search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Andy MV
Boilies - m baits

Hey, hat jemand Erfahrung mit diesen ködern? Ich hatte Nu Amazon rauf und runter bestellt, und wollt zu Pfingsten los... Nu is meine frage, ob jemand erfahrung mit hat,

vor 3 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Anton7336
Angelrute

hey leute ich wolte mall fragen welche Erfahrungen ihr mit dem online shop Teckel deals habt

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Z3K0
Weiß jemand ob ich damit in Brandenburg Angeln darf?

Hey, weiß jemand ob ich damit in Brandenburg auf Raubfisch angeln darf am Lehnitzsee? Ich finde nichts hilfreiches im Internet… Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Montagen ablegen

Hallo Liebe Angelfreunde, ich hatte mal wieder Kontakt zu Karpfendullis die ihre Schnürre wieder über den halben See gespannt haben und sich wieder übels aufgeregt haben, das ich mich in ihrer Schnurr verfangen habe. Meine Frage, ist es überhaupt erlaubt seine Schnürre über den ganzen See zu spannen? Ich bin der Meinung Mal gehört zu haben, dass man nur dort Angeln darf, soweit man schmeißen kann. Raum Brandenburg, falls es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist! LG und ein großes Dankeschön 🙏🏻🎣

vor 3 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Paul Steuber
mit Fischfetzen auf Plattfisch

Moin , ich wollte in der nächsten Woche auf Plattfische mit dem Butt Löffel und hab noch ein paar Fischfetzen übrig . Kann ich mit den auch auf Plattfische ??

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Oliver12
Alte Schnur

Ich würde gerne meine Spulen neu bespulen lassen, allerdings hab ich noch paar Meter Schnur drauf. Was kann man damit machen oder aufn Müll?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
0,14 auf 1000er

Moin Es es möglich eine 0,14 8fach geflochtene Schnur auf eine 1000er Rolle zu tun?

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
DerAngler.
Fischfressverhalten im Verhältnis zum Luftdruck

Diese App sagt jetzt Können die Karpfen und andere fische nicht Fressen wegen dem Luft Druck. stimmt das? lohnt es sich nicht mehr angeln zu gehen weil die Fische eh nicht fressen Können?

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Heisenmerc
Wathose Möhnesee nötig?

Hi, am Wochenende will ich zum ersten Mal vom Ufer aus auf Hecht angeln. Brauche ich für die Möhne eine Wathose bzw. ist eine Wathose zu empfehlen? Würde mich über Erfahrungswerte freuen.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
dänielmy
Welchen Jig-Head für den Rhein (Breisach Strecke)

Was würdet Ihr empfehlen? Habe bei 10gr gemerkt das der Köder schon sportlich wegzieht. Vielen Dank und Petri an alla Padawan Jünger

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Taucher2002
Hornhecht

angelt schon einer erfolgreich bei rügen hornhecht

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Venom20Goku
Angelschein machen

Nabend zusammen ich habe Jahre lang nur am Teich geangelt wo ich keinen angelschein brauchte und jetzt wollte ich meinen angelschein machen weiß aber überhaupt nicht wo und wie ich den machen kann ja jetzt werden einige sagen Google doch ja hab ich schon alles gemacht aber irgendwie komme ich da nicht klar wo habt ihr eure gemacht würde mich echt interesieren

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Angeljunge
Eigenbau

Wie findet ihr meinen selbst gebauten Spoon? Was baut ihr alles selber?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fishinggui
Was haltet ihr von C&R

Wie steht ihr zu diesem Thema?

vor 3 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Eddy Arnst
Nachtangeln in Frankreich, grenznah

Hallo, suche seit Jahren einen angenehmen Platz, grenznah in Frankreich, wo ich auch mal über Nacht stehen bleiben kann. Entweder sind meine bekannten Stellen überfischt oder es wurde verboten mit dem Auto ran zu fahren. Würde mich über ein paar Tipps freien

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Haddes
Algemeine frage reichen fur karpfen bollis?

Oder muss mais Wurm usw sein?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Passt die Rolle in die Halterung

Hallo passt diese Daiwa Ninja Lt in der Größe 1000 auf die Rute und die Rutenhalterung . Eigentlich dachte ich das jede Angelrolle in jede Halterung passt habe aber gelesen dass es vorkommt das sie nicht passen🤔(nicht die Rute gemeint) Lg Danke

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Gummifisch "wackelt" zu doll-was tun?

Ich weiß, dass es schonmal einen Thread dazu gab, finde ihn aber nicht mehr. Also, wenn ich ihn etwas schneller bewege dreht er sich immer im 180°. Kann mir jemand helfen?

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
jr.JR
Welche Boilies oder Peletts Wels und Stör

Moin, ich suche Pellets oder Boilies fuer Waller und stör. Welche sind extrem fängig? Ist ein großer Badesee ohne strömung. Kann jmd etwas empfehlen?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
jr.JR
Vorfach am Fluss

Moin, wollte mal fragen welches vorfach ihr an nem muschelreichen fluss nehmt, also viel kanten und scharfe muscheln. Sowie am MDK in Mittelfranken. Was fuer vorfaecher sind empfehlenswert?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen