Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ilmenau-Otter
Brutale Bisse
Abend zusammen, ich angel gerade an der Ilmenau auf Aal und mir hats bisher trotz Sicherung beide Ruten fast ins Wasser gehauen.
29 Beiträge
Die Bisse kamen so schnell, dass ich keine Chance habe rechtzeitig ab den Ruten zu sein.
Beide mal war nichts dran.
Sind das wirklich aale (hab noch nie einen gefangen), oder eventuell andere Fische? -
BGL514
Strike Pro Buster Jerks 2
Ich möchte mich von 6x Buster Jerks von Strike Pro in 12cm trennen.
0 Beiträge
Alle Köder sind noch original verpackt und nicht benutzt.
Die Jerks sind in der Shallow Ausführung (extrem langsam sinkend).
Ich hatte sie mir ursprünglich für ein bestimmtes Gewässer angeschafft. Dadurch das ich kurzfristig und spontan umgezogen bin komme ich jedoch nicht die Köder zu fischen.
Am liebsten wäre mir natürlich alle zusammen auf ein Mal abzugeben 😉👍🏻
Pro Jerk würde ich gerne 12,50... -
MeikPan
Taschen für Savage Gear High Rider
Moin zusammen! Ich habe mir jüngst das o.g. Belly zugelegt und bin sehr zufrieden insgesamt.
3 Beiträge
Allerdings finde ich die mitgelieferten Taschen eher scheiße. wisst ihr da einen gescheiten Ersatz oder müsste ich am Ende selbst basteln?
vielen Dank! -
Piwi_sdl
Forellen angeln
Hallo gibt es im Landkreis Stendal noch ein vernünftigen Forellenteich?
2 Beiträge -
Baba Barsch
Grundeln in Hamburg
Moin, ich suche nach einem Spot in Hamburg, der wirklich von Grundeln überflutet ist. Möchte gerne ein leckeres Catch an Cook machen und klar viele sagen Gundeln sind überall, dennoch würde ich gerne einen Spot genannt bekommen wo wirklich was geht. Es wäre auch super nett wenn mir jemand eine gute Montage nennt!
3 Beiträge
LG Baba Barsch -
Nikita Gross
Welcher Köder für Karpfen
Hallo ich hätte mal eine Frage an die die in letzter Zeit am Bucherstausee oder am Rötlensee auf Karpfen angeln, welche Köder benutzt ihr, ich habe schon alles probiert es beißen sogar auf die Bolies nur dir kleinen habe versch. Bolies probiert und Mais auf Grund und auf Pose aber noch immer kein Karpfen gefangen.
7 Beiträge
Danke Mfg -
Werbung
-
Nemsis
Angelspots um /in Flensburg (Förde)
Moin ,
0 Beiträge
Der Herbst steht vor der Tür und deshalb würde ich demnächst mal wieder los auf Makrele ,Mefo oder Dorsch .
Habt ihr da paar gute Spots zum angeln vom Ufer aus ?
Würde mich da riesig über Tipps freuen 🎣👍 -
Johnson 87
Tageskarte Giengen an der Brenz
Hi Leute, kann mir einer sagen wo ich eine Tageskarte für die Brenz bekomme vielen dank
1 Beiträge -
tg2020
Spinnrute Allrounder ca. 5-40g WG / ca. 2,40m
Moin zusammen,
ich suche eine Spinnrute mit den oben genannten Parametern. (+-, die Werte sollten sich ungefähr in dem Rahmen bewegen). Die Rute sollte sich sowohl für den Einsatz leichter Softbaits als auch für den Einsatz mittlerer Hardbaits eignen.
Ich kenne die LK Ultraboost Allround, finde aber nichts vergleichbares. Die Angelläden hier in der Ecke haben auch nichts entsprechendes stehen.
Preislich liegt die obere Grenze bei ca. 200€.
Gruß
Tim11 Beiträge -
Werbung
-
Lucky84
Jemand Lust auf entspanntes Spinnfischen an Mosel,Sauer,Saar?
Hi👋
4 Beiträge
Komme aus Trier und suche Leute um gemeinsam in der Gegend Raubfische zu ärgern.. eigentlich zu 98 Prozent mit Kunstködern..mal ein entspannter Ansitz gebt natürlich auch klar😉
Hauptsächlich vom Ufer aus, wobei ich mir mal ein Hobie Outback gegönnt habe und eigentlich auch regelmäßig damit los will.Also falls jemand auch ein Kajak und Bock hat,umso besser 😁
Bei Interesse gerne melden!
Gruß,Lukas -
Steffen Teske
Jmd Lust heute Abend (gerne auch bis morgen früh)
Spinnfischen zu gehen? Kreis Neuwied/ Koblenz
3 Beiträge -
Ivey
Boilies von Common Baits
Hey Leute,
6 Beiträge
kann einer was zu den Boilies von Common Baits sagen, schon Erfahrungen damit gemacht.? -
Kunkel
Hi an alle aus Augsburg
Hi hätte jemand lust mal spinfischen zu gehn egal ob Auf forelle oder hecht
1 Beiträge -
Tatjana Panhans
Suche Angelkleidung für Frauen
Hallo Leute hat einer eine Tipp für wo ich Angelkleidung für Frauen bekomme?
15 Beiträge
danke im voraus -
Itz Artur
SUCHE Angeltour in Side (Türkei)
Hallo zusammen,
8 Beiträge
ich fahre Anfang Oktober nach Side und wollte wissen ob, jmd dort schonmal auf einer Angeltour (Boot) war?
Falls ja könnt ihr die Tour weiterempfehlen?
Grüße
Artur -
BarschSpin
Bullseye Beast 275 90g
Moin, hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute?
2 Beiträge
Danke schonmal im voraus.
-
Landi
Raubfisch
Sind zur Zeit bei euch auch die Raubfische so zickig?
5 Beiträge -
jonas.916 Kl
angelbuddy Rlp
Moin, ich bin Jonas 13 Jahre alt und begeisteter spinnfischer,hätte jemand Lust mal am Rhein zwischen Worms und Speyer Fischen zu gehen?
0 Beiträge -
Hans Sievers
Angeln vom Boot in Flensburg
Hallo Leute habe ein Boot in Flensburg liegen zum angeln..hat
3 Beiträge
einer Interesse mit zu fahren oder selber ..Gruß Hans -
FischerRela
Montagetip gesucht
Hi Leute ich habe mal eine fachfrage mal schauen ob ihr mir helfen könnt. Ich beangle seit einiger Zeit einen schnell fliessenden Fluss, der viel Kraut und treibgut mit sich führt, und so meine aufgebrachten Montagen mitreißen. Was kann ich ändern das meine Montage krautfrei an Ort und Stelle liegenbleibt und mein köder nicht mit fussballgrossen krautbatzen bedeckt ist. Ich habe schon probiert abzuspannen, schnur abzusenken, die Montage per upose auf den Grund ans andere Ufer und flach...
13 Beiträge