search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
kawe63
Empfehlung/Erfahrung mit kompakten Hocker 150kg Traglast

Hallo, suche kompakten leicht zu transportierenden Hocker/Stuhl, der meine 135 kg aushält. Sitzfläche sollte entsprechend groß sein. Die meisten Angebote haben keine Angaben zur Traglast und bei den Angeboten mit Traglasrangabe schrecken mich die Kundenrezensionen ab. Zum Bsp. der Walkstool comfort 45cm. Sitzkiepe ist ungeeignet, da lange Wege. Ein guten Stuhl habe ich schon, aber schwer und umständlich zu transportieren. Hat jemand eine Empfehlung. Grüße KaWe

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Chrissy456
Angelstellen in Holland habt ihr Tipps und Ideen?

Hallo Liebe Angler:) Habt ihr vllt. Stellen in Holland wo man gut Fisch fangen kann? Für Ideen und Tipps wäre ich echt Dankbar:) Da wir erst seid kurzen in Holland angefangen haben zu Angeln:)

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Timo Sbrissa
großer opfinger

Servus, Wollte am Montag an den opfinger See gehen und wollte fragen ob jemand dort gut stellen zum Karpfenangeln kennt?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
T. Sp
Bleie Gießen

Da mir heute langweilig ist und ich neue jigköpfe brauche ,ist bei mir heute Blei Gießen angesagt

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Auf Aal

Hi wollte mal fragen ob jemand Tipps für mich hat zum Aalangeln am Tag am Fluss? Vielleicht kann man ja mit Futterkorb oder Aalpelets angeln und was für Vorfächer brauchen ich ? Und welche Rute usw. sollte ich nehmen?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Schokeffekt
Angeln im Strelasund und Umgebung

Moin zusammen, ich bin mit ein paar Jungs nächstes Wochenende in Stahlbrode im Urlaub. Wir wollen das komplette Wochenende im Strelasund und in der Umgebung mit dem Belly angeln. Nun waren wir da noch nie und haben keine Ahnung wo es aktuell Sinn macht zu angeln. Ich hätte mehrere Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet. Wir sind vor Ort mobil mit dem Auto. 1. Welche Zielfische machen aktuell Sinn? 2. Kennt jemand gute Spots (auch eine Richtung wäre toll) ? - gerne auch per DM 3. Wie schwer muss gefischt werden? ( Jigköpfe ) 4. Vllt hat ja auch jemand Lust uns zu begleiten bzw. zu guiden

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Gerd Krüger1
Biete hier ein Fox R Zelt in Camo an

Hallo liebe Gemeinde Ich verkaufe hier ein FOX ein man Zelt In Camouflage mit Inner Dome und Winterskin.

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
JulianKl.
Friedfischgewässer in Holland

Ich bin demnächst in Holland und würde gerne auf Karpfen angeln. Jedoch kenn ich mich in Holland nicht so gut aus und wollte mal fragen, ob mir jemand ein Gewässer empfehlen kann, wo man auf Karpfen angeln kann. Das Gewässer sollte am besten möglichst nahe an der Deutschen Grenze sein.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Goralek
Suche Heavy Feeder & Karpfenrute

Guten Abend zusammen. Ich bin auf der Suche nach 2 Ruten. Einmal eine heavy feeder rute und eine karpfenrute. Die heavy soll auch für karpfen sein. Ich war heute bei uns im angelladen ums eck. Aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich brauche was um auch bleie mit 60-80 g auswerfen zu können um in Flüssen gut zurecht zu kommen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ruten zu empfehlen. Idealerweise wäre eine lange von 3-3,60 gewesen aber bin selbstverständlich für alles offen. Die Montage mit der ich arbeite sind eigentlich boilies oder pop up boilies. Manchmal auch blei einfach mit maisköder oder Würmer. Ach noch vielleicht wichtig. Ich könnte auch legitim mit zwei heavy Ruten leben. Die karpfenrute muss nicht unbedingt sein außer ihr könnt mich eines besseren belehren😅

