Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Oliver Klostein
Elbe
Mahlzeit Leute ich wollte über männertag mal an die Elbe auf karpfen angeln hat jemand Erfahrung mit der Elbe
10 Beiträge -
Benny25
Daiwa Black Widow 25A
kann mir jemand etwas zu dieser rolle sagen weil ich nicht weiß wie groß die ungefähr ist Fische eine 12ft Daiwa ninja x carp mit 3lbs und würde mir diese dafür hohlen Fisch in der Regel nicht weiter als 100m und diese fast 270m 0.35mm würdet ihr zu einer größeren rolle greifen und wenn ja welche?
3 Beiträge -
Daniel12
Bleibtreusee
Hey hat von euch einer Erfahrungen am Bleibtreusee gesammelt ? Wäre über jede Antwort dankbar.
9 Beiträge -
Benny25
Korda Touchdown
Was haltet ihr von der Schnur in 0.35?
2 Beiträge
Und was hat es mit den 12lbs auf sich ist das die mindest Tatkraft oder die Maximale Tatkraft?
Gruß Benny -
Jeremy.Wunderlich16
karpfen köder
Hallo ich habe mal eine Frage was läuft bei euch grade so an Köder auf Karpfen
24 Beiträge -
Jxlxkarpfen
Karpfen liege unter 150€
Hi ich hab bald Konfi und meine Oma möchte mir iwas fürs angeln schenken Max 150 € und ich brauch noch ne liege also meine Frage ist ob ihr ne gute bequeme liege habt danke im vorraus
6 Beiträge -
Werbung
-
Felix2
Korda subline
Fischt hier jemand die subline von korda? Hab sie mir neulich zugelegt und hab irgendwie das gefühl dass sie ,wenn ich mit leichten swingern etc fische sie mir nach oben treibt anstatt sich an den grund zu legen
5 Beiträge -
Unbekannt
Daiwa Emcast br 5000a
Wie findet ihr diese Freilaufrolle zum Leichten Karpfenfischen ?
4 Beiträge -
Chrischi86
Futtermenge
Wieviel Kilo Futter (bspw. Hartmmais/Weizen) füttert ihr täglich, wenn ihr eine Woche anfüttert?
35 Beiträge
Wie kontrolliert ihr, ob der Futterplatz von den Karpfen angenommen und man nicht nur das Gewässer “verschmutzt“? -
Werbung
-
Ossiangler
Jutet Jarpfenjewässer jesucht
Ik bin auf der Suche nach einem juten Jarpfenjewässer. So eine Art Jarpfenpuff. Ik war letztens immer am Vereinsteich mit meiner Sehne aber dit war enfach nichts wa. Bitte um Infos wa.
28 Beiträge
Grüsse
Veit -
Unbekannt
Shimano Baitrunner X-Aero FA
Wie findet ihr sie zum karpfenangeln ?
3 Beiträge -
Jungangler1985
wie wählt ihr eure Futterstrategie?
Der Titel sagt ja schon alles...
4 Beiträge
Aber um das noch zu ergänzen, nach welchen Kriterien wählt ihr euer Futter aus?
Habt ihr ne faustformel oder eher durch wildes durchprobieren?
Und woran macht ihr fest wie lange ihr anfüttert?
Danke schonmal für die Infos..
PS: will versuchen die Infos auf ne relativ kleine vereinsanlage umzumünzen... -
Unbekannt
Daiwa Emcast a
Wie findet ihr die Rolle zum Karpfenangeln ?
0 Beiträge -
steltinho
Angeln in Stendal
Hallo Leute ...
4 Beiträge
Ich angeln gerne über Nacht am Wasser und das aber ungern alleine , da es manchmal doch einsam ist .
Ich suche eine Person aus Stendal die , die gleiche Interesse hätte wie ich.
Freue mich auf antworten.
Und eine großes Petri an alle 🎣 -
Hans Hänke
Karpfenteiche oder See'n
Grüßt euch hat eine gute Empfehlungen im Kreis Zwickau/Chemnitz +30km Umkreis um paar schöne karpfen zu fangen?? Danke für eure Antworten!!
0 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
suche Liquid
hey Leute,
1 Beiträge
ich suche liquids
1. für
yellow zombie
punky monkey
von radikal
2. für
bloody chicken
rubby dubby
wäre cool wenn ihr mir n paar passende Liquids nennen könnt
Danke schon mal im voraus
-
Echolotler
KARPFEN ANGELN.. DIE GUTEN BOILIES
Moin moin.. An alle.
7 Beiträge
Meine Frage ginge mal an unsere Karpfen Angler.
Thema BOILIES was habt ihr für Erfahrungen gibt ja etliche. Und was für Montage und Tageszeit bevorzugt ihr.
Danke im vorraus -
Benny25
Talsperre Spremberg
Hallo Mein Kumpel und ich überlegen wo wir im September hinfahren könnten denn wir wollen eine 3 Tages Trip auf Karpfen machen. meine Frage währe daher habt ihr irgendwelche Tips zur Spotwahl,Köder Futterstrategie... etc. wir wollen eigentlich nicht viel weiter als 150m weit draussen Angeln...
4 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
wie heißt dieser Schlafsack?
.
2 Beiträge -
Kenny Kling
Karpfenangeln in der Lausitz
Ich suche ein Gewässer wo gute Karpfen enthalten sind. Gerne auch Raubfisch. Umkreis Max. 50km von Senftenberg...
0 Beiträge
LG Kenny