Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Denny2707
Lieblingsköder Allroundrute
Wie in der Überschrift zu lesen suche ich eine Rute von LK und zwar die Allround. Wer eine abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Kommentare wieso weshalb warum ich keine andere in der Preisklasse nehme, könnt ihr euch sparen ;) viele Grüße
8 Beiträge -
anton.sch
Hechtködee für Einsteiger (mich)
Moin Leute,
9 Beiträge
wollte mal nächste Woche spontan auf Hecht angeln gehen. Gewässer habe ich schon, tolle und Rute sind vielleicht nicht die besten aber wird schon gut gehen. Hat jemand Empfehlungen für hechtrködee vorfallen jetzt im Herbst? Mein Ziel ist es nämlich, nen maßigen zu fangen, und ich weiß nicht bestens Bescheid worauf sie jetzt beißen und ob ich nicht zu große Köder nehme. -
Mitchel Hauck
Angeln auf der Müritz
Hallo mal eine Frage in die Runde kann ich mit meiner Lav Jahreskarte auch auf der Müritz angeln?
3 Beiträge -
peppi Bender
Lister stausee Olpe....
Hallo Leute.. Die haben die Lister weit abgelassen. Meine Frage...ist das gut oder eher schlecht wenn mit gummifisch da angeln willst dass Niedrigwasser ist
0 Beiträge -
Jerry_angeln
crx micro lure jig 3-12 gr
Hallo, ich möchte mir die crx micro lure jig 3-12 gr. Kaufen. Hat jemand mit dieser Rute Erfahrung? Vielen Dank im Voraus 😄
5 Beiträge -
moritzso
Frage zu Fischereischein
Servus, hab eine kurze Frage zum Fischereinschein. Ich komm aus Baden Württemberg und bin 17 Jahre alt. Hab meinen Fischereischein letztes Jahr um Juli bestanden, und hab jetzt seid ein paar Monaten mein Angelschein und war auch schon öfters alleine Angeln. Neulich wurde mir von einem Angelpark gesagt das ich nur in begleitung eines min. 18 Jährigen angeln gehen darf da ich noch minderjährig bin. Stimmt das?
9 Beiträge
Mich hat das sehr verwundert da ich jetzt schon echt oft angeln war mir... -
Werbung
-
Ghostfisher
Suche Mitstreiter im Raum Rhein-Neckar
Hallo zusammen,
2 Beiträge
suche Mitstreiter m/w für gemeinsame Touren.
Zu mir: BJ. 87, Kreis Bergstrasse, mobil und stelle im Moment eher Räubern nach.
Gerne auch vom Boot aus. Eigenes ist in Planung.
Jahreskarte Rhein RLP bis LU vorhanden, Richtung WO folgt demnächst. Für weitere Gewässer bin ich offen.
Meldet euch! -
Rainer N
So es ist angerichtet.
Mal sehen was der Tag und der Abend an der Erft bringt.
2 Beiträge -
Unbekannt
Frage ab die Admins?!
Kurze Fragen und zwar:
4 Beiträge
Warum präsentiert ihr auf eurer Seite im www wie man Knoten binden kann. Wäre das nicht sinnvoll das in die App zu integrieren unter einem eigenen Punkte in der Seitennavigation. Fände ich zumindest hilfreich unterwegs wenn man mal einen seltenen Knoten braucht hat man die app als schnellstes zur Hand. -
Werbung
-
Andy MV
Takkel karpfenangeln
Da mir mein komplettes takkel über Nacht ink Boot geklaut wurde, suche ich alles was man wieder bräuchte, Ruten, Rollen, rodpod, usw
1 Beiträge
Lg -
Unbekannt
Petri Heil
Petri Heil alle miteinander und einen schönen Tag
6 Beiträge -
Unbekannt
Saarland Fischereiprüfung
Hallo,
15 Beiträge
ich mache bald meine Fischereiprüfung im Saarland und dann möchte ich mit dem Prüfungszeugnis meinen Fischereischein ausstellen lassen. Weiß jemand ob das ohne Probleme geht?
Hab einen Onlinekurs gemacht bei Fishing King
Lg
Shaco -
DER Eismann
Fischereierlaubnis für die Mosel
Moin ich fahre bald an die Mosel und wollte fragen ob jemand weiß wo man sich dort eine Fischereierlaubnis kaufen kann
1 Beiträge -
Toni79
WFT Salzmeister Coastal Jigger 275cm 40-160g
Hallo Leute,
2 Beiträge
da meine Reise bald los geht habe ich mir die oben genannte Rute bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute sammeln können?
Vielen Dank schon mal im voraus.
VG Toni -
Jörn Kröving
Angelkajak
Servus zusammen, ich und ein Spezl interessieren uns für ein angelkajak. Preis 1000- 2000 Euro. Bevor wir uns aber welche kaufen würden wir diese testen wollen. Weiß jemand ob dies in Südbayern bzw. Bayern oder Baden Württemberg möglich ist.
12 Beiträge
Falls nicht wäre vielleicht jemand bereit uns eine Probefahrt mit seinem machen zu lassen wenn er am Wasser ist?
Für Hilfe wären wir dankbar. -
Angler Alfred
Barsch auf Grund
Moin, ich seh oft Grundmontage mit Wurm auf Barsch bei neuen Fängen. Welche montage benutzt ihr genau?
28 Beiträge
Einfach Birnenblei dann Wirbel und Vorfach?!
-
Banana Joe
Whatsappgruppe Wallerangeln
Hey Leute,
115 Beiträge
vor einiger Zeit wurde eine Whatsappgruppe gebildet um sich über das Waller angeln aus zu tauschen. Die Gruppe ist immer stetig gewachsen und wir betreiben einen sehr regen Austausch.
Unsere Mitglieder sind verstreut über ganz Deutschland, unter Umständen könnt ihr dort Gleichgesinnte kennen lernen und euch für ne gemeinsame Expedition begeistern.
Wer noch gerne dabei wäre, einfach hier melden, oder mir folgen.
Ich werd euch ebenfalls folgen und euch gerne... -
Mahmut_01
Wen sieht man auf der Angelmesse in Lingen?
Keine Frage, aber wenn sieht man auf der Angelmesse in Lingen dieses Wochenende?
2 Beiträge -
Barsche&Hechte
Geziehltes angeln auf Wolgazander
Ich wollte gezielt auf Wolgazander angeln und gebe deshalb mal die Frage in die Runde auf welche Köder (Marke, Farbe, Größe) ihr meistens Wolgis als Beifang hattet!
7 Beiträge
LG
Lenny🙂 -
Langustenguste
Canal du midi / Südfrankreich
Moin, hat jemand einen Tipp auf welchem Teilstück sich es hier lohnt mal auf Karpfen zu angeln?
2 Beiträge
Bin hier gerade im Urlaub u d hier ist überall so viel Wasser, weiß gar nicht wo ich anfangen soll xD