Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Verpennt3
Multirollen
hey, ich will mir eine Multirolle + passende Angel kaufen und wollte wissen ob ihr ein paar Tipps habt für eine passende Kombie so für 250 Euro habt.Ich bin über jede Antwort dankbar.👍👍
32 Beiträge -
infiniteral
Tipps, Havelkanal
Ich gedenke demnächst dort mal ans Wasser zu gehen und es dort mit der Spinnrute aufs Übliche zu versuchen: Hecht, Zander, barsch, Rapfen...(?)
0 Beiträge
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Gewässer... Lohnt es sich dort? Und wenn ja, mit was, auf was?
Hatte an den Teil neben Falkensee gedacht, genauer noch da wo der Nieder Neuendorfer Kanal sich mit dem Havelkanal trifft.
Danke im Voraus! -
Jens Strack
Ist jemand von euch am Rhein um Bingen nach Schonzeit auf Raubfischjagd mit Kk?
Suche jmd zum gemeinsamen angeln hin und wieder. Derjenige darf auch gerne ein Boot haben 🤣
5 Beiträge -
Hoody
Stahl oder Hardmono?
Hey liebe Angelfreunde!
11 Beiträge
Ich habe noch nicht viel erfahrung im Hechtbereich und deshalb wollte ich mal fragen, ob Stahl oder Hardmono vorteilhafter ist. :)
Danke im Voraus für alle Antworten! -
Kilian Sedlmayer
Angeln auf den Masuren
Servus,
0 Beiträge
i fahr mit meim Vater in zwoa wocha auf'd Masuren zum Hecht und Barsch angeln ko Mia wer Tipps geben?
Merci -
Hilmar. Klotz
Sportex. Spinrute
gebe günsti meine Sportex Black Pearl mit Rolle ab also voll einsetsbereit Wg 15-28 wg also bei interesse scheibt mich an oder tel.015228994249 aber nur aus dem Berlin Brandenburger region weil kein Versand moglich
0 Beiträge -
Werbung
-
Schermi
Hecht Ende Mai nicht abgelaicht?
Das Bild spricht für sich. Gefangen 20.05.
13 Beiträge -
WilsonFishing
Barsche beißen Nicht!?
Hab seit dem 1. Mai ein bisschen auf Barsch am Teich geangelt mit Spinner da habe ich viele kleine gefangen aber seid letzter Woche geht garnichts mehr kein Biss.
4 Beiträge
Wisst ihr woran das liegen kann und wie kann man am besten die größeren fangen.
danke schonmal im voraus -
Unbekannt
Vergeblich auf AAL
Hallo liebe Angler und Anglerinnen,
11 Beiträge
seit 5 Tagen versuche ich vergeblich einen Aal ans Band zu bekommen, woran kann es liegen ?
Ich habe es mit Grund und auf Pose versucht, mit Mistwurm,Tauwurm und Rotaugenfetzen doch keinen Biss und der Köder sah immer unberührt aus !
Spätestens 20:00 Uhr waren die Ruten plaziert und gegen 02:00 Uhr hab ich den Platz ohnen einen Biss verlassen.
Da ich raucher bin habe ich eine Nacht... -
Werbung
-
FlipFlopLP
Aal
Ist es besser abends oder morgens auf Aal zu angeln
3 Beiträge -
Niemeyer Fjäll
Ammersee
Hallo ich wollte fragen ob die barsche schon gut in Ufernähe gehen ich habe dieses Wochenende vorgehabt vom Ufer aus auf barsche zu angeln 😃
5 Beiträge -
Backfisch #geilo Time
Brauche hilfe
Könnt ihr mir Tipps geben wie man einen schönen barsch fängt
10 Beiträge -
Bazooka Joe
Heute jemand zum barscheln in berlin unterwegs?
...Alle haben abgesagt. Hier vielleicht noch jemand der heute nachmittag noch ein bisschen barscheln möchte? In berlin mit den öffis und zu Fuß?
3 Beiträge
-
Basti_Angelt09
Köderfisch angeln
Also, ich wollte demnächst an einen kleinen Weiher bei uns in der Nähe fahren um dort hoffentlich meinen ersten Hecht zu fangen(Silbersee Weltersbach). Lohnt sich es überhaupt dort auf Hecht zu angeln denn man sieht dort das Wasser vor kleinen Rotfedern nicht. Außerdem werden jeden Samstag Forellen besetzt. Sollte ich es eher mit Kunstköder oder mit Köfi probieren?
4 Beiträge -
Michael Desouser
welche spinnrute fürn hecht?
Ich suche eine gute spinnrute zum Hecht angeln!
17 Beiträge
Sollte gutes wurfgewicht haben um die Gummifische oder Köder weit rauszubekommen.
Könnt ihr mir da weiter helfen?? -
jonas_voe
Dringend!! Suche Raubfischgewässer (DAV) in Land Brandenburg
Hey wollte heut noch losziehen und am besten Nähe Potsdam, Zielfisch Hecht,Barsch Zander
2 Beiträge -
Schukas Lubert
Schweriner Ausensee
Da ich nächste Woche zum angeln an den Schweriner Ausensee fahre um auf Hecht zu gehen, wollte ich hier mal fragen, welche Kunst Köder für das Gewässer auf jeden Fall dabei sein sollten und ob man dort aufgrund der Klarheit des Wassers lieber mit fluocarbon- anstatt Stahlvorfach angelt..
1 Beiträge
Bin für jeden weiteren Tipp von ortskundigen dankbar!
P.s. Es wird vom Boot geangelt -
CRIMIX
darf ich in der inde angel?
ich wollte mal fragen ob ich in der inde (eschweiler) angeln darf
0 Beiträge -
Philli
Peenestrom Tipps
hey mal ne Frage vllt. Könnt ihr mir weiter helfen will Ende Mai zum peenestrom auf raubfisch nach kröslin kann mir einer Tipps geben mfg. phill
20 Beiträge -
isaak_blm
Mecklenburger Seenplatte
Ich bräuchte paar Tipps zum Hechtangeln an der mecklenburgischen Seenplatte ich fahre in 3 Woche dort hin und würde Gerne meinen Hecht pb (70cm) knacken ich habe leider kein Boot zur Verfügung aber könnte für einen Tag eins ausleihen habt ihr Köder Tipps oder bestimmte Seen an denen was geht ? Danke
5 Beiträge