Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Ich habe gehört das es da Forellen gibt, die mal aus einer Zuchtanlage im Hafen, nach einem Sturm, geflüchtet sind? Schon eine Weile her.. aber wenn es am See wirklich Welche gibt, was ich mir, nach dieser Story, gut vorstellen kann, wo könnte ich sie finden.. angeblich auf 20-30m Tiefe🤷🏻♀️ und mit was fangen? ( Und was sind eure Erfahrungen mit Karpfen und Wels (wels, den dort wohl geben soll) am Cospudener See.. ich angele meisst am Hafen. Hat jemand eine Tipp (gern auch als Pn ,eure Tipps) Lg (petri heil) und eine schöne Restwoche 💋
was haltet ihr von der combo,hab mir letztens einen Dreiersatz gekauft und die sind heute angekommen und ich muss echt sagen sie waren das geld wert.
Hallo liebe Angelfreunde. Ich fahre nächste Woche an die Maas ,war dort aber vorher noch nie. Hat jemand vielleicht Empfehlungen wo man gut was fangen kann ? Lg
Moin Leute wir fahren am 8.8. nach Ungarn hatt jemand ein tipp für mich 🐟
Nachtangeln am Rhein im Kreis Neuwied. Einfach melden.
Hallo, hat jemand Erfahrung beim Angeln am Gardasee? Grundangeln, Spinnfischen.. was funktioniert am Besten? Lg
wer hat heute was an der Alster gefangen und auf was?
Hallo Ich habe leider meine Atmungsaktive Wathose anscheinend feucht verstaut. Jetzt hat Sie Schimmel angesetzt. Weiß jemand wie ich dieses wieder sauber bekomme?
Moin moin zusammen Ich suche Angler, die Erfahrung mit Unterwasserkameras haben und mir Informationen und Tips geben können welche Unterwasserkamera zum filmen beim Karpfenangeln gut geeignet ist. Die WaterWolf ist leider online nicht mehr verfügbar, dies wäre sonst meine erste Wahl gewesen. Petri
Kennt jemand einen guten angelplatz in Polen?
Guten Morgen wollte mal gerne wissen was so in der Prüfung vor kommt da ich nun ab denn 1.9 anfange mit angelschein
Moin, ich würde gerne, in naher Zukunft,mal auf Karpfen angeln und daher frage ich mich ob es essentiell ist vorher anzufüttern wenn ich auf Karpfen angeln möchte oder aber es reicht mit Boilies o.Ä Ködern ans Wasser zufahren und einfach drauf loszuangeln? Petri.
Hallo, hat jemand eine Internetseite oder Bilder aus einem Buch wo alle Ruten die in der Angelprüfung vorkommen?
Hallo liebe Angelfreunde🙋🏼♂ ʷᶤʳ ˢᵘᶜʰᵉᶰ ᶰᵒᶜʰ ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ ᵃᵘˢ ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰˡᵃᶰᵈ ᶠᵘᵉʳ ᵘᶰˢᵉʳᵉ ʷʰᵃᵗˢᵃᵖᵖ-ᵍʳᵘᵖᵖᵉ ᶰᵃᵐᵉᶰˢ "ᵃᶰᵍᵉˡ-ˡᶤᵛᵉᵗᶤᶜᵏᵉʳ" ⁽ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ 32 ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ⁾ ᵇᵉᶤ ᶤᶰᵗᵉʳᵉˢˢᵉ ᵉᶤᶰᶠᵃᶜʰ ᵃᵘᶠ ᵈᵉᶰ ˡᶤᶰᵏ ᵏˡᶤᶜᵏᵉᶰ ʲᵉᵈᵉʳ ᶤˢᵗ ʷᶤˡˡᵏᵒᵐᵐᵉᶰ ☆𝕊𝕡𝕠𝕟𝕥𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕗𝕘𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝔹𝕖𝕝𝕠𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 ☆ || 🅻🅸🆅🅴- 🆃🆄🅽🅸🅴🆁🅴 mit satten Preisen -Die Gruppe dient um sich über Angeltechniken, Fanggeräte und Fischarten zu unterhalten, nach Tipps und ratschlägen zu fragen und den Fischereihorizont zu erweitern, Tuniere auszutragen und Spaß zu haben 😇 Jeden Tag kommen News rein über Wetter, Luftdruck, Mondphasen und vieles mehr. An erster Stelle steht jedoch das posten von Fangbildern.(Live) Wir respektieren jedes Mitglied und beantworten jede Frage sinngemäß 🙂 Tight Lines🎣 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Als neues Mitglied bitte einmal kurz Vorstellen und Lieblingsangeltechnik erwähnen 🎣
Ich und mein Vater haben um die 35 Ruten und 25 Rollen. Dazu kommt ein Bauwagen und ein weiteres großes Regal in der Garage, sowie einen Schrank voll mit Ruten. Ist das schon krankhaft oder habt ihr ähnlich viele Ruten?
Habt ihr vllt einpaar gute Hotspots zum aal angeln?
So feil😂👍
Kann mir jemand etwas über das gewässer sagen ?
Hallo in die Runde. Ich bin jetzt eine Woche in Lübben(Spreewald) im Urlaub. Jetzt meine Frage an Euch wo kann ich hier in Ruhe bisschen am See sitzen und Angeln? Danke im Voraus
Hallo, wo bekomme ich eine Karte her das ich auf diesem See angeln darf? Danke
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!