Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
BlaBliBlu
Status aufsteigen???
Ab wann steigt man vom Jungfischer oder allgemein vom Status auf?
3 Beiträge
Forumbeiträge?
Fänge?
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, nichts gefunden ...
Mit freundlichen Grüßen |
kind regards
BlaBliBlu -
OnkelFlip
Eure Ziele für die Saison 2019???
Was sind eure Ziele für die Saison 2019.
56 Beiträge
Angelorte?
Fische?
usw...
Meine Ziele sind einen Meter Hecht zu fangen. -
Angel Tom
Fisch und Fang wobbler
Hi was haltet ihr so von den Fisch und fang wobblern
29 Beiträge -
Jenny Meyer
Ich wollte mich mal vorstellen
Hallo liebe Angelgesellschaft.
8 Beiträge
Ich komme aus Ostfriesland und sehr Aktive am Angeln.
Ob es nun das Ansitz Angeln ist oder Sinn Fischen oder das belly boot und Fliegen Fischen ist. Ich bin über all vertreten 😅
Meine Gewässer sind der Ems Jade Kanal, Große Meer und viele andere Gewässer.
Ich bin für neue Sachen offen und über Tipps würde ich mich sehr freuen. Denn man lernt nie aus.
So wünsche euch noch jede Menge gute Fänge und ein dickes Petrie -
Flair_fishing
Lohnt es sich noch ?
Hallo,
7 Beiträge
Ich wollte heute mit einem Kumpel angeln gehen, Allerdings sind es -2 Grad. Der See ist nur 8m tief. Wir würden die Mitte das See‘s auf Raubfisch beangeln . Lohnt es sich ? -
Mitchell
Leute gibts .......
Gibt schon hilfsbereite Menschen die gerne bereit sind gegen kleines Entgeld Behördenübergreifend zu helfen......
15 Beiträge
Meldung an ebay ist bereits erfolgt ..... -
Werbung
-
Julian Schmitz
Angelrute verschicken ?
weiß jemand wie man am besten angeln verschickt wenn man sie im Internet verkaufen möchte und was sowas kostet?
5 Beiträge
-
Koko2
Ratespiel
Was ist das für ein Fisch um 18.30 gibt's die Auflösung
35 Beiträge -
Unbekannt
Plattfischangeln vom Kutter Ostsee
Moin zusammen!
1 Beiträge
Wollen im Dezember eine Kuttertour auf der Ostsee machen!Soll gezielt auf Plattfisch gehen ...ist ein Geburtstaggeschenk für einen aus meiner Angeltruppe!
Wir sind dann ca 15 Mann!Nun die Frage ...Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja von wo gestartet? Was kostet sowas?Was brauch man da an Material etc.? Köder?
Danke im Vorraus 🙋♂️ -
Werbung
-
Seele 67
Schnäppchen. . . .
Für alle Kollegen in und um Schleiden. . . .
9 Beiträge
Der Raiffeisenmarkt in Schleiden baut seine Angelabteilung um und verhökert den alten Bestand in 10 € Wundertüten. . . .
Hier meine Beute. . . .
Brauche jetzt lange keine Haken und Vorfächer kaufen. Als ich eben ging waren noch etwa 10 Tüten im Regal.
Bon Chance. . . -
cobynosebone
Kann man diese Forelle bedenkenlos essen? wegen den Flecken.
☝️☝️
8 Beiträge -
Blackfischer2002
ab wie alt braucht man angelsxhein?
hallo ich angeln jetzt schon einige Zeit aber ab wann muss angelschein haben? schon mit 16.? Oder muss erst haben wenn ich 18 wert??? Danke!
19 Beiträge -
MadMax41
cartedepeche.fr
Moin,
7 Beiträge
Hat sich jemand schon mal den Jahresschein für Frankreich bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gekauft und hat Erfahrung damit?
-
Petri Hex Hex
Seekarten für die Ostsee?
Hallo,wir suchen nach Seekarten für die Ostsee.
21 Beiträge
Weiß jemand wo man diese günstig kaufen kann?Die sind so unglaublich teuer teilweise das es mir die Sprache verschlägt.Gibt es einen günstigeren Anbieter wo ihr kauft,wo holt ihr euch die Karten für den Kartenplotter der Geräte?Ich bin nicht so gut im suchen und komme in dem Urwald der Angebote eher weniger zurecht.Vielleicht könnt ihr uns helfen 😉Schonmal Danke für die Antworten und eure Hilfe.Kann man eigentlich jede Seekarte auf den... -
outdoor_dave
Begrüßung und Einstimmung aufs WE :)
Guten Abend Zusammen!
11 Beiträge
Bald ist Wochenende :)))) Angeln! Yes!!! -
Elbangler_DD
Suche Karpfen und Welsangler aus Dresden und näheren Umgebung
Servus Leute ich bin auf der Suche nach netten angelbegeisterten aus Dresden und näheren Umgebung zum Erfahrungsaustausch und vllt msl gemeinsam Fischen zu gehen ;)
2 Beiträge -
Crp_Simon
knoten
Was ist eurer Meinung nach der beste knoten ???
34 Beiträge -
Hunter.89
Brandungsangeln
Hallo Freunde,
1 Beiträge
wollte mal wissen wie es in der Brandung so läuft?
Hab es ungefähr, 3-4h zum großen Wasser und bevor ich auf blauen Dunst los fahre, frage ich lieber euch, da ich dieses Jahr noch nicht los war😬
für Tipps bin ich natürlich auch dankbar! 🎣
-
caius
Forellensee
Kennt jemand einen Forellenpuff bei mir in der Nähe (Hamburg) mit Kiloteich?
0 Beiträge -
Michael Peisk
Angelgruppe Anhalt Bitterfeld
Gibt es hier Leute die Lust hätten ab und an zusammen dem Hobby der Angelei nachzugehen ? 😂 Allein ist es langsam etwas langweilig
1 Beiträge