Neue Themen
Hi ich suche jemand der ein boot hat und bereit wäre mich mitzunehmen. Da ich kein boot habe aber gerne am Rhein fischen gehe wäre es toll von einem boot zu Fischen. Also falls jemand das tun würde und bock auf ein Anglertreff hat einfach melden.
Gruß kevin
Hi ich suche wels spots in Frankreich die Entfernung soll so 10 Kilometer Umkreis sein und vom Ufer beangelbar sein.. Wenn jemand welche kennt bitte mir schreiben wenn ihr auch bock auf ein Treffen habt schreiben das gerne dazu dann können wir zusammen Fische fangen. Gruß Kevin
Hallöchen,
hat jemand Tipps, wie man am besten gezielt auf Schleie angelt ? Köder, Stelle, Montage usw ?
Vielen Dank schonmal für Tipps :)
Combos sind endlich fertig
AMA
Moin zusammen,
Ich such paar Anglerinnen und Angler die in der Umgebung Plöner See, Westensee und etc Fischen. Ich bin relativ neu in den Seen unterwegs da ich seit kurzem in Wedel wohne, suche aber Leute die mich mit nehmen können und wo auch Freundschaften entstehen können.
Moin Leute,
Ich bin Alex, 25 Jahre alt und lebe seit 2 Monaten in hamburg harburg, langsam kotzt mich das ständige langweilen an, und die aktuelle Situation lässt es nicht wirklich zu Menschen kennenzulernen.
Seit dem ich laufen kann brenne ich fürs angeln, sei es karpfenangeln, raubfischangeln und schau mich tot, ich lasse mich für alles begeistern was mit angeln zutun hat. Vielleicht gibt es hier im Raum ja abgler die genauso sehr für das angeln brennen wie ich, wäre cool mal nicht alleine an den Gewässern hier zu hocken.
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach guten Spots in dem oben genannten Gebieten. Fisch ist egal, Hauptsache ein Fang
Ich möchte gern wissen was in der Förde so geht
um ma wieder was zu fangen...😉
LG
...
Darf mann mit einer gastkarte mit (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)lly die alte ochtum befischen?
Schöne Grüße Torben
Hallo zusammen,
haltet Ihr diese Größe und Alterstabellen für realistisch?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Und wenn ja, weiss jemand warum Flussbarsche im Verhältnis so langsam wachsen? Hingegen ein Zander, der ja auch ein Barschartiger ist, wächst erheblich schneller.
Hier mal ein paar Werte aus den Tabellen bei einem Alter von 5 Jahren:
Barsch 20cm
Döbel 40cm
Barbe 55cm
Brasse 40cm
Hecht 60cm
Zander 55cm
Wels 100cm
Hallo, ich möchte meine Rolle zum Spinnangeln neu machen. Ich möchte eine 8 fach geflochtene 0,10 mit ca. 6 kg Tragkraft nutzen. Aber mir reichen 100m aus. Daher würde ich die gerne mit einer Mono unterfüttern. Ich weiß aber nicht mit welcher. Sollte ich eine Mono mit auch ca. 6kg Tragkraft nehmen? Oder mehr? Oder ist das egal?
Hallo 🙂
kennt sich jemand von euch an der Chemnitz oberhalb der A4 aus? Würde mich über Tipps freuen wo sich der Einstieg lohnt. Danke und viele Grüße 🙂🙏🏼
Hallo gibt es unter den Anglern auch Baitcaster ?
guten Tag,
ich bin momentan in Frankreich in der Nähe der Bretagne und Versuche mein Glück mit brandungsangeln aber bis jetzt leicht Erfolglos ich Versuche mit einer rute auf Plattfische und die andere mit einem Paternoster system hatt wer vielleicht Tipps?
Hallo meine frage ist welche gummifisch Größe ist am besten zum Zander angeln?
Moin,
weiß jemand mit wievielen Ruten mann in der FL Förde gleichzeitig Fischen darf?
LG
Hallo
Ich suche eine Rute die meine Wünsche erfüllt.
240/270 15-70g
Meist vom Ufer aber auch mit Bäumen.
Ich habe ein paar zur Auswahl und möchte eure Meinung zu den Ruten oder auch zum Hersteller erfahren.
Zeck Z JG 15-60g
Big L Solution 20-70g
Westin W3 Powerlure/ Powerteez 20-60 20-70
Fox Rage Terminator Pro Jigger X 20-60g
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen.
Danke
Hey Ich Bin Simon Bin 15Jahre alt und Suche paar Leute Am Besten In Meinem Alter Die Mit Angeln An der Hunte Oder allgemein Die Lust Haben Paar sessions Mal Zsm Zu Machen Oder sonstiges Ich Selber Angle Meistens Auf Friedfische Und will auch Gerne Karpfen Angeln Richtig Betreiben Nur Mir Fehlt Das Nötige Wissen Usw Aber das ist Nebensache. Ich suche Wie gesagt Leute von 14-18 Jahren die Auch Gerne Mal Lust auf Nachtangeln Haben.
hallo alle zusammen, suche für einen Freund eine gute karpfenrute die auch mal große Karpfen bis 20 kg aushält eine Länge von 3,60 m und ein wurfgewicht von drei lbs hat. sei maximalpreis pro Rute wäre 90 €. sie sollte relativ hart sein dass man auch mal einen Fisch gut aus dem Kraut raushalten kann. bin über jeden Vorschlag dankbar
danke
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!