Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tüdelmeister
Barschgewässer um Duisburg
N’Abend zusammen,
2 Beiträge
wo hat man die Möglichkeit jetzt im Frühjahr ein paar schöne Barsche zu schnappen in Duisburg und Umgebung? Hab’s an der 6 Seenplatte, am Rhein und an den Häfen versucht leider ohne Erfolg 😮💨 -
Unbekannt
Ist der krank ?
Kann mir jemand sagen was mit diesem hecht los ist ? Der wurde mit einem 10er Haken auf made gefangen !
19 Beiträge -
Tim Welsko
Moin moin Waller angeln Im Umland und in Hamburg
Moinsen wehr kann mir vielleicht ein top geben wo hier die Waller beißen
1 Beiträge -
Nemsis
ohne wathose auf Mefo
Moin , kann man in und um Flensburg ohne wathose auf Mefo gehen ?
14 Beiträge
Oder generel auf molen? -
Frankenangler1
Ist das ein Saibling?
Wir haben einen geräucherten Saibling gekauft
5 Beiträge
Allerdings habe ich noch nie einen mit so einem Muster gesehen. Diese unterschiedlichen Streifen sind auch nur auf einer Seite. Ist das tatsächlich ein Saibling? Weiß jemand woher diese Streifen kommen? -
Daniel0644
Feedern / Futter und Futterfarbe
Moin zusammen , wollte euch mal nach euren Futterfarben fragen und weshalb ihr euch für welche Farbe entscheidet oder schaut ihr nur auf das Futter im Sinne vom „Geschmack“ Bzw für welche Fischart es genutzt wird?
2 Beiträge
-
Werbung
-
Raubfischimperator
Angelkollege im Raum Fulda gesucht
Hab keine Lust mehr alleine am Wasser zu sitzen.....
4 Beiträge -
Tmhhhh
Grund oder Spoon was fängt JETZT besser?
Hey,
10 Beiträge
ich überlege ob ich mir eine Spoon- oder Grundrute für den Forellensee kaufen soll. Wahrscheinlich lohnt sich eine Grundrute mehr, weil ich sie auch noch für andere Fische benutzen kann… Oder doch die Spoonrute weil man damit sehr effizient Forellen fangen kann?…
Was würdet ihr mir empfehlen? Schonmal danke im Vorfeld 🔥 -
Vpay
Köderautomat Düsseldorf
Moin kurze frage kennt jemand einen Köderautomaten in düsseldorf brauche dringend heute noch köder😂
1 Beiträge -
Werbung
-
Mission Predator
Großhechtgewässer Bayern
Servus
28 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem nicht zu kleinem Gewässer zum Freiwasserangeln mit einem guten Großhechtbestand in Bayern(vieleicht sogar mit Entnahmefenster?!). Ich hab gehört der Brombachsee soll da ganz gut sein... so in die Richtung was Gewässergröße angeht.
Danke schonmal im Voraus:) -
st.eve0403
Schonzeit Niederlande
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
ich bin im Mai im Urlaub in Holland und da noch Schonzeit auf Hecht, Zander und Barsch ist wollte ich auf Karpfen gehen. Jetzt konnte ich nirgends finden ob es beim Karpfen auch eine Schonzeit gibt bzw. in manchen Foren habe ich was vom generellem Verbot auf Karpfen zu angeln gelesen. Kann mir jemand weiterhelfen? -
BonsaiSchlei
Muss ich im Angelverein sein um die Gewesser in und um Schleswig beangel zu dürfen?
Muss ich im Angelverein sein um die Gewesser in und um Schleswig beangel zu dürfen?
4 Beiträge -
Kurai
Angelausrüstung für Kinder
Petri Freunde des Wassers!
3 Beiträge
Habt ihr vielleicht Vorschläge/ Ideen welche Ausrüstung sich für Kinder eignet.
Mein Neffe (9) interessiert sich seit Jahren brennend fürs fischen (wobei er bisher nur zugesehen hat).
Nun wollte ich ihm zum Geburtstag mit einer eigenen Rute beschenken.
Den Jugendfischereischein schenken ihm die Großeltern.
Da er nun 3 Jahre beim Thema bleibt denke ich nicht dass es eine Phase ist und bin daher auf der Suche nach... -
Jonas4102
Wie viel Schnur zum Wallerangeln
Ich habe mir letztes Jahr eine Wallerrute+Rolle mit Schnur gekauft. leider verlor ich einiges an Schnur beim Angeln vom Ufer und wollte nun wissen wie viel Schnur man braucht um vom Ufer aus mit Tauwurm zu angeln. Also wie viel Meter.
5 Beiträge
Danke schön Mal für die Antworten😊 -
GerhaldDieKröte
Teich suche Schleswig-Holstein
Moin, ich suche seit längerer Zeit einen Teich zur Pacht in Schleswig-Holstein aber kann nichts finden.
0 Beiträge
Es würde mich sehr freuen wenn ihr selbst einen Teich zu Verpachten/verkaufen habt oder jemanden kennt der einen Teich verpachten will usw
Falls jemand etwas hat kann man mir gerne eine Email an wbfishing1708@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) senden. -
Daniel0644
angelgeschäft in Holland Feiertag
Weiß jemand zufälligerweise ob in Holland morgen am Karfreitag die Geschäfte Bzw die angelshops in Holland am besten in der Umgebung roermond offen haben? Im Internet steht zwar ja aber sicher ist sicher . Hab’s heute leider nicht mehr in ein Shop in meiner Nähe geschafft und wollte morgen umbedingt fahren ….
3 Beiträge -
Heiligtomate
Aalzeiten
Guten Tag,
17 Beiträge
mich würde interessieren,um wie viel Uhr die Aale am besten beißen.
Vielen Dank schon einmal im voraus. -
Chrisfishing190
Ueckermünde Angelspots
Hey zusammen, bin grad in Ueckermünde und noch auf der Suche nach vernünftige Spots. Hat da vllt jemand den ein oder andere Tipp?^^ lg
0 Beiträge -
Ich Bin Angler Und Heiße Leon Petri
Gute Gewässer zum forellen angeln
Moin ich wollte mal fragen ob irgend jemand gute spots zum forellen Fischen hat.
1 Beiträge -
Ch Ris
Hechtangeln Starnberger See
Servus zusammen,
0 Beiträge
ich würde gerne am Montag auf Hecht am Starnbergersee gehen. Wo kann man denn gut mit Belly angeln?
Danke und Gruß
Chris