search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
jasonwilchow
Suche Tageskarte für Gewässer im Umkreis Kaiserslautern/Lu

Suche Gewässer an denen man Tageskarte kaufen kann. Umkreis Kaiserslautern bis Ludwigshafen/Mannheim :)

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Aal lauenburg bis Geesthacht

Moinsen, wie sind den die aal fänge auf der Strecke oder sind da nur noch Brassen grundel und Co am Werk, auf Wurm und köfi hab ich nur krabben und Co aber keine Aale.

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Angeln_Hamburg
Fischereischei Prüfung in Hamburg

Moin, Wüsste jemand wo man in Hamburg den Angelschein Machen Könnte?Und die Vorbereitung?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Paul_geht_Angeln
Lachs Angeln in Stockholm

Hey, wir fahren dieses Wochenende nach Stockholm und ich hab gelesen dass man da auch Lachs fangen kann. Kennt einer von euch ein gutes gewässer wo man auch den ein oder anderen Lachs fangen kann? Danke im Vorfeld für Tipps.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Christof Tschöke
Lippestrecken in NRW

Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich wohne in der Nähe von Dorsten (in NRW) und möchte mit meinem Jahresfischereischein mal an der Lippe angeln! In meinem Schein stehen leider nur die km Angaben wo ich an der Lippe angeln darf! Kann mir jemand sagen ob in der Umgebung von Dorsten an der Lippe mit der Jahreskarte geangelt werden darf? Vielen Dank für eure Hilfe

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mariusmilka
Moin

Hallo hat jemand schon am ewaldsee in herten geangelt? Wenn ja wie ist eure Erfahrung? LG mario

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Carp_Live
Fischschleim im Kescher

moin ich wollte Mal fragen ob ihr Tipps habt wie ich am besten trockenen Fischschleim aus einem nicht gummierten Kescher raus kriege das Netz ist so weit ich weiß nicht abnehmbar freue mich im voraus auf eure Antworten LG

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Michael Feldmann
Hallo hat schon jemand Erfahrungen an der 6 Seenplatte Duisburg

Hatte schon jemand Erfahrung an der 6 Seenplatte in Duisburg, und kann mir sagen wo man dort am besten angeln kann wollte mit meinem Sohn (7) angeln gehen dort er angelt das erste mal an dem Tag, Danke für euer Information

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sebi Müller
Suche Angelbuddy im Kreis Augsburg

Servus zusammen! Ich bin frisch nach Augsburg gezogen und suche Leute die Lust hätten, hin und wieder mal ans Wasser zu fahren. :) zu mir: Ich bin 25 Jahre, habe letztes Jahr meinen Schein gemacht und hauptsächlich auf Raubfisch unterwegs. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :)

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Luigiathome
Wohin zum Hechtangeln um Augsburg?

Hallo, wer kann mir ein Wasser zum Hechtangeln um Augsburg herum empfehlen?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Oder mündet in die Ostsee

Die Oder mündet ja in die Ostsee und darf man jetzt wirklich zurzeit nicht in der Ostsee fischen?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Martinec
PELLET

Was haltet ihr von Wallerpellets?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
rb_carp
Sonik sk tek framed cradle oder MK Angelsport XXL carp cradle

Moinsen Ich bin auf der Suche nach einer neuen Carp cradle.Ich habe mir die oben genannten Modelle in die engere Auswahl gepackt. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit einer dieser Cradles gemacht hat?? Beste Grüße

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Seppe 1996
Schirmzelt

hallo ich suche ein günstiges schirmzelt. größe würde mir ein 3m Schirm gefallen macht mal bitte Vorschläge Danke 😊👍

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
marc_snn
Westin W3 Finesse Jig und Vanford 2500er

Kann ich mit der Kombo oben Hecht Fischen gehen ich habe keine andere und gehe morgen mit der Jugend Fischen und wollte fragen ob ich mit kleinen Köder es probieren soll

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Lucki87
Blaualgen mosel

Hallo, an der mosel sind ja soweit ich weiß momentan viele blaualgen... Lohnt sich das Fischen da momentan und kann man die Fische dann auch essen... Hab gelesen das es nicht gut wäre die Fische dann zu verwerten..

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Arthur Knoll
Good morning , ich brauche mal einen Tip....

Ich würde gerne mit meinem Sohn für 2 Tage eine angelhütte an einem See mieten, unsere zielfische wären entweder Zander und Hecht oder Aal oder Wels hat jemand einen Tip für Mich , wo man in Bayern einen See in mietbar Hütte findet , wo es gute Chancen auf einen dieser Zierfische gibt ??,

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Matteo321
Tipps und Tricks für Anfänger

Hallo, Ich bin sehr unerfahren. Also: Muss man anfüttern/bringt das viel? Beste Methode für 30cm friedfische Fische

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Spomer
Shimano Yasei Pike Spinning 250Xh/Shimano Vanford 4000

Servus, würde gerne die oben genannte Kombi verkaufen. Geflochtene ist inklusive (0,23 Shimano Kairiki). Habe beim Kollegen mal ne Baitcaster Combo probiert, habe mich da total verliebt. Grade da ich gerne schwerer auf Hecht fische… Die Kombi ist so gut wie neu, war vielleicht 3-4 mal am Wasser. Bei Interesse gerne melden, Selbstabholer bevorzugt ! Abzuholen in 63584 Gründau

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Feederfutter

Moin Freunde, Ich gehe diesen Sonntag auf Nacht Karpfenfischen und wollte fragen welche Geschmacksrichtung für Feederfutter gut ist jetzt da es so warm ist. Eher Süß ? Eher Fischig ? Ps: Das letzte mal hat es mit Knoblauch gut geklappt (Leider im Angelladen aus)

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen