Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Ultra light Rute bis 200€
Was sind eure Empfehlungen ?
11 Beiträge -
Unbekannt
Hallo was sind eure Lieblingsköder für Spinnfischen?
Gummifische Marke?
15 Beiträge
-
fish_and_fun
suche raubfischangler in der nähe von mittweida
hallo ich heiße felix bin 13 jahre alz und suche noch ein paar leute mit denen ich auf Barsch angeln kann
0 Beiträge -
André Moor
Polder Angeln im Februar
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
habe vor mit meinen Sohn am 3.2 nach NL zum Hecht Angeln. jetzt sagte jemand das es im Moment schlecht wär. Der Wasserpegel wäre zu Hoch. Zählt das auch an den Poldern? Wir sind völlig neu auf dem Gebiet und wären über Tipps dankbar. -
Zimon
Welche Ködergrößen benutzt zur jetzigen Jahreszeit?
Für Zander Barsch Hecht?
6 Beiträge -
Unbekannt
Jasmunder Bodden im Februar!
Moin,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit dem großen Jasmunder Bodden, angeln mit Wathose im Februar? Macht das Sinn oder befinden sich die Hechte zu der Zeit noch weiter draußen...über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen.
LG SebuBRB -
Werbung
-
Daniel32
Savage Gear mpp2 2,59 wg 100gr
Hallo Angelfreunde,
4 Beiträge
hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der oben genannten spinnrute?
würde mich über Berichte freuen.
Danke im vorraus -
ValentinB
Barschgewässer gesucht
Hi,
0 Beiträge
wohne in der Nähe von Biberach.
Kennt jemand ein gutes Barschgewässer im südlichen Baden-Würtemberg.Hat jemand gute Tipps auf Barsch?
Schon mal danke im vorraus -
OderFishing
Quappen angeln in der Oder
Mahlzeit
8 Beiträge
ist es möglich bei dem aktuellen Wasserstand an der Oder halbwegs vernünftig zu angeln?
Und was meint ihr besteht noch die Chance auf Quappe? -
Werbung
-
Frank E.
Donkey Rig, erlaubt in den Niederlanden?
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich bin sehr viel in Holland unterwegs, ijssel, twente Kanal etc. Jetzt hab ich vor kurzem vom Donkey Rig gehört. Auf Barsch könnte das ja wirklich ein Knaller sein. Jetzt meine Frage, weiß jemand ob das in den Niederlanden erlaubt ist? -
Christopher Bluhm
frage zum Raubfischangeln
Hey Jungs kurze frage an die Brandenburger Angler mit wie vielen Raubfischruten darf ich dort Angeln?1 oder 2
11 Beiträge
Lg -
A. P.
Hecht Greifer zum landen
Ich brauche so einen Greifer für Hechte zum landen habt ihr da einen Tipp?
11 Beiträge -
Mitchell
Pimp my Wobbler
Bisschen lametta , paar federn aus dem bastelladen und rotes garn. Schon hat man was sinnvolles zu tun bei dem wetter.....
1 Beiträge -
Basti_Angelt09
Der unfangbare Hecht
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Philipp Lenz
Winterköder für Zander
Kann mir einer von euch Winterköder für Zander empfehlen. Für ein Gewässer das relativ klar ist ( 2-3m Sichttiefe bei 5-6m). Also max bis 30g. Danke schonmal im Vorraus.😉
3 Beiträge -
LeoWolf
DS Haken für Zander
Hey Leute,
9 Beiträge
Ich hab mal ne Frage zum DS-Angeln auf Zander! Übernächste Woche gehts zum 1. mal gezielt auf Zander😊 Nun würde ich gerne wissen, welche Haken ihr mir für Köder von 4"-5" empfehlen könnt :)
Ich würde die Gummifische nosehooken also am besten keinen widegab haken. Wenn ihr auch noch euren besten DS Köder dazuschreiben würdet, wäre das super!🙂
Ich habe auch schon gehört, dass es mit Karpfenhaken funktioniert! Stimmt das? Wäre ja eine günstige Alternative :D Danke... -
fb
Eure Big Bait Ruten
Könnt ihr mir mal kurz eure Big Bait Ruten vorstellen und ob ihr zufrieden seid? Würde mir gerne eine schöne Combo zulegen und mir fehlt auf diesem Gebiet leider etwas Erfahrung :)
11 Beiträge -
Benny25
Favoriten select
jemand Erfahrung mit den select Gummis z.B. easy shad?
1 Beiträge -
Spinfisher98
Dropshot XXL
Auf Empfehlung von Nico Bernardy habe ich mir mal den Bericht über das Dropshotangeln xxl auf der neuen Raubfisch DVD gegönnt und möchte das jetzt auch mal testen.
1 Beiträge
Interessieren würden mich folgende Köder: Quantum Hairy Marry, Pelagig Shad und Freddie Shad sowie der Westin Mega Teez. Meine Frage wäre nun, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Ködern hat und mir einige Farben empfehlen kann. Vielleicht weiß ja auch jemand, ob es UV aktive Ausführungen gibt.
Schonmal danke für eure... -
Attila Silu
Huchen in Bayern .
Mahlzeit Leute,
30 Beiträge
Wollte euch mal fragen an welchen Flüssen ihr auf Huchen angelt .
Ich möchte gerne im Januar ein Wochenende losziehen und versuchen einen zu überlisten .
mir ist durchaus bewusst das 2 Tage recht wenig sind um.den Fisch der 1000 würde zu fangen .
Aber über die eine oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen .
schönes Wochenende und ein dickes Petri an die Jungs und Mädels die am Wasser sind .
Grüsse Attila 🖐🏼