Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Hafenkante
Karpfengewässer Umgebung Dummerstorf
Moin Moin alle zusammen kann mir jemand von euch sagen wo ich in der Umgebung von Dummerstorf ein gutes Karpfen Gewässer empfehlen
0 Beiträge -
Dennis Mü
Merzbach Hückelhoven / Brachelen
Hallo.Weiß jemand ob man am Bach in Brachelen angeln darf?
3 Beiträge -
Gergi96
Gewässer in NRW mit Bellyboot
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
Kennt ihr ein paar Seen, Flussabschnitte oder Teiche in NRW, wo man mit Belly oder Schlauchboot aufs Wasser darf?
Und Ja ich weiß in Holland kann man es machen, aber ich habe keine Lust immer nach Holland zu fahren.
Vielen Dank
Petri 🎣🎣🎣 -
Bo-Mika
Welcher ist der beste Monat für Forellen?
Moin moin ich wollte mal fragen in welchen Monat man am besten Forellen angeln kann ?
2 Beiträge
Liebe Grüße Bo -
salmoperch
Suche leichte Spinnrolle
Hatt jemand vielleicht einen Vorschlag welche Spule zu der Bachforellenangel passt sie ist 160cm lang und hatt ein Wurfgewicht von 2-8g
14 Beiträge -
Marcus Brushed Baits
Airbrush - Farben - Vorlagen - Technik
Ich dachte mir das das Thema sehr interessant sein könnte. Ich denke jeder der schon ausprobiert hat kennt die Erfahrung. Vieles hat funktioniert - manches aber auch nicht.
17 Beiträge
Dachte diesen Post als Erfahrungsausstausch und Tipps zu Schablonen, Muster, Farben etc.
Interesse? -
Werbung
-
Tasyon85
Suche Rig Pocket Tasche für Welsvorfächer
Bin auf der Suche nach Rig Tasche für Vorfächer für wels angeln habe damit neu angefangen und finde es ist ordentlicher die Vorfächer schön weg zu packen wenn also jemand fertige und Zubehör für wels Vorfächer und Rig Tasche haben sollte und nicht mehr benötigt oder durch neu Anschaffung nicht mehr brauchen würde hätte Interesse daran würde mich freuen wenn sich einige melden würden
0 Beiträge -
Döbelmeister
Elbe Angeln
Hi Leute, ich hab nächstes Jahr Lust mal an der Meissner Elbe Angeln zu gehen. Und meine Frage ist was brauche ich alles dazu? Ich danke voraus ✌🏻.
3 Beiträge -
Jonas1435
Rolle und Schnur für Matchrute
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rolle und dazu passender Schnur für eine Shakespeare Challenge XT 10ft Match. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Habe nämlich keine Ahnung was ich da holen soll.
2 Beiträge -
Werbung
-
Malte Suhn1
Frische Muscheln als köder
Gestern beim Jerken 2 Muscheln und nun Butt oder ne Flunder im Nord-Ostseekanal bekommen ...
1 Beiträge
Meine Idee: Frisches Muschelfleisch ander Grundrute anbieten .
Doch wie hält es am besten am Haken? -
Sven Eichinger
Angelrolle
Guten Morgen
9 Beiträge
Kann mir vielleicht jemand helfen in Sachen angelrolle ich bin noch Anfänger und würde gerne wissen welche angelrolle gut ist zum feedern? Vielleicht kann mir auch jemand sagen was genau die Angaben auf der angelrolle bedeuten? Und welche Schnur dafür benötigt wird? Vielen Dank schonmal im Voraus -
Mawi_Zander_Forelle
Hecht und Zander
Hi ich bin momentan auf der Suche nach guten angelköder für Hecht Zander und Barsch kann mir jemand da welche empfehlen
5 Beiträge -
Dennis Strohn
Suche einen Angel Kollegen
Ich suche jemanden der mit mir an der Wetter Ruhr angeln würde da ich leider erst nur einen Jugendfischerreischein habe und ich sehr großes Interesse habe am angeln.
0 Beiträge -
Toby B
Im Sommer Karpfen fangen?
Wie fange ich im Sommer Karpfen also an welchem Platz lege ich die Rute ab. Und auf welche Köder? LG
5 Beiträge -
nice fishing
DAM Camaro Match
Würdet ihr mir dia DAM Camaro Match in 3,6m empfehlen?
0 Beiträge -
Nils Ullrich
Zusammen angeln in der Umgebung von Beeskow
Ich suche ein paar Leute die bock auf angeln haben die in der Umgebung von Beeskow wohnen. Ich bin 16 und gehe gerne auf Raubfisch und Ansitz angeln. Wer Lust hat meldet sich einfach 😌
6 Beiträge -
Paul112
Passende Baitcast Schnur gesucht
Moin. Ich hab ne neue Combo für Barsch am Fluss und Kanal.
3 Beiträge
Köder,:Skirted Jigs, Chatter/Spinnerbaits, C/T Rigs evtl Creature Baits,Chebu,kleine Wobbler zb Squirrel usw...
Ich weiss es gibt nicht wirklich die eierlegende Wollmilchsau aber ich wollte alles mal testen..
Rute :
Bullseye The Surgeon C213 Wg 3-14 gramm
Rolle:
Daiwa Steez SV TW 1016SV SHL
Suche ne passende Schnur... denke an PE würde evtl aber auf FC probieren... Habt... -
Seap009
Zusammen Angeln Hamburg
Moin moin,
7 Beiträge
Suche ein paar Angelkollegen mit den man schöne auf Raubfisch oder friedfisch gehen kann bin erst seit 2 Jahren dabei und kann noch viel lernen ;)
meldet euch gerne -
Lukasc63
Angeln bei Marina Wendtorf
Ich bin neu in Kiel und würde gerne Angeln gehen . Wo kann ich am besten von einem Steg oder an der Küste Angeln ? Ich war in Marina Wendtorf und finde es recht schön dort . Ist dort das Angeln erlaubt? Oder könnt ihr mir Ostufertechnisch einen Tipp geben wo genau ich Angeln darf. Ohne das ich Probleme bekomme
0 Beiträge -
domewbr
Zander mit Wobbler am Rhein
Hallo Zander Profis,
8 Beiträge
Ich brauche euren Rat, ich wollte heute Abend in der Dunkelheit am Rhein die Buhnen ablaufen. Ist es bei diesen Temperaturen noch sinnvoll mit dem wobbler die interessanten Bereiche abzufischen? Oder verharren die Fische eher hart am Grund in den tiefen Bereichen? Laut den aktuellen Fängen hier scheinen noch einige Erfolg zu haben und die Zander kommen noch nach oben.
Hätte jemand einen Rat für mich?
Vielen vielen Dank schonmal...