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Kevin Bleckert1
Ammerland Kontakte

Hat jemand Lust auf gemeinsames Angeln im Ammerland. Würde gerne Kontakte knüpfen und gerne dazulernen. Hab zwar schon seit 4 Jahren meinen Schein aber fange recht selten was . Daher würde ich mir gerne ein paar Kniffe abgucken 😅 Lg

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hechtflosse
Tipp fürs Tour mit Raubfischangeln am See oder Fluss mit Guide und Boot

Moin in die Runde ich gehe jedes Jahr über Himmelfahrt 4Tage auf Angeltour mit einem Kumpel. Bis jetzt kennen wir den Schwielochsee, die Peene, Müritz und den Schweriner See. Optimal ist ein Bungalow oder Caravan mit Bootsvermietung und Guide (1 Tag) in der Nähe. Hat jemand von euch einen guten Tipp für unsere nächste Tour, vornehmlich auf Zander, Hecht und Barsch? Der überschaubare Schwielochsee war für uns Anfänger bis jetzt das beste und erfolgreichste Gewässer, vielleicht kennt jemand von euch auch noch so ein Gewässer. Und eins ist auch klar: Wir ziehen erst dann los, wenn es wieder geht.

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Digiman
Mühlentief bei Jever

Das Mühlentief bei Jever wimmelt nur so von Kauquappen, lohnt sich da das Angeln überhaupt bei dem Überangebot von Futter ?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Hafen Vlissingen

Hallo zusammen. benötigt man fürs Angeln im o.g. Areal eine Erlaubnis und wenn ja, wo erhält man sie. Wo kommt man da am besten mit dem Rollstuhl hin? Gruß Jörg

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Wi_Sch
Echolot vom Ufer

Hallo Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit einem „Wurf Echolot“ gemacht ? Welchen könntet ihr mir empfehlen? Danke vorab für die Antwort

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Florian Schoder
suche Angelbegeisterte im Rhein-Main-Gebiet

Hi, Ich komme aus Ginsheim und angle auf Raubfisch im Näheren Umkreis. Ich fahre auch gerne mit meinem Boot raus und suche Bekanntschaften mit dem selben Backround (Boot keine Voraussetzung) um mal loszuziehen und würfe oder Ansitz zu machen. Bei Interesse einfach mal kurz melden. Gruß Florian

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Kennt jemand diese Köder?

Der Titel sagt alles⬆️

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Emi_42
Wie viele Fische entnehmt ihr pro Monat aus euren Gewässern ?

hey ich wollte Mal fragen wie viele Fische ihr so aus euren Gewässern pro Monat entnehmt ? bzw was denkt ihr ist eine nachhaltige Menge ?

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Aale in der Ilmenau

Ich war heute und vor circa einem Monat schon auf Aal los in der Ilmenau oberhalb von Lüneburg...aber nicht mal ein Biss. Letztes Jahr im September hatte ich wenigstens noch Fehlbisse und so etwas, aber dieses Jahr ist einfach gar nichts. Ist es eventuell noch zu kalt? Habe echt keine Ahnung was ich falsch mache, da ich an guten Stellen mit dem eigentlich richtigen Köder angel...

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Adrian Vrace
Frage an alle mit Privatweiher

Ich habe eine Frage an die Leute die in der Umgebung losheim bis wadern die ein privat weier haben wo man mit einem jugendfischereischein angeln darf mit freundlichen Grüßen Adrian

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Consta.O
Steckrute transportieren, aber wie?

Hi Angelfreunde, ich habe eine 3,6m (12ft) zweiteilige Steckrute die ca. 1,90m Transportlänge hat. Wie kann ich das Teil transportieren, ohne das ich meine Montage komplett auseinander bauen muss und dann am Wasser wieder aufbauen. Futterale will ich mir später mal zulegen, wie geht es aber ohne? Danke!

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen