Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Timo Nies
Angelboot mieten in Hvide Sande Dänemark
Hallo zusammen, ich fahre morgen mit Freunden nach Hvide Sande für eine Woche, kann mir jemand Tips geben wo wir evtl. ein Boot mieten können um auf dem
0 Beiträge
Ringkobing Fjord angenehm Anglen zu können!?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Gruß Timo -
jhs82
Angeln von SPO bis Eidersperrwerk
Ich bin ab Samstag für zwei Wochen in der Nähe von St.-Peter-Ording und würde gerne vom schwarmwissen an der Nordsee profitieren.
0 Beiträge
Wie sieht es mit dem Nordseeangeln im Raum von spo bis eidersperrwerk aus? Ich habe gelesen das Speerwerk und die Mole seien gesperrt. Ist das noch aktuell?
Mein Plan ist mit Buttlöffel & Co vom Strand aus zu angeln. Kein klassisches ansitzen mit Brandungsrute.
Bin offen für Tipps!
Danke und Petri -
Maske
Lahn Fischer
wer hat Lust mal zusammen an die Lahn fischen zu gehen?
3 Beiträge -
Olly20
Gute Stelle zum feedern an der lahn
Mahlzeit binn der neue heiße Ralf und komme aus dem Kreis Gummersbach
1 Beiträge
Bin gerne mit der feeder an fliesgewässer unterwegs und möchte demnächst an der Lahn einen ansitz wagen
Kann mir jemand gute Stellen empfehlen die mit dem Auto gut zu erreichen sind hoffe auf gute barben
Ebenso an der Sieg -
Jerome Mai
Hechte in Hessen
Servus Leute
4 Beiträge
Weiß jemand ein gutes Hecht Gewässer in Hessen ?
Darmstadt Frankfurt im Raum
Gruß -
boran58.
suche jemanden zum angeln mache grade meinen jugendangelschein
Am besten in Hessen wohnen und einen angelschein besitzen
0 Beiträge -
Werbung
-
Daniel2911
Suche Leute in Nähe Osnabrück und Warendorf zum angeln.
Moin, ich heiße Daniel bin 21 Jahre jung und Angel zurzeit hauptsächlich Forellen, da ich immer alleine unterwegs bin suche ich einen oder paar mehr Angeler für gemeinsames angeln!
2 Beiträge
fahre hauptsächlich immer nach Holland nach wild. -
Danilo Fischer
tipps für futter zum zum Match angeln
Mal eine frage an die erfahrenen Match angler ich fische in mittelgroßen teichen und am etwas kleineren fluss mit sehr guten und großen weißfischen. Wie viel futter sollte ich anfüttern um über einen längeren Zeitraum die fische zu halten und letzten endes die großen am platz zu bekommen? Bin für jeden tipp dankbar
4 Beiträge -
Andy1308
Angel Newbee Berlin Spandau/Tegler See/ Oberhavel
Hallo Zusammen, ich bin anglerisches Embrio, habe gerade meinen Schein gemacht aber 0 Erfahrung...
1 Beiträge
Gibt es Angler im Kreis Spandau/Tegel die das nicht abschreckt und Lust auf gemeinsame Angelausflüge haben und mir dabei ein bisschen die Basics näher bringen wollen?
Ich hab die Karte für Oberhavel, Auto aber kein Boot und je eine Spinn- und Posenrute.
Würde mich über nette Bekanntschaften und Ausflüge freuen :-)
-
Werbung
-
Elbformat
Angeln in der Spree
Moin . Wollte am Wochenende aus Hamburg raus und nach Berlin an der Spree ( Höhe Flutgraben und Umgebung) angeln . Sind das freie Gewässer? Gibt es dafür extra angelkarten die ich brauche oder muss ich nur die Fischereiabgabe vor Ort zahlen .
