Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
WeserAngler21
Raubfische Weser Hameln / Hess. Oldendorf
Hallo und Petri Heil an alle,
0 Beiträge
ich bin im Frühjahr in die im Titel genannte Gegend gezogen, sodass sich auch mein Angelgewässer geändert hat.
Beim Ansitz habe ich dieses Jahr gute Erfolge erzielt was Aal und ähnliches angeht.
Allerdings brachten diverse Spinntouren bisher gar keinen Erfolg. Von Drop Shot bis klassisch jiggen habe ich alles versucht...
Ich hatte jetzt eigentlich auf die kalte Jahreszeit gehofft, da es an der Elbe dann immer recht gut... -
Idealsandro7
Angeln ohne Schein
wo kann man in der Nähe von Mannheim ohne Schein Angeln wäre cool wenn jemand mir ein Gewässer nennen könnte
14 Beiträge -
Domi_S-E
Barsche im Winter Münchner Raum
Servus,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer, wo man im Winter noch gut Barsche fangen kann. Wichtig wäre es noch Tageskarten zu bekommen.
Fahrzeit ca. 1 - 1 1/2 Stunden sind okay.
Vielen Dank schon mal. -
Kevin Pj
Vorfachtasche
Guten Tag Freunde,
0 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer Vorfachtasche (Dropshot, Texasrig, Freerig)
-
Jannik Brusberg
Baitcaster Stern bremse
moin Leute,
18 Beiträge
ich hab mir vor ein paar Wochen ne neue baitcaster Rolle gekauft aber beim drill hat die stern bremse keine Wirkung gezeigt egal in welche Richtung ich die gedreht habe?
kann das an der Rolle liegen oder irgendwie an der aufspul weise?
danke im voraus. -
SchulleN
Hat jemand Erfahrung mit "Spro Trout Master Pro Paste" Forellenteig
Ich habe gerade diesen Forellenköder im Internet gefunden. Hat hier jemand diesen schon ausprobiert?
1 Beiträge
Taugt der Forellenteig etwas?
Über Antworten würde ich mich freuen! -
Werbung
-
Carp 4 Life
Günstige Freilaufrolle
Hi,
28 Beiträge
wollte mir eine neue günstige Freilaufrolle anschaffen, hat einer Erfahrung mit den günstigen Mitchell Rollen oder mit einer anderen günstigen Rolle, würde mich auf Antworten freuen,
Petri an alle. -
Unbekannt
Daiwa Rollen Unterschiede verstehen
Moin liebes Forum.
12 Beiträge
Meine Überlegung ist eine Daiwa Spinnrolle zu Kaufen.
Da ich mich mit den Produkten von Daiwa noch nicht viel beschäftigt habe bin ich auf euer Wissen angewiesen.
Brauche eine mit hoher Übersetzung ab 90cm Schnureinzug bis max 100€
Gesucht und gefunden habe ich folgende:
Sortiert nach Preis.
-Exceler EA 3000HA
-20 Legalis LT 3000-CXH
-20 Exceler LT 3000-CXH
-17 Fuego LT 3000-CXH
-BG 3000 Red... -
marvinbecker900
Kennt einer eine gute Spinnrute für Forellen
Kennt einer eine gute Spinnrute für Forellen
5 Beiträge -
Werbung
-
Malte Suhn1
Muschelart als Plattfischköder?
Was habe ich hier für Muscheln (mit nem spinner ) aus dem NOK geholt ?
1 Beiträge
eigenen die sich als Plattfischköder? -
David.ps
Gute Angelstellen am Rotachsee?
Würde gern auf Karpfen und co. gehen
1 Beiträge -
Hannes Hegerkamp
13 Fishing Fate v3 15-40g
Moin zusammen ✌🏼
1 Beiträge
hat jemand von euch die Rute zufällig gefischt und kann ein paar erfahrungen darüber berichten?
Beste Grüße -
Kajus
Zander angeln in der Wümme (Bremen)
Hi,
6 Beiträge
wir haben uns eine Wochenkarte zum Angeln in der Wümme (Bremen) gekauft. Ich möchte Zander angeln. Kann mir da jemand Tipps geben wo ich an der Wümme am besten starten kann und vielleicht noch andere Angeltipps (Tageszeit, Köder, ....). Gruß aus Bremen Kai -
Denny2707
Kleine Havelkarte
Hallo zusammen. Wo kann man sehen,wo man mit der Kleinen Havelkarte fischen darf? Macht es als (Stadt)Brandenburger Sinn die große sich zu holen oder reicht auch die kleine? Danke und schönen 2.Advent allen noch.
3 Beiträge -
Anon89416
Die Opa Generation
Warum? Weils der Opa war der die Fische fing als ich noch zu klein war sie zu landen! Wie viele haben tatsächlich das Angeln in Tradition beim Opa gelernt?
9 Beiträge
Schreibt ihr doch mal, wie euer Opa das jetzige Hobby geprägt hat.. -
Didz
Weser
Wer angeln an Weser, was kann man hier am besten zurzeit fangen ? (Von Raubfischen)
1 Beiträge
und Vielleicht gibt es Leute die möchte gern angeln mit?Kreis Paderborn -
Tobias Damp
Tipps Zum Tauwurm finden
hätte jemand Tipps um Tauwurm zu finden zur Zeit
8 Beiträge -
allroundtim
Spiegelreflexkamera fürs Angeln
Moin, jemand Empfehlungen für eine Kamera um Fische abzulichten?
5 Beiträge
Ich hätte gern eine Kamera mit schwenkbarem Display und einer Intervall-/Selbstauslöserfunktion. -
Danielundsvenja
Suche Echolot für mein Futterboot
Kann mir jemand ein Echolot für mein futterboot empfehlen?
0 Beiträge
Gruß Daniel -
Hafenkante
Karpfengewässer Umgebung Dummerstorf
Moin Moin alle zusammen kann mir jemand von euch sagen wo ich in der Umgebung von Dummerstorf ein gutes Karpfen Gewässer empfehlen
0 Beiträge