Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ThomasBarsch
Verkaufe DEEPER Pro + inkl Zubehör NP: 199€ für 175€
Hallo, ich verkaufe meinen Deeper den ich mir vor kurzer Zeit mitsamt einem Belly Boot gekauft habe. Nun steige ich jedoch auf ein großes Echo um. Der Deeper wurde vllt 5-7 benutzt und funktioniert einwandfrei.
10 Beiträge
Zubehör:
-OVP
-Ladekabel
-Case
-Bedienungsanleitung
-2 Befestigungsösen
*Versand kostenlos möglich
*Zahlung via Paypal (Freunde o. geschäftlich), Überweisung
Bei Fragen gerne schreiben!
-
Nico Greskamp
Gastkarte Weser (Bremen)
Wer kann mir sagen wo ich heute eine Gastkarte für die Weser erhalte? Das Fischereiamt Bremen hat geschlossen?
2 Beiträge -
CB95
Filter "Neueste Fänge" Entfernung einstellen Permanent
Hallo,
2 Beiträge
Wäre es nicht eine Idee das wenn man die Entfernung im Filter bei neuesten Fänge einstellt permanent erhalten bleibt?
Ist was blöd wenn man jedes mal das wieder umstellen muss.
Lg 🙋♂️ -
jonas.916 Kl
Baitcast combo 400-500€
Moin, kann mit jemand eine gute baitcast combo empfehlen?
1 Beiträge
Am besten für große barsche aber auch Hecht und Zander.
Danke im Voraus🎣 -
Reaper91
Heidesheim
Servus Liebe Angelfreunde, eine Frage.
0 Beiträge
Darf man in heidesheimer angeln am Rhein? Wen ja ab wo bis wo? Haha -
Hannesgreindl
Gewässer Information
Hallo liebe Freunde des Angelsports ich hätte eine Frage zu einem Gewässer und zwar dem Stausee in Trausnitz wollte wissen wie dort momentan die wasserbeschaffenheit ist, da mir gesagt worden ist es könne eine algenplage geben
0 Beiträge
Viele dank schonmal für eure antworten -
Werbung
-
SpinnPredator
Wie heißt der wobbler ?
Hallo Angelfreunde,
22 Beiträge
ich habe mal nh frage und zwar ich habe mal am Rhein ein wobbler gefunden der zu meinen absoluten Lieblingswobbler geworden ist, da er mir nach nem Köder Wechsel schon oft noch ein Zander verhaftete. Ich habe viele gute wobbler die es nicht geschafft haben. Nur das Problem ist man kriegt oft Hänger am Rhein, zum Glück habe ich ihn schon ein paar mal befreit bekommen und wie man sieht ist er schon komplett demoliert, vorallem an der hinteren hakenöse. Ich wollte mal... -
Jujushr
Anfänger Braucht Hilfe
Hat jemand Tipps für mich als Anfänger. Welche Tipps habt ihr für mich um in einem Fluss BachForellen zu fangen. worauf muss ich achten. und welche anglertipps gibt es.
8 Beiträge -
Hanzotto
Baitcast Kombo Hecht
hallo,
1 Beiträge
ich suche mimentan eine Baitcastkimbo für Hecht (Ca. 30-90 gr)
Kann mir da jemand etwas empfelen
Ps:sollte unter 260€ liegen -
Werbung
-
Piwi_sdl
Forellenteich in der Altmark
Hey Leute gibt es in der Altmark oder Umgehung noch gute forellenteiche mit tageskarte
4 Beiträge -
222223456789
Mit welchen Kopflampen habt ihr gute Erfahrungen gemacht??
Ich hatte die LED Lenser h7.2 und war leider nicht so zufrieden mit der Akkuleistung und der akkuