search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
MarcelGiesche
spinnfischen in Sachsen

Petri hab ne frage und zwar zur Schonzeit Hab jetzt in vielen Foren gelesen das man in der Schonzeit spinnfischen darf natürlich in verschiedene Bundesländer aber wie sieht das damit in Sachsen aus Mir Jucken schon die Finger und bis jetzt hab ich jedes Jahr verzichtet zu fischen da ich in der Gewässerordnung dazu nix genaues gefunden und geh davon aus es ist untersagt Kann mir vielleicht jemand eine Antwort dazu geben ? Mit freundlichen Grüßen Und Petri heil

vor 7 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Melwinangelverrückter
tragkraft

hallo, seit läbgerem stell ich mir die frage welche tragkraft meine geflochtene schnur haben soll und ob ich einen no knot verbinder benutzen soll.der zielfisch ist hecht.was benutzt ihr? danke im vorraus

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Magnum 83
Harzer Bachforellen

Was ist nur nur mit den Forellen los bzw.wo sind sie.War jetzt schon zwei mal los und kein Fisch nicht mal ein Biss🤔.Trotz verschiedener Köder und super Forellenspots.Muss dazu sagen das ich nur mit der Spinnrute los gehe...

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
jonathanb2003
Flussbarsch

Kann man mit Spoons auf Barsch angeln und beissen die? Oder lieber Twister?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Marcus Ott
Überraschungsbox

Hi Leute hab gerade bei Amazon solche Überraschungsboxen gesehen und gleich mal eine Bestellt bin ja mal gespannt was da drin ist?!

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Der alles Angler auf Youtube
Barsch Angeln

Wie ich sehe hat der eine oder andere schön einen Barsch gefangen , jetzt kommt meine Frage : „ Wie habt ihr sie geangelt und wo ? “ Danke im voraus Der alles Angler

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
Thombass
Raubfisch Köder

Hey, habe Ende letztes Jahres meinen angelschein gemacht. Ich wollte mir jetzt mal langsam raubfisch Köder holen. was empfehlt ihr so ? Also Blinker, Spinner , wobbler oder eher gummifisch?

vor 7 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
ZBH_____
Titan vorfach

Hallo Leute, Kann mir jemand gutes Titan vorfach empfehlen zum hecht angeln und barsch angeln in Schweden. Das barsch vorfach sollte dünner sein. Danke im voraus

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Christopher Bluhm
kleine frage zum zanderangeln

Hey Angelfreunde was sind zurzeit gute Zandergummifische???bzw mit welcher Farbe habt ihr dieses Jahr schon gefangen?? lg an alle und schöne Ostern

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Werbung
Profilbild
Leonhrm_
Barschgewässer Nähe Regensburg

Suche ein Barschgewässer in der Nähe von Regensburg wo ich mir Tageskarten holen kann danke für jede antwort

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
Welche weedles montagen und köder sind eure Favoriten?

habe ein total verkrautetes Gewässer und fische vom Ufer auf Hecht was könnt ihr mir empfehlen?

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Benny25
kunstköder auf Hecht und Barsch

was sind so eure topköder zum spinnangeln wobbler gummis etc. und was empfehlt ihr so?

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fly Fisherman Bavaria
Welcher Köder auf Hecht war bei euch am meisten fängig

Welche könnt ihr empfehlen? Brauch ich zum schleppen unbedingt Rutenhalter fürs Boot oder gibt es eine günstige Alternative?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hapunkt
Spoons mit Drilling am Fluss erlaubt?

Hallo Leute, ich hab mir ein Paar Spoons für das Forelllenangeln gekauft. Von Werk aus sind Einzelhaken montiert, für Forellenpuffs tauglich. Ich möchte aber am Fluss, Talsperre oder See angeln und daher die Frage ob ich mir Drillinge dran machen darf? Ist ja eigentlich fast das gleiche wie ein (Löffel)-Blinker, woran ja auch Drillinge sind, oder gibts für Forellenspoons eine Sonderreglung ? Beste Grüße und schöne Ostertage

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jannik__02
Baitcastruten-Beratung

weis jemand eine Rute die ein wg von 5-40g hat und 2.50-2.70m lang ist ?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Leonhrm_
Hechtköder für verkrautete Seen

Hi suche gute Hechtköder oder auch Barsche für verkrautete Seen(Südsee in Schwandorf) danke für jede Antwort etwas billigere Köder wären auch nicht schlecht da ich noch Schüler bin

vor 7 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Lukas.Fishing
Gummifische Lagern

Ist das schlimm wenn die Gummifische so aussehen? Ich lagere sie in meiner Kunstköder wobei die Gummis alle so einen eingecknikten Schwanz(so wie eine kurve) (siehe Bild). Vielen Dank im Voraus Lukas

vor 7 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Jürgen H.
was habt ihr so für angelrucksäcke?

Ich hab’s immer gern schön ordentlich da hab ich den ein oder anderen Rucksack ;) (Jackson ,Spro, Savage Gear)zum Spinnfischen .was hab ihr für Rucksäcke?

vor 7 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
gp_griezmann
Mono oder geflochten?

Servus, was benutzt ihr um auf Zander zu gehen lieber? Welche Schnur, von welchem Hersteller? Gruß der Krassertyp91😎🍺

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Verkaufe verschiedene Gummifische

Ich verkaufe jeweils 1 Packung von den Drunkbaits Magenbitter Manni,1 Packung Lieblingsköder Sheriff und 1 Packung Lunker City Hell Gies in Motoroil Bei den Drunkbaits sind 4/6 in der Packung Bei den Lieblingsköder 3/4 Und bei den Hell Gies 13/15 Versand wäre möglich !

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen