Revo mgx, premier, rocket 20 oder eine Daiwa Ballistic 2500 z. B. Wenn jemand aber was anderes schönes in der Größe 2000-2500 übrig hat einfach anbieten, ich guck mir gerne alles an. :) -
o‘le.ha
suche unbekannten FOX Köder
weiß jemand zufällig wie dieser Köder heißt?
4 Beiträge
Er gibt lngsam seinen Geist auf und ich finde ihn nicht im Internet!
Danke! -
Beini1293
Gezielt auf Barsch (Köder)
Servus
20 Beiträge
wer kann mir gute Köder für Barsch empfehlen?
Grade in der jetzigen Jahreszeit.
ValentinB
Barschangeln am Bodensee
Hallo,
7 Beiträge
ich bin 13 und suche gute Stellen zum Barschangeln am Bodensee. Habe gehört Lindau sei ganz gut.Und könnte mir jemand einer Barschköder zum Spinnfischen vorschlagen?
Schon mal vielen Dank im voraus -
Werbung
-
Angler Jaaw
Zesch am See
der zeschsee ist wunderschön
2 Beiträge -
Ante_Pom
Baitcastruten und Multirollen
Hey hey,
9 Beiträge
Mit welchen Baitcastruten habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht und welche Multirolle hat es euch besonders angetan ?
Nennt am besten auch mal eure gründe dazu.
Bin gespannt was da so zusammen kommt.
-
Unbekannt
Wie findet ihr die Shimano Technium Spinnrute von 2017?
Wie findet ihr sie zum jiggen auf Barsch ?
8 Beiträge -
Werbung
-
Michael Streich
wie macht man ein kiemenschnitt
Wie macht man ein kiemenschnitt Danke im Voraus
15 Beiträge -
lucas1234
Daiwa Lexa 300hsl oder Abu Revo Toro Beast?
Moin,
0 Beiträge
jemand Erfahrungen mit der Rolle im Vergleich zur Abu Revo Toro Beast?
Benutzt werden sie zum Hecht Fischen mit 100-200gr Köder. -
Schmiddi24
Welche Spinnrute würdet ihr empfehlen?
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Spinnrute. Geangelt soll überwiegend im Fließgewässer mit der Rute und auch mal auf der Ostsee mit Gummifisch. Welche der folgenden Ruten würdet ihr aus Erfahrungen empfehlen? Gerne auch eigene Ideen.
38 Beiträge
1. Abu Garcia Rocksweeper
2. Hearty Rise Predator
3. Tailwalk del sol
Rute sollte ausgelegt sein für eine gute Bisserkennung.
Danke für eure Hilfe -
Earthy
köfis haltbarkeit
moin.wie lange halten sich köfis wenn man sie einfriert?ich habe sie im letzten jahr september gefangen und wollte sie demnächst nutzen,meint ihr das es noch sinn macht oder wird da nix mehr drauf beissen.denn ansonsten um sie nicht weg zu schmeissen werde ich sie ansonsten zum anfüttern nehmen.sollen ja nicht umsonst gestorben sein!
16 Beiträge -
Unbekannt
Angelseen Raum Baden-Württemberg auf Raubfisch!
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Wer kennt gute Raubfisch Seen in Baden-Württemberg, die mit Boot oder Bellyboat zu befischen sind. Bitte alles mal schreiben.
Natürlich müsst ich auch als Gastangler darauf fischen dürfen.
Brombachsee ist ausgelutscht für mich 😂
Tight Lines
Gruß
Tim -
Marci88
Quappen angeln in der Oder
Tach Männers.. Zufällig jemand die letzten paar Wochen/Tage an der Oder gewesen auf Quappen? Wenn ja, waren Erfolge zu verzeichnen und wie ist der Wasserstand momentan? Danke im Voraus 😎👍🎣
23 Beiträge -
Lukas.Fishing
Schock oder Natur Farben
Was meint ihr?
7 Beiträge -
Sascha Engel
Tipps fürs Winterangeln
wie schaut es aus mit Wels angeln auf Wurm i.m strömungsreichen Gewässer hat jemand Tipps für mich auch bei kalten Wetter.
0 Beiträge -
Philipp Lenz
Wie führt man das Donkey rig?
Wollte mal wissen ob ihr das Donkey rig fischt und wie.
11 Beiträge -
Barschti_Salmonid
Forellenflüsse & Bäche in Nordhessen
Kennt jemand solche Strecken in und um Nordhessen wo man als Gastangler Karten bekommt?
1 Beiträge
Ich geh gern mit leichtem Tackle (Spinnfischen) los um den getupften auf die Schuppen zu rücken.. :)
Bin für jeden Tipp dankbar!
Bis dahin ein schönes WE & allzeit straffe Schnüre -
Jannik__02
lohnen sich bessere Kugellager für eine Baitcaster *und wenn von welcher Marke)
iat es sinnvoll bessere Kugellager für seine Baitcaster zu kaufen oder ist es Geldverschwendung?
11 Beiträge