Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Langustenguste
Canal du midi / Südfrankreich
Moin, hat jemand einen Tipp auf welchem Teilstück sich es hier lohnt mal auf Karpfen zu angeln?
2 Beiträge
Bin hier gerade im Urlaub u d hier ist überall so viel Wasser, weiß gar nicht wo ich anfangen soll xD -
Steven Miler
Angelurlaub Frankreich
Hallo zusammen, möchte Ende Oktober nach Frankreich zum Raubfisch,- und Karpfenangeln, am besten nicht all zu weit hinter der Grenze. Kennt jemand ein paar schöne Spots?Oder evtl. sogar ein Haus am See zum mieten?
8 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
tim257
Mefo angeln mit Inline Blinker. Führung???
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Ich wollte morgen mal da erste mal auf Mefo mit Wathose spinnfischen von der Küste aus, und es mit dem ,,line thru sandeel” von Savage Gear probieren. Nun habe ich mich gefragt wie ich den Köder vernünftig präsentieren kann bzw. wie ich ihn führe ???
Vielleicht hat jemand noch den ein oder anderen Tipp.
In dem Sinne tight lines und Petri Heil 🎣 -
detomasohunter
Spinnrolle
Hey Leute
29 Beiträge
Welche Statitonärrolle für die UL Rute
Preis 60-100€
Danke für eure Vorschläge
Gruß Thomas -
Bassassking
fliegenfischen in Augsburg
Hey ich bin ein Einsteiger im Fliegenfischen und suche ein Gewässer in Augsburg und Umgebung für meine ersten Versuche. Super wäre auch wenn man da zur Not auch mit der leichten Spinnrute fischen kann falls der Frust mich pack.😂
3 Beiträge -
Nemsis
Plattfisch Spots Nähe Flensburg
Moin , Undzwar würde ich gerne demnächst mal auf Plattfische gehen mit dem buttlöfel und wollte mal hören ob ihr da ein paar Tipps hättet ,wo ich mich am besten mal hinstellen sollte. Dachte an Fahrensodde an der Mole ,aber kenne mich mit Plattfischen nicht nicht so gut aus.
0 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten 🎣 -
Werbung
-
Jirka3004Cz
Tscheschis anglerschein
Hallo, kann ich ergendwo In bayern mít Tschechien Anglerschein wie gast angeln bitte? Danke sehr. Gr Jiří
1 Beiträge -
Mathias Käser
Suche Angelfreunde aus München
Hallo
1 Beiträge
Habe gerade das Fliegenfischen angefangen und suche Leute die Lust haben mal mit der Fliege los zuziehen. bin aus München .oder jemanden der Tipps hat wo ich hinfahren kann zum Fliegenfischen.
Gruß Mathias -
Unbekannt
Suche Angelkumpel in Dresden
Hi ich werd nächsten Monat 14 und mach dieses Jahr noch mein angelschein und ich such ein angel Kumpel in dresden hätte jemand Interesse mit mir mal angeln zu gehen würde mich freuen egal ob auf fried oder raubfisch meldet euch gerne
1 Beiträge -
Werbung
-
OkeNF
Welcher Friedfisch ist das?
Welcher Friedfisch ist das? Hasel, Aland oder doch etwas anderes?
5 Beiträge -
Vviktor
Köder für Karpfen im herbest , aasee münster
Hallo zusammen, habe wieder mal vor nach münster zu fahren aasee, letzte paar mall wo ich da war gab's nur güster kilo weise:-)
0 Beiträge
dieses mal wollte ich es auf karpfen versuchen hat hier einer schon Erfahrung gemacht mit karpfen angeln an dem besagten See. Wenn ja könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben Köder, stelle etc... Danke im voraus:-) -
Garnele
Makrelen auf Ul
Hallo Leute
8 Beiträge
Ich fahre in den Herbstferien nach Sylt genauer gesagt nach Lyst und wollte dort von der Hafenmole auf Makrele angeln.
Wie im Titel bereits erwähnt wollte ich mein Barschgerät (Zeck cherry stick 2- 12 gr ) mitnehmen und hatte vor dort mit Blinkern ,Spinnern etc. zu angeln.Die Frage jetzt, geht das gut? und wenn ja mit welcher köder größe? habt ihr Empfehlungen? -
NL.B
Klderführung Gummifisch 12-14cm
Hi,
1 Beiträge
ich wollte, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, fragen welche Köderführung für Köder 12-14, mit den Ködern möchte ich auf Barsche (ab 30cm) und Hechte fangen.
Liebe Grüße Neo -
CanBass1903
Angelplatz in holland
perti mein bester freund und ich wollten für 2-3 tage nach holland und zelten deshalb meine frage an euch kennt ihr Gewässer wo man zelten darf und auch Lagerfeuer gestattet sind. und am besten auch noch ein Gewässer wo fisch drin ist schonmal vielen dank für die Hilfe
12 Beiträge -
CanBass1903
Barschgewässer
hey kann jemand barschgewässer in holland empfehlen sind in doesburg und hatten den ganzen tag leider keinen Erfolg
1 Beiträge -
Unbekannt
Fox Rage Ti-Pro Jigger Finesse 2.70 7-28g
Moin fischt jemand die oben gebannte Rute ?
2 Beiträge
Sagt mal an wie die sich gut auf Zander angeln habe sie mir bestellt und mal schauen was draus gemacht wird 🤣
Bin mal gespannt auf eure Meinung. Mein Couseng hat die ältere Variante nur pro und er sagt Bombe man kann die köderführung sehr gut beherrschen aber sagt ihr mal auch was dazu
Danke -
Rodi Ge
Ist die Mosel Führerschein frei?
Guten Morgen
9 Beiträge
Ich wollte fragen ob man auf der Mosel mit einem 15ps Boot fahren kann ohne Führerschein.
Im Internet habe ich viele Seiten gefunden jedoch sagt jede mir etwas anderes.
Mit freundlichen Grüßen -
Salva40
Jugendfischereischein
Hallo ich hab eine Frage, ich habe vor kurzem mein angelschein gemacht
9 Beiträge
Ich möchte mit mein 12 jährigen Sohn jetzt angel gehen natürlich hat er auch sein jugendfischereischein.
Muss er auch ein Kescher, Schlagholz, Messer, hakenlöser mit sich tragen? -
anonym1234567
hallo ich suche ein Angel Kollege so im Umkreis Wandtlitz
Er sollte so alt sein wie ich 14-16
1 Beiträge -
Wildkarpfen
Angelkollege gesucht
Ich suche auf diesem Wege einen Angelkollegen im Raum Papenburg und Umgebung.
1 Beiträge
Ein Schein für den BVO und Holland ist auch vorhanden.
Von Karpfen bis Zander bin ich für alles offen und gerne auch an den Wochenenden über Nacht.