Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
noel.r
Hallo Ich biete eine Karpfenrute
Es handelt sich hierbei um die Prologic Black Custom 12ft 3lbs 50mm Startring.
11 Beiträge
Die Rute wurde noch nicht gefischt!
Preis:60VB -
Tims
Bachforelle oder Meerforelle?
Hab heute in der Elbe bei Dresden eine Forelle (Milchner) gefangen... Dachte es ist eine Bachforelle aber vllt ist es auch eine Meerforelle? Was sagt ihr?
25 Beiträge -
Runge
Biete 8 m Stipp Teleskop Rute 15€
Biete 8 m Teleskop Stipp Rute 15€
52 Beiträge -
Lotti179
Biete komplette Karpfen Ausrüstung
Hallo zusammen,
Ich biete euch eine komplette Karpfenausrüstung an.
Ultimate Ruten 2 mal
Ultimate Tripod
2 aus Baitrunner
Banksticks
3 Fox Swinger
The Beast bissanzeiger mit soundbox und 15m Kabel
Schirm mit sturmstangen und überwurf( passen super komplettes tackel mit liege rein)
Futteral für Ruten Schirm usw
Karpfenkescher mit Stange
uvm
Bei Interesse einfach melden.
Bilder werden morgen gemacht3 Beiträge -
finnbgr_912
Geflochtene Schnur im Winter ?
Moin, ein Freund sagte mir dass es nicht so gut ist , eine geflochtene Schnur im Winter zu fischen. Kann das einer bestätigen? Der Freund sagte die Schnur friert ein.
19 Beiträge -
Tobias Damp
Barsch Angeln zur Zeit
Moin kann man zur Zeit gut Barsch Angeln und welche köder empfehlt ihr
2 Beiträge -
Werbung
-
Milan_fishing
Daiwa Ballistic 2500 lt
Hallo ich verkaufe meine Daiwa Ballistic 2500 lt auf Ebay Kleinanzeigen. ⬇️
0 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Jigger42
Gewässer mit guten Schleienbestand im Raum Wandlitz, Liebenwslde oder Marienwerder???
Hallo zusammen ich möchte es gerne mal gezielt auf Schleien versuchen. Kann mir jemand ein gutes Schleiengewässer mit guten Schleienbestand im Raum Wandlitz, Liebenwalde,Marienwerder etc empfehlen. Mit welchen Montagen und Ködern seid ihr am erfolgreichsten.
1 Beiträge
Vielen Dank im voraus -
Nils Ullrich
hat jemand Tipps zum Hechtangeln im Winter ?
Ich bin relativ neu in dem Gebiet aktiv auf Hecht.
11 Beiträge
Deswegen frag ich jetzt einfach mal in die Runde, ob es den Tipps und Tricks dafür gibt. Ich bin auch noch sehr unsicher bei der Köder Wahl 😬 -
Werbung
-
Loránt Károly
Angelgewässer Nähe Radolfzell am Bodensee
Guten Morgen. Ich suche ein Gewässer Nähe Radolfzell am Bodensee. Dort wo Fische gibt. danke schön
3 Beiträge -
Techi
Angelgewässer aus der Nähe von Altenburg Thüringen
Wo gibt es hier noch gute Angelgewässer?
3 Beiträge
-
bb-angler
Tipps für Zander
Hi Leute könnt ihr mir Tipps für Zander geben danke
8 Beiträge -
Andy-1987
Forellenteich Oberflächenmontage
Hallo Angelfreunde,
4 Beiträge
am Forellenteich ist eine Oberflächemontage ja geläufig. Hin und wieder sieht man Angler die an Stelle von einer Pilotkugel -2 Pilotkuglen montiert haben. Kennt jemand diese Montage? Worin liegt der Vorteil? -
Unbekannt
Anaconda magist 3,6m 3,5lbs Rute guter Zustand
Verkaufe die Rute wegen neuanschaffung .
2 Beiträge
Sie ist 5 mal gebraucht und in einem top zustand.
Super rute und gute aktion -
Mouches Volantes
Kurze Rute für den Forellenbach (nicht Forellenp....)
Moin,
8 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer kurzen Rute für den Bach mit Bewuchs; Zielfisch: BaFo, Döbel, Barsch. Bisher hatte ich die A-Tec Crazee Trout Game 532L mit 1,59m und WG bis 7 Gramm am Mann. Die Qualität der Rute ist aber nicht so doll…. Hat jemand ggf. eine Idee für eine Alternative? Wichtig ist, dass sie vergleichbar kurz ist - eine 1,8er Rute o.ä. habe ich…
Besten Dank und einen schönen 1.Advent!!!
-
elmo_angelt123
Richtiges Eisangeln
Moin,
4 Beiträge
weiß jemand wie man richtig eisangelt?
Danke -
Christoph Beck2
Angelschein Ausstellung Düsseldorf
Hallo, ich habe nach bestandener Angelprüfung einen Angelschein per Online Antrag bei dee Stadt Düsseldorf eingereicht. Leider konnte ich hier weder einen Starttermin angeben, noch wurde eine Info gegeben wie ich den Schein erhalte (postalisch?). Hat jemand hiermit Erfahrung? Danke & Viele Grüße Christoph
1 Beiträge -
David407
Zander am Rhein
Kann mir jemand sagen wie man am Rhein am besten Zander fängt. Und mit welcher Köderfarbe?
5 Beiträge -
bugraakdag
Gute Angelplätze Frankfurt Main für den Winter?
Hab einige stellen ausprobiert mit geringem erfolg. Wollte fragen ob ihr gute spots kennt.
0 Beiträge -
Jannik1302
Barsche
Moin da ich neu Angler bin hätte ich mal eine frage bezüglich Barsche... Wo und wie finde ich Sie am besten habe schon gegoogelt usw aber ich fange einfach keine Barsche... Vllt kommt ja wer aus meiner Gegend und kann mir nen schönen Spot sagen
24 Beiträge