5 Beiträge -
Phill86
Schöner Angelsee im Münchner Norden
Moin zusammen
meine Frau und ich haben unseren Angelschein ganz neu und wollen am kommenden Samstag gern zum ersten mal losziehen.
wollten eigentlich an den ismaninger Speichersee. Hab aber gerade gelesen dass es da nicht schön ist und auch die Fische wegen der Wasserqualität ungenießbar sein sollen...
Daher jetz die Frage... kennt jemand einen schönen See im Norden von München, gerne auch weiter draußen, der gut ist für Hecht, Barsch in Co.?
3 Beiträge -
Jastin
Schlauchboot mit Motor und Echolot
- Tolles Schlauchboot ohne Mängel - Neuwertiger Zustand - keine Flicken und 100% dicht
4 Beiträge
- schnell zerlegbar, passt in jeden Kleinwagen
- Aluboden & Luftkiel
- inkl. 2x Paddel
- inkl. 2x Rutenhalter
- inkl. 4 PS Evinrude Außenbordmotor- super zufällig & springt immer sofort an
- inkl. Tank
- inkl. kleiner Slipräder (Eigenbau, nicht für Sand geeignet)
- Echolo + Geber kann nach... -
Stain
Ems Warendorf Mühlenkolk
Ich würde gerne in Warendorf an der Ems am Mühkenkolk Angeln. Bekomme ich da irgendwo Gastkarten für dieses Stück? (Bereich unter dem Emssee) Finde bei Hejfish nichts dazu.
11 Beiträge -
hildehimself
Karauschensee Hünxe
Hallo Gemeinde,
1 Beiträge
wollte mal von euch wissen ob jemand von euch schon mal am Karauschensee in Hünxe war und mir dazu ein wenig erzählen kann.
-Lohnt es sich dort mit der Spinnrute loszuziehen?
-Oder doch lieber Feedern/Grundangeln?
-Lohnt es sich überhaupt dort hin zu fahren?
Da die Internetpräsenz des ASV Hünxe gefühlt aus der Steinzeit ist und man dort eigentlich Null Informationen bekommt was erlaubt ist und was nicht (Anzahl der Ruten, erlaubte... -
Hanzotto
Suche Hecht/Zander baitcast kimbo
hallo,
0 Beiträge
ich möchte mit dem Baitcastfischen anfangen auf Hecht und Zander (Köder bis 18cm, Wurfgewicht min. bis 60gr max bis 120gr, ab 20gr min, bis 40gr max.)
Das Geld zum ausgeben geht bis 200-270€
Danke für die Hilfe -
hankfs
Tjeukemeer
Hallo Zusammen!
1 Beiträge
Wir sind heute das erste Mal mit dem Boot auf dem Tjeukemeer unterwegs.
Kann mir jemand ein paar „Hotspots“ empfehlen?
Danke im Voraus 😊 -
Max Stroh
Angeln in Dithmarschen/ Sankt Peter Ording/ Friedrichstadt
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Wir sind in 3 Wochen wieder an der schönen Nordsee und dieses Mal werden die Ruten eingepackt. Habt ihr dort oben ein paar Tipps wo man schön angeln kann? Zander/Hecht wäre schön, gerne auch in den vielen Bachläufen zwischen den Feldern oder Städten. Wir wohnen direkt am Eidersperrwerk und das Auto steht bereit. Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!
Viele Grüße und tight lines!
Max -
Conner2512
Froschkunstköder
Hi
12 Beiträge
Nur mal ne Kurze Frage was haltet ihr von Froschkunstködern für hecht -
Jannis angelt
Zander Spots am Mittellandkanal Braunschweig
Hallo ich suche Zander Spots am Mittellandkanal Braunschweig
6 Beiträge -
Theo.W
Deeper Pro+ zum Verkauf
Ich verkaufe einen Deeper Pro+ in einem guten Zustand. Zusätzlich gibts die Nachtkappe dafür. Bei Interesse einfach melden.
0 Beiträge
LG