Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Erik GÜCKEL
Gute Stellen Teltowkanal
Moin liebe Angler ich war jtz schon öfters am Teltowkanal angeln habe eine Stelle gefunden an der man eig. immer mindestens 1-2 Barwche auf anhieb fängt aber nichts dickes. Ich möchte hier fragen ob vllt jemand gute Stellen kennt muss kein Geheimtipp sein aber einfach mal das ich was neues ausprobieren kann ✋🤙
1 Beiträge -
Karl14
Welche größe dumble
moin
1 Beiträge
ich wollte es in der nächsten Zeit mal mit dem method feeder probieren meine frage welche größe wäre bei den dumbles gut ich würd gerne auch damit rotfedern fangen aber nur große
Danke im vorraus -
2kotro4
Hecht in Oldenburg
Moin ich fahre dieses Wochenende nach Oldenburg und wollte fragen ob jemand einen schönen Platz zum Hecht angeln kennt. :) Mit freundlichen Grüßen
0 Beiträge -
Peter BR
Hechtangeln
Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe noch nie einen Hecht gefangen weiß auch nicht so genau mit welchen Ködern außerdem wollte ich bald wieder an die Ems. Könntet ihr bitte ein paar Tipps schreiben würde mich sehr freuen LG Peter
19 Beiträge -
Rschmidt
Dümmersee
hat jemand erfahrung mit dem Dümmersee und kann mir bzgl Barsch Tipps geben? werde nächste woche dort sein
0 Beiträge -
lDennisl
Angeln an der Lühe
Moin!
7 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage.
Wollte zusammen mit meinem Vater einen schönen Tag haben, und an der Lühe angeln. Ich bin jetzt auf diese App gestoßen, und habe die Aktion "jetzt Einchecken" entdeckt. Soll man sich dort eintragen und loslegen, oder gibt es Kosten/ Gebühren die man zahlen muss?
Grüße Dennis -
Werbung
-
Marco HH
Shads (fox)
Hallo ich verkaufe 10 shads von Fox, sind alle nicht gestochen und gefischt.
2 Beiträge -
Benjamin Binder
Tipps an der Enz
Hallo zusammen!
1 Beiträge
Kann mir jemand nennen tipp gehen wo man an der Enz in mühlacker und Umgebung gut auf Barsch usw fischen kann? -
Erik__308
Quantum Drive Baitcast
Hi Leute,
4 Beiträge
Ich wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit der Quantum Drive BAITCAST Rute gemacht hat...
Ich hatte vor mir die 10-42g Version zu kaufen..
Ich bin mir aber noch unsicher👍🏻🎣
Petri🎣 -
Werbung
-
Mack Jigger
Barsch an Spundwand überlisten
Hi Zusammen.
26 Beiträge
Es geht um einen Spot, an dem ich schon viele gute Barsche gefangen habe.
Leider ist er ziemlich überangelt, was sich deutlich bemerkbar macht.
Oft habe ich zu den Beissphasen frühs und abends die richtig guten erwischt.
Momentan klappen nur die mittleren im Spektrum 35 cm.
Gegen Abend rauben auch die großen an der Spundwand, aber an den Haken bekomme ich sie nicht, wenn ich meinen Köder in ihrer Nähe platziere.
Was mich aber richtig aus... -
hashi99
Aalangeln
Moin zusammen ✌🏻 hat jemand tips und Tricks die er mir verraten würde zum Aalangeln und den ein oder anderen Spot am Rhein in Düsseldorf und Umgebung? 🎣
9 Beiträge -
El Micha Alias zunder
Treibkörper für Schneemannkombi
Hallo zusammen,
7 Beiträge
mich würde mal interessieren was ihr für Treibkörper für die Schneemann Kombi verwendet, ggf. woher man diese beziehen kann.
Ich bin mal gespannt welche Möglichkeiten es da alles gibt.
Ich habe bislang Styropor Kügelchen verwendet, allerdings ist die Haltbarkeit nicht so dolle, und verbleibt nach einigen Würfen im Gewässer, welches ich dann wiederum nicht so toll finde.
-
Popeye
Nash Rod Pod KNX
Hallo meine Frage wäre ob jemand das Pod hat!! Und von seiner Erfahrung berichten könnte. Über Stabilität und Verarbeitung da ich mit dem Gedanken spiele mir es zu kaufen, mein Probleme ist das ich es im Internet bestellen müsste da Bei mir im Umkreis kein Laden das Pod führt. vielen Dank
6 Beiträge -
Denny_TH
Jaja die Grünen!!!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
20 Beiträge -
Sven Taveras Minaya
Angelhaken schärfen / nachschärfen
Hallo, hat jemand ein gutes Tool das er weiterempfehlen kann um angelhaken nachzuschärfen? Habe das Gefühl das meine relativ schnell stumpf werden und würde diese ein wenig nacharbeiten.
7 Beiträge
gruss sven -
Herby1984
Angelboot Forgensee
Hallo zusammen,
17 Beiträge
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich fahre nächste Woche ins schöne Allgäu, besser gesagt nach Füssen und würde gern auf dem Forgensee mit dem Boot angeln. Habe gelesen das der dortige Angelverein Boote verleiht.
Weiß jemand ob das Ruderboote oder welche mit Motor sind?
Danke und Gruß
Herby 😊 -
Karl14
Zu kleine Fische
moin
5 Beiträge
momentan angeln ich wieder in einem See jedoch is mein Problem das ich seit 6 Monaten nur rotfedern fange also wäre meine frage ob jemand mir ein bisschen was verraten kann wie ich auch mal einen schön brassen oder so fange
PS der See ist zu mit kraur -
Hybbi
Moin moin! Ich benötige Hilfe bei Gewässer! West Allgäu
Hi, wir sind gerade nach Scheidegg gezogen und nun suche ich Angler die mir hier etwas unter die Arme greifen, damit ich auch hier in der Region bald wieder bissl angeln gehen kann. Freue mich über jedes Gewässer in meiner Nähe und tips mit was man hier bei euch Fischen geht.
0 Beiträge
Ich bin aus Flensburg hier her gezogen und jetzt muss ich natürlich auf Süßwasser umrüsten.
Vielen Dank
Mfg Christian -
Unbekannt
Rute/ Rolle Barsche
Hallo Liebe Angelfreunde👋🏼,
6 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer Barschkombo. Ich habe relativ wenig Ahnung von einer Leichten Spinnrute und benötige daher ein wenig Hilfe. Welches Gerät empfehlt ihr? Vom Preis her sollte es nicht übertreiben Teuer sein.
Danke schon Mal im Vorraus
Ein kräftiges Petri euch. -
malte.rhie
Angelkollegen gesucht (Potsdam Babelsberg)
Hi Leute,
5 Beiträge
bin vor kurzem nach Babelsberg umgezogen und suche nun dringend nach Angelkollegen die primär am Spinnfischen interessiert sind.
Ich kenne mich absolut nicht aus hier in der Umgebung und würde mich sehr über Antworten freuen.
Alle weiteren Infos seht ihr ja auf meinem Profil, oder schreibt mir am besten eine Nachricht privat :)