search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Ken Schmidt
Teich

Moin wisst Ihr was ich in mein Teich besetzen soll er ist 50cm tief und es soll kein Gartenteich Fisch sein

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Dawid Jarzenski
Angeln in Hessen ohne Angelschein

Hallo weiß jemand wo man in Hessen privat ohne angeschein Fische angeln kann ?

vor 3 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Carphunter07
Wörnitz Donauwörth Stellen mit Zelt übernachtungsmöglichkeit

Hallo Wir möchten gerne an die Wörnitz Donauwörth Könnten uns jemande gute Stellen sagen wo man mit Zelt auch übernachten könnten Und Fischarten am besten alles Raubfisch und Karpfen usw Wäre sehr nett Würde mich über eine Antwort freuen

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mc_poppa
Angelmethoden an der Saale

Hey! Ich wollte am Wochenende mal wieder an die Saale bei Dornburg auf Raubfisch. Habt Ihr Erdahrungen an der Saale? Was lohnt sich am meisten, eher aktive Köder auf Hecht, oder eher passive Köder, vielleicht v shads auf Zander, Barsche gibts ja eher nicht? Danke schon im Vorraus😄

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
mc_poppa
Spots in Dorndorf/Saale

Hi! Ich bin schon länger im örtlichen Angelverein, allerdings hatte ich bisher noch keine richtigen Erfolge in Dornburg/Dorndorf/Steudnitz oder Wichmar an der Saale. Vielleicht kennt Ihr ja ein paar Spots. Ich war bereits an der Kiesgrube und auch schon am Fischlehrpfad, allerdings haben selbst die besten und sonst erfolgreichesten Spinköder nichts gebracht und eine Grundmontage bisher auch noch nicht. Bleibt gesund und schonmal danke im Vorraus!

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angeln3434
Bei Regen Aal angeln?

Moin, macht es sinn in der Nacht bei Regen (auch etwas stärkerer) auf Aal zu angeln? Oder kann es sein das wärend des Regens die Aale nicht richtig beißen wollen? Sollte man den Köder dann vielleicht etwas tiefer anbieten anstatt am flacheren Rand? Bitte auch schreiben was ihr für Erfahrungen dabei gemacht habt.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Undertaker89
Verkaufe meine baitcaster mit rolle

Moin leute ich habe vor kurzem festgestellt das ich mit baitcast nicht zurecht komme daher möchte ich meine baitcaster mit rolle und rute verkaufen bilder zur rute und rolle kommen sobald ich zuhause bin wenn ihr interesse habt macht mir bitte angebote gern auch per abholung aus 27578 bremerhaven

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
# Enno.Alround_schleswig -holstein
Suche hecht rute die nicht zu teuer ist !

Wenn ihr eine kannt bitte melden

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Tobias Konieczny
KAV Gardelegen e.v

Guten Morgen alle zusammen. Kann mir jemand die aktuelle Adresse oder Telefonnummer vom KAV Gardelegen e.v. geben? Im Internet habe ich 2 verschiedene Adressen gefunden. Danke im voraus.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Prinz Norbert
Biete Anaconda MGX7 4+1+1+1 Profi Bissanzeiger Set

Nagelneu mit OVP + Rechnung (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Anfragen hier oder bei Kleinanzeigen! Petri!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
kopes
Gig Spinner selber machen ;)

Ich hab viel Zeit in den Sommerferien und hab mir überlegt mal einen jig spinner zu bauen ein Jerkbait hab ich schon gemacht. Ich hab schon viel auf Google und YouTube recherchiert aber dazu gibs fast nix. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen oder hat eine Idee wie ich einen baue.

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Philipp Nicolai
Kann mir jemand gute billige jigspinner empfehlen?

Kann mir jemand gute billige jigspinner empfehlen?

vor 3 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche guten See in BW für Raubfisch

Servus ich bin schon lange auf der Suche nach einem See der nicht mehrer stunden von mir entfernt ist . Habt ihr paar Vorschläge würde mich freuen über paar Tips bin neu hier und neu in der Angelszene

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Björn Spiegel
Fliegenfischer im Raum Bremen

Moin, Gibt es hier im Bremer Umland, oder natürlich Bremen, Fliegenfischer ? Ich bin absoluter Neuling und würde mich über einige Tipps freuen.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Aalhans
toslon tf 500 Geber

Hallo Leute , ich hätte eine Frage weiß einer von euch ob es für das Funk Echolot Toslon TF 500 einen separaten Geber mit Kabel gibt würde es gerne mit meinem Schlauchboot benutzen . Danke schon mal im Voraus

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Müritzfreund
Vierteljahresfischereischein beantragen

Hallo, Mein Vater hat keinen Fischereischein und würde daher gerne für den Sommerurlaub in Thüringen den Vierteljahresfischereischein beantragen. Wie muss er vorgehen ? Geht das auch online? Danke schonmal

vor 3 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Flo_96
Raubfischangeln Magdeburg

Hey Leute, ich heisse Flo bin 25 jahre jung, ich bin neu nach Magdeburg gezogen und trete hier demnächst in einen Verein bei, aber ich suche jemanden der mir vllt in Magdeburg das Raubfischangeln etwas näher bringen kann, da ich in dieser hinsicht ziehmlich unbeholfen bin (also komplett unwissend). derzeit habe ich viel umd in Zukunft wahrscheinlich auch etwas mehr. beste grüße und vielen dank im voraus.

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
jhnes
Angeln rund um Barcelona

Petri! Hat jemand Erfahrungen und Gewässer-Tipps zum Angeln rund um Barcelona? Bin vor allem mit der Fliegenrute und Spinnrute unterwegs! Viele Grüße ✌🏽

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Philipp Nicolai
Sehen ja ganz gut aus eure Meinung?

Bin auf der Suche nach paar billigen jigspinner und bin darauf gestoßen, was sagt ihr?

vor 3 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Sturmi223
Suche Ersatz Abhakmatte

Guten Tag liebe Gemeinde. brauche eine Ersatz abhakmatte die man benutzen kann also Ideen was man benutzen könnte. bin Grade auf Lehrfahrt und hab keine dabei. und möchte ungern wegen 1 Tag noch eine neue kaufen also was wäre der beste Ersatz? habe gelesen Plastik Tüte und weiches rein tuen. bin mir aber nicht sicher wegen der Plastik Tüte... Tipps?

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen