search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
DEAT
Angeln in Beesten

Moin kann mir jemand helfen wo bekommt man Karten her das am an der Aa angeln darf in Beesten und Freren

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Goralek
Gescheite Rolle fürs Aal angeln

Guten Abend zusammen. Kurz und knapp. Suche eine gescheite Rolle die gut zum Aal angeln wäre, die aber auch andere Fische mit ans Land ziehen sollte. Rute wäre Korum Barbel 11' 1,75 LBS, falls dies wichtig wäre für euch. Danke

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Gute Rute 60€

Moin ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute für Barsche.Die Rute sollte ein Wurfgewicht von 5-20g und unter 220cm sein.Angeln möchte ich mit Hardbaits(Twitchbaits…) und Softbaits Was haltet ihr von der Daiwa Fuego Spin in der 2,10 5-20wg Variante

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
kopes
Karpfen,Brassen / Hecht ,Rapfen

Ist ein Bißchen viel auf einmal 😂✌ Ich wollte mal ganz allgemein fragen wie bei eurem Gewässer die Fische stehen (Karpfen, Brassen) . stehen sie eher an der Oberfläche wenn es warm ist oder sind sie am Grund,weil ich probiere es gerade mit dem Method feedern und das wird ja eher am Grund angeboten. Benutzt ihr lieber Naturköder wie Meis usw oder eher Boilis. Könnt ihr Boili empfehlen in der Farbe oder Größe Jetzt zum Hecht und Rapfen Angelt ihr beim Rapfen eher an der Oberfläche oder etwas tiefer im Mittelwasser und mit welchen Ködern. Beim Hecht fast das gleiche Hat er Vorlieben für bestimmte Struckturen ? Welche Köderführung ? Köderfarbe ? Bei jedem wir es wahrscheinlich unterschiedlich sein aber vielleicht ähneln sich manche Antworten und man kann daraus Schlüsse ziehen . Ich angel hauptsächlich am Altrhein Petri 👍

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Angelweile
Vereine in Umgebung Koblenz?

Hey Leute, da ich in Kürze meine Fischereiprüfung habe aber noch nicht wirklich weiß, wo ich anschließend angeln möchte, wollte ich nachfragen, ob hier jemand in einem Verein in der Umgebung von Koblenz ist, welche Gewässer dadurch befischbar sind und was das ungefähr an Mitgliedsschaft kostet. Seid ihr selbst in Vereinen? Danke für Rückmeldung

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hechtjäger Jakob
Harte boilies noch verwerten?

Ich hab ein Haufen boilies gefunden, diese aber komplett ausgehärtet... Kann ich damit noch Fischen oder nurnoch schrotten und für Futter Partikel nutzen? Danke für alle Tipps MfG

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Przemas1909#lk
Angeln auf Elba

Guten Morgen, wandert jemand zur Elba? von der Seite von Boizenburg

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Melyad Ibov1
Angel ohne angelschein

Hallo , Wo kann man Angeln ohne Angelschein gegen Tagesticket Raum BW oder RP

vor 3 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
catcher420
Shimano Ultegra FC 2500

Moin, hat jemand von euch Erfahrung mit der shimano ultegra fc 2500? Möchte mir die Rolle fürs Barsch und Forellen fiischen zulegen. LG

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Beni 1
Am schwarzen Regen Zelten erlaubt?

würde gerne am schwarzen Regen Angeln gehen weiß zufällig jemand ob da zelten erlaubt ist

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sven Struck
Jugendfischereischein

Meine Frage mein Sohn 13 Jahre halt dem hab ich jetzt nen jugenfischereischein beantragt darf er dann eine extra Angel zu meinen zwei Ruten nutzen oder muss ich ein extra Schein kaufen ? Lg

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marcel Niklaus Goldberg
Lago maggiore (stresa)

Hallo liebe Gemeinde:) Ich bin nächste Woche am lago maggiore in stresa im Urlaub.hat mir zufällig jemand Tipps wie ich dort erfolg habe? Oder jemand etwas über ein guiding weiß im internet ist leider absolut nichts zu finden... Liebe Grüße und Petri heil

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Zeraf13
Köder direkt an die Hauptschnur?

Guten tag, ich habe eine Frage zum angeln auf forelle in einem bach, und zwar mit UL angel und dementsprechend den passenden ködern. Normalerweise bindet man ja beim ul angeln ein mono vorfach an die Hauptschnur und macht dann er daran Köder bzw Karabiner, Meine frage ist ob ich nicht den köder auch einfach direkt an die Hauptschnur machen könnte bzw einen Karabiner direkt an die Hauptschnur. Als hauptschnur benutze ich eine dünne geflochtene Ich hoffe jemanden kann mir Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus.

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Mika07
Erfahrungen am Wesel-Dattel-Kanal? (Auf Karpfen/Zander)

Hallo ich wollte mit meinem Vater über Pfingsten zum Kanal und wollte fragen ob ihr dort schon Erfahrungen gemacht hat wo man die besten Chancen hat einen Karpfen und/oder Zander zu fangen?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dfgtzc
Filetiermesser

Kann jemand ein gutes Filetiermesser mit ca. 15cm Klingenlänge empfehlen

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Angeln in Ägypten/Horgada

Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal am Roten Meer geangelt hat und was er gefangen hat

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Tommy 28
Suche Angelboot

Suche ein günstiges Angelboot mit Motor 14PS nähe Tegler See

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ChristianMon
Anfängerfrage: Schnur in Rutenringe einfädeln

Hallo Leute, ich hab eine absolute Anfängerfrage… Mir passiert es beim Einfädeln der Schnur durch die Ringe manchmal, dass die Schnur von der Spule abfällt und teilweise auch nach hinten fällt und sich dann komplett hinter dem spulenkörper verfängt bzw. Sich um die spulenachse legt… dann hilft meist nur Schnur kappen und neu anfangen…. Wie ist die Empfehlung für die Stellung der Rolle? Bügel offen? Bügel geschlossen und über die Bremse Schnur ziehen? Bei freilaufrollen über den Freilauf ziehen? Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen…

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
RickBremen
Günstige Baitcast Combo gesucht

Hallo, ich kenne mich im Thema Baitcast nicht so gut aus und würde gerne den Einstieg machen. Ich suche eine Baitcast Combo fürs Streetfishen in der Tide Weser. Gefischt wird bis zu 18g Jigs bzw. Chebus. Wäre cool, wenn jemand der sich bisschen damir auskennt mir weiterhelfen könnte. Bugdet wäre so 150€ +/-

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ruten Halterungen von ND

Hallo zusammen Ich verkaufe 3st magnetic Butt Rest p8 von ND sind 1 Monat alt habe keine Verwendung für sie mehr ,2st habe ich benutzt und 1war noch nie im Einsatz sie funktioniert einwandfrei

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen