Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
der Matze
Zanderrute
Hey Leute. suche ne gute Zanderrute. flei kann mir ja einer von euch ein paar gute Empfehlungen geben...
5 Beiträge
LG und Petri -
Patrick Grizard
Balzer Shirasu Pro Stuff Micro Jig 0,5-6 wg
Möchte mir diese rute dem nächst zulegen .
7 Beiträge
Was hält ihr davon lihnt es sich für 50€ oder gibt es was besseres zu empfehlen? Danke im Vorraus.😆😉 -
MoritzB
Köderfisch am Spinnsystem
Hi zusammen,
7 Beiträge
wie sind eure Erfahrungen mit totem Köderfisch beim Spinnfischen?
Wie nutzt ihr die?
Danke,
Grüße Moritz -
MoritzB
Gefrorene Heringe/Sardinen
Abend die Damen und Herren.
2 Beiträge
Folgende Frage:
Gefrorener Hering/Sardine bei Posen/Grundmontage geht, soviel weiß ich.
Aber funktionieren die auch zum Spinnfischen am System oder sind die zu weich?
Danke schonmal,
Grüße Mo -
Bixente Gawlak
hecht angeln
kann mir wer Tipps geben fürs hecht angeln? gewässer sind so Aller , allerkanal , elben seiten kanal, mittellandkanal und noch ein relativer großer see. danke vorab schon Mal für die tipps😂👍💪 an alle geht ein petri raus🐟🐟🐟
3 Beiträge -
Torben von Zaheba Fishing
Daiwa Baitcast Rute
Mal ne frage in die Experten Runde : ich habe mir Ende letzten Jahres ne neue Rute fürs vertikal angeln geshoppt und zwar ne Daiwa Prorex Baitcast 1.80m 8-35g. Aber machen wir uns nix vor, die hat locker mal 70g wg. Deswegen jetzt die frage: würdet ihr (oder hat vielleicht schon jmd über einen längeren Zeitraum) damit jerks mit rund 80-90g vom Ufer aus geworfen? Würde die gute ungern dauerhaft überlasten, auch wenn ich von Daiwa Qualität sehr überzeugt bin
2 Beiträge -
Werbung
-
Wambo
Suche eine Leicht Gute Spinnrolle
Die Rolle sollte maximal 150g wiegen und für Flissgewesser geeignet sein. Währe nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet und eure Mahnung dazu sagen könntet. Wenn Sie für den Geldbeutel erschwinglich ist währe es auch gut 😉
4 Beiträge
Freu mich über eure Erfahrungen und Tips für die Rollen -
DerKrauti
Mefoblinker auf Süßwasserräuber
Ich finde die Wurf- und Laufeigenschaften der Mefoblinker klasse.
3 Beiträge
Bin mir auch sicher, dass Barsch, Hecht und Rapfen darauf reinfallen.
Wollte aber mal fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat.
Probiere ich auf jeden Fall nach der Schonzeit aus. -
Benny25
Illex Element Rider s 260 Shore Blaster
Hallo zusammen ich Frage hier für einen Kumpel nach ob jemand Interesse an dieser Rute hat sie wurde relativ wenig gefischt es sind aber minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Preis sollte um die 300€ sein Gruß Benny
5 Beiträge -
Werbung
-
Manu_Angelt
Leute könnt ihr mir spinnfisch Köder fürs Bachforellen Angeln Empfehlen
Suche gute fänige Spinnfisch Köder für's Bachforellen Angeln
15 Beiträge -
käthe
Wobbler/Blinker Bilder
Ich brauche ein paar Motive für meine neuen Kunstköder. Wäre schön wenn ihr ein paar Fotos von euren schicken würdet 👍🏻🎣😉
99 Beiträge -
Gian-Luca S.
Rhein bei Köln auf Zander
Moin Leute.
7 Beiträge
Am 24.3 fahre ich nach Bonn und wollte dort am Rhein auf Zander angeln und habe ein paar Fragen.
Darf man dann noch auf Zander angeln?
Und wie viel gramm benutzt ihr dort so um von den Buhnen zu Fischen? -
The King of Fishing
Forellen angeln
Moin
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen mit was ihr so auf Forellen geht
Mit freundlichen Grüßen -
Unbekannt
Welche Spinnrolle mit einer 180ger Rute könnt ihr empfehlen
Größe 1000-2000
12 Beiträge
Auf vorallem Forelle und Döbel -
Benny25
Monkey Lures
hat jemand mit den ködern Erfahrung?
5 Beiträge -
Tobias Kreimendahl
Aal angeln
Ich suche gute Aal Gewässer am liebsten würde ich an einem kleinen Fluss oder am Bach Angel kann mir da jemand was empfehlen und sagen wo ich die angel Karten dafür bekomme und was die etwa kosten wäre mega geil wenn mir da jemand helfen kann 😁😁😁
3 Beiträge -
Philipp Wohnhaas
Eisangeln
Hallo alle miteinander,
5 Beiträge
kann man beim Eisangeln das loch auch mit einer Axt machen oder gibt es dann Probleme ?? -
KORANTEC
Farben für Gummifisch
Hallo liebe Community, ich arbeite gerade an meinen eigenen Gummifischen, doch ich bin noch unschlüssig, welche Farbkombis ich Gießen soll. Mit welcher Farbe hatte ihr bis jetzt die meisten Erfolge?
4 Beiträge -
Marco Müller1
Ratte
Hab mir grad die Savage Gear Rat gekauft jemand Erfahrung damit wie man die am besten führt oder wie sie im Winter fischt?
6 Beiträge -
Schmiddi24
Suche Spinnrute
Hallo Leute
10 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach der Tailwalk del Sol 802. Hat hier jemand zufällig eine abzugeben oder weiß Jemand wo ich die Rute herbekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe