search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lukas.Bl
Karpfenruten empfehlung

Hallo, kann mir wer eine Karpfenrute empfehlen? Sie sollte für Ihren Preis angemessen sein. Sie kommt an großen Teichen und Seen zum Einsatz und sollte nicht zu weich und nicht zu Hart sein also Mittel :) Freue mich über Antworten!

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marlon 69
Multirollen ohne Schnur Führung

Mir wurden meistens Multirollen ohne Schnur Führung empfohlen ich weiß jetzt nur nicht ob ich dann die Schnur selber mit dem Daumen führen muss oder einfach normal weiter kurbeln kann?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
The Lion 0410
Bergheimer See

Wie ist der Boden ? Viel Kraut?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln an der Elbe in Prettin

ich wollte an die elbe Prettin wir waren vor jahren dort Angeln jetzt meine Fdage kann man dort an der Fähre rechts hinter fahren zu den letzden Buhnen oder ist dort auch verboten ? oder kann mir jemand sagen ob ich an der Elbe zwischen Torgau weßnig an die elbe ran fahren darf ohne ärger zu bekommen würde mich über infos freuen

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
maurice12
karpfen gute seen

Moin Moin ich komme aus bremen und suche ein gutes karpfen Gewässer was nicht Zu groß ist bin noch blutiger Anfänger was karpfenangeln angeht Hab gehört im Maschinenfleet in Gröpelingen das da karpfen drinn sein sollen hab bist jetzt aber nur dicke brassen Gefangenen naja danke für Antworten !☺️

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
maxi12345677
laichzeit

Moin, hat jmd einen Plan ob die Welse am Rhein schon mit dem laichen durch sind ? Grüße

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcus Schlenz
Aal angeln Salzgitter

Hi kenne jemand ein Platz in Salzgitter wo man in ruhe auf Aale angeln kann?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Basti04828
Angelpartner für die Mulde zwischen Grimma und Eilenburg

Hallo zusammen, Ich komme aus dem Bereich Wurzen und suche Welsanglern für gemeinsame Sessions an der Mulde.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AllRoundMarius
Gewässerangabe

Hallo, ich sehe häufig das einige bei dem Gewässer angeben können: „Privat“ und „Unbekannt“ wie macht ihr das ich würde die gerne bei meinn fängen angeben wenn ich am Privatteich angel. Ich muss leider immer ein Gewässer angeben was nur in der nähe ist damit ich überhaupt ein Gewässer angegeben habe. Ich würde mich über rückmeldung freuen.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mark2210
Urlaub in Dagebüll

Hallo zusammen, wir machen Sommerurlaub in Dagebüll. Wo kann man da gut am Meer angeln? Kennt sich jemand aus in der Ecke?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Florian Van Alst
Dropshot Montage

Hi, wollte eure Erfahrung und Meinung dazu wissen mit Gummifisch

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
J.lh.2006
Hat jmd lust in warnemünde an der roten mole zu angel diese bis nächste woche

Wenn jmd lust hat auf spinnfischen oder grund angeln zu zweit gerne melden bin 16

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julian06
Gute Karpfengewässer um Falkensee

Hi kennt jemand gute Gewässer für Karpfen von Falkensee aus? Würde maximal eine Stunde fahren fürs Gewässer.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marlon 69
Wels multirolle

Kennt irgendjemand von euch gute Wels multirollen Habe die penn squall Level Wind 20 im Fokus

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Maurizio.H
VERKAUFE: SPORTEX CARAT XT

Hallihallo an alle. Habe mir die Rute vor ein paar Jahren gekauft. Da ich umgestiegen bin auf härtere Ruten hab ich für die leider kein Gebrauch mehr. Hier mal ein paar Daten : Länge : 2,4m WG : 11-28 Rollenhalter: Fuji Schnurlaufringe : Fuji Neupreis 170€ Farbe : je nach Lichteinfall ändert von grün auf lila Die Rute wurde immer mit Vorsicht behandelt und sieht noch tadellos aus. Wunschpreis 120€ VH. Bei Interesse gerne melden.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ToniYT8304
Wir fahren bald nach Frankreich an den Atlantik

Ich würde deshalb fragen wie ich am besten auf Raubfische bis etwa 1m angeln kann. Welche Köder sind da am besten???

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
NicoSch
Shimano Zodias Spinning Ul

Hey Fischfreunde, wollte mal fragen ob die oben genannte Rute auch fürs Spoon angeln auf Forelle eignet. Hat ein Wg 1,5-5g und eine Länge von 1,93m. Was ich bis jetzt Gelsen habe soll sie wohl eine solid tip haben, dafür aber ein starkes Rückrad. Was doch gut fürs spoon angeln sein soll oder? Schon mal vielen Dank im Voraus und Petri 🎣

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angeln3434
Aale richtig Töten

Moin, wie tötet ihr eure Aale und betäubt ihr sie oder nicht?

vor 3 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
carpy_Lukas
Welsrute für Anfänger gesucht

Ich will demnächst mal das Welsangeln ausprobieren, zurzeit Fische ich hauptsächlich auf Karpfen. Bin jetzt auf der Suche nach einer Rute und folgende gefallen mir: Black cat Passion zeck buddy Wer hat Erfahrung mit den oben genannten Ruten und welche könnt ihr eher empfehlen?

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Riedelsee Angelkarte

Servus miteinander, ich würde gern mit meiner Freundin am Riedelsee angeln gehen woher bekommt man den noch die Karte dafür auser an den Angelläden? Da wir an einem Sonntag gehen wollen . Hoffe mir kann wer helfen ist alles neu und bin auf der Suche nach Gewässer die nicht all zu weit weg sind von Tübingen. mit freundlichen Grüßen Max

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen