Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Philip Kalkhoff
Suche gute und günstige Ultralight Rute
Moin!
9 Beiträge
Da ich beim Spinnen sehr gerne mit kleinen Ködern angel und noch keine richtige Rute habe, die die Köder ordentlich hinauswirft, suche ich eine gute Ultralightrute. Sie sollte eine gute Aktion aufweisen.
Vom Preis her sollte sie maximal 70 Euro kosten.
Danke im Voraus! :) -
Paul Angelt
Raubfisch Pokal
Kann jemand mir noch ein paar tipps mit auf den weg geben morgen ist nähmlich Raubfisch Pokal angeln (Barsch,zander,hecht)
0 Beiträge -
Yannick Pumpe
Raubfisch Angeln in der Ems in Warendorf
Moin leute vielleicht kommt ja einer aus Warendorf oder nähere Umgebung und kann mir paar tipps geben wie ich am besten auf Hecht in der Ems in Warendorf angeln kann. Es ist zwar mein hausgewässer aber ich möchte gerne wissen wie man bei uns ein paar schönere hechte überlisten kann. Am besten wären tipps die aufs spinnangeln bezogen sind aber andere tipps nehme ich auch gerne an.
3 Beiträge -
Sprotte00
Zander in Hamburg
moin moin! ich möchte demnächst mit nem Kumpel nach HH fahren, um mal auf Zander zu gehen! haben bei de relativ wenig Erfahrung was zielfisch und Ort angeht. In Hamburg gibt es ja viele freie Gewässer. habt ihr einen Tipp an welcher stelle wir es mal versuchen koennten? sollte vom Hbf mitm rad zu erreichen sein! vielen Dank!!
3 Beiträge -
Unbekannt
Tipps fürs Aal angeln am Mittellandkanal
Hey,
8 Beiträge
Ich bin schon oft Aal angeln gefahren meist immer mit grundeln als köder habe aber leider nie etwas gefangen. Bitte darum um Tipps damit ich diesen sommer hoffentlich erfolgreicher bin
danke schon mal im voraus 😊✋ -
Hechtler PR
Zanderangeln an der Ijssel
Moin ich will bald mit meinen Freunden an der ijssel angeln und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt und mir Tipps zum Köder ,angelstelle und so geben könnt
2 Beiträge
Danke Schonmal im Voraus -
Werbung
-
Matthias Ven
Luftdruck Rückblick
Gibt es irgendwo eine Seite oder eine App wo man den Luftdruck der letzten 5 Tage angucken kann? Wenn man spontan losgeht weiß man nie wie die Luftdruckverhältnisse die letzten Tage waren.
4 Beiträge -
Thomas W
Hornhecht
Weiß Jemand ob die Hornis im Raum Wismar noch da sind?
2 Beiträge -
Supido_
Kaulquappen als Nahrung?
In den letzten Wochen konnte man ja an vielen Gewässern Kaulquappen sehen. Wisst ihr, ob Barsche diese als Beute haben?
4 Beiträge
Meine Erfolge halten such nämlich in letzter Zeit in Grenzen und nun vermute ich, dass die Barsche einfach satt sind. -
Werbung
-
Janik Huttelmaier
Spinnrute
Hallo.
4 Beiträge
Ich wollte mir eine neue Spinnrute kaufen minder ich auch mal auf Waller angeln kann.
Was würdet ihr empfehlen -
Bikinizone
Welche Ultra Light Rute + Rolle
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich will mich ins UL angeln stürzen und bin nun auf der Suche nach einer Rute mit passender Rolle!
Wollte mal fragen ob ihr Ruten empfehlen könnt?! Gerne auch ne passende Rolle dazu ...
Preislich wollte ich für die Rute so ca 50€ ausgeben! Denke damit sollte man schon was gescheites für den Anfang bekommen 😏
Freue mich auf Vorschläge ✌🏼 -
Basti_Angelt09
Angeln an der Mosel
Hey Leute,
1 Beiträge
Wollte nächstes Wochenende mal wieder versuchen meinen ersten Zander zu fangen! Hant ihr Tipps für die Mosel bei Schweich oder allgemein fürs Zander angeln an der Mosel? Geht Köfi oder Kunstköder besser? -
An_dy20.9
Zander
weis jemand wo die Zander am rhein stehen bei den buhnen oder wo anders eher im tieferem strömungsbereich?
2 Beiträge -
Michtron
Köderfisch anbieten
Hallo ich hätte eine Frage :und zwar wie ich den Köderfisch anbieten muss, also wo der Einzelhaken reinkommt?
5 Beiträge -
Peter Rieger
Hechtangeln
Hallo, wollte mal Fragen ob bei euch dass Hechtangeln in der letzten Woche auch so miserabel läuft?! Wir sind froh wenn wir 1 max. 2 Kontakte hamn. Davon hängt dann meistens keiner.... Mfg
4 Beiträge -
Kilian Sedlmayer
Hechtköder
Servus,
12 Beiträge
I wollt mal frong was eire Köder erster wahl san für Hecht
Merci -
Jens Strack
Tipp.... Kurze Zeit 15% Rabatt auf Kunstköder bei pecheur.com...
Die Raubfischsaison kann beginnen.....
1 Beiträge
LG Jens -
Mr_Daniel
Jigkopfformen
Hey Leute,
2 Beiträge
wollt mal wissen, welche Jigkopfformen (Rundkopf, Footballkopf, etc.) ihr verwendet bei Steinpackungen, wenn ihr auf Zander angelt. -
JoelWilhelm
Aal am Tag
Servus Zusammen,
4 Beiträge
Mich interessiert gerade wie ihr Tagsüber auf Aal fischt. Egal ob Fluss oder See. Welche Köder nehmt ihr ? Welche Stellen ? Hab nächste Woche mal vor es gezielt auf Aal am Tag zu probieren.
-
Fabii
Aal angeln
moin moin Wie siehts bei euch mit den aalen aus ? Ging dieses Jahr schon was?
14 Beiträge