Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
fischer_mattes
ich bekomme zurzeit einfach keinen Fisch dran woran liegt das ?
Gummifisch/jiggen Mosel
9 Beiträge -
Fabian Frank
Köderauswahl Hecht/Zander
Hallo an alle,
7 Beiträge
welche Köder haben euch bisher "Glück" gebracht beim Raubfisch? Ich schwöre ja auf Gummifisch, habe daher auch mal die "Lieblingsköder" angetestet, aber bisher ohne Erfolg. -
DickesB
köderfische
Bin auf dem Weg von Berlin nach Liebenwalde zur Havel. Ich würde gerne vorher paar köderfische senken. Hat jemand nen guten tip wo ich diese bekomme?
1 Beiträge -
LeoWolf
UL-Gummis
Hi Leute,
3 Beiträge
Ich wollte mal fragen auf welche gummiköder die barsche bei euch im Moment am besten knallen! Ich fische eine favorite Bluebird Bird 1-7 gr.
Was könnt ihr empfehlen und wo gibt's die Köder?
Vielen Dank für eure antworten! :)
LG leo -
Felix Es
Tipps für Angelstellen auf Hecht in der Zeulenrodaer Talsperre.
Kann mir jemand einen tipp für Angelstellen geben (wassertiefe,zugewachsen oder nicht, usw.) um auf hecht zu angeln.
1 Beiträge -
Robster
Tipps
Hallo, ich will beim Raubfischangeln einsteigen, welche tipps und tricks könnt ihr mir geben?
7 Beiträge -
Werbung
-
Patrick Ribbe
Zander angeln im Berliner oder Brandenburger DAV Gewässer?
Moinsens in die Runde liebe MitAngler,
hat hier und ein Gewässer natürlich ohne genauen Standort wo man lukrativ auf Zander angeln kann in Berlin oder Brandenburg ? es sollte schon ein DAV Gewässer sein da hierfür die Berechtigung vorhanden ist.
Ich probiere es nun seid einiger Zeit auf Zander könnte meinen ersten Zetti noch nicht verhaften und wollte daher mal in die Runde Fragen ob da jmd weiß wo was geht.
Ausrüstung und Motivation ist mehr als genug vorhanden.4 Beiträge -
John Bechstein
suche ein gute Rute für hecht
Hallo könnt ihr mir helfen ein gut Rute zu finden für hechte, das Geld das ich ausgeben kann sind 100€.
19 Beiträge
-
Lolik
Janiks
Barsch
0 Beiträge -
Werbung
-
Felix W
Zander Angeln
Ich werde bald das erste mal auf Zander im Rhein angeln was würdet ihr mir für fluorocarbon ,Schnur und Köder (Farben) vorschlagen ?
2 Beiträge -
Jan Prediger
Montagen für den Rhein
Servus Leute gute Montage/ Köder für den Rhein mit Gummi Fisch zu angeln ist mir zu wild da ich sie dann am laufenden Band Abreise
8 Beiträge -
Paul Angelt
Barsch Angeln
Ich bräuchte ein paar tipps zum barsch angeln mit gummifisch!
7 Beiträge -
Bertan23
Hecht Alarm!
Hätte mal ne Frage... Wie sieht es mit Hecht wobblern bei dieser aus (im See) Taugen die was?
0 Beiträge -
Unbekannt
Frühling/Sommer/Herbst/ Winter Hechte ?
Ich hätte mal ne frage. Wo stehen eurer Meinung nach die hechte (im See) in den oben genanten Jahreszeiten ? Da ich ein Komplet anders Bild habe wie die meisten berichte es beschreiben !
1 Beiträge -
Christian Reichardt
Hechtköder am Bostalsee
Hallo wollt mal fragen geh am Wochenende am bostalsse auf Hecht ist mein erstes mal und wollt fragen was höhlt Mann denn da für Köder hat da jemand erfahrung
5 Beiträge -
Jakob324
Zander in Seen
Normaler Weise halten sich Zander am tiefsten Punkt Tagsüber auf nur was ist wenn der See nur 2m tief ist und das überall wo stehen dann die Zander ?
6 Beiträge -
Vinyl_123
Köderfische auf Hecht am kleinen Fluss
Hallo,
1 Beiträge
Ich habe heute vor das erstem mal mit Köderfische auf Hecht zu angeln. Der Fluss ist von überschaubarer Größe und circa 2 Meter tief, Hecht ist definitiv drin. Konnte bereits welche mit Gummi landen.
Was muss ich bzgl. Montage, Posengewicht, Spot, Tiefen usw über das Köfi Angeln wissen? -
Jonny-96
Flurocarbon
Moin welche Stärke fluro nimmt ihr zum Zander angeln mit Gummifisch
13 Beiträge -
Leon Koschig
Köder für die Warnow bei Schwaan
Servus, ich möchte diese Woche an der Warnow und den kleinen Seitenkanäle bei Schwaan etwas auf Barsch, Hecht usw. gehen. Hat hier jemanden Empfehlungen welche Köder ich mir einpacken könnte? Gummi Wobbler etc.
0 Beiträge -
Wallerexperte
Zander angeln trotz Brutpflege
hey ich hab eine Frage, beißt der Zander auch trotz der Brutpflege ?
3 Beiträge
ich weiß nur das wenn er Brutpflege betreibt und ein Köderfisch vorbeischwimmt das er es nur zusammenbeißt und nur tötet aber nicht frisst
rentiert es sich zurzeit auf Zander zu angeln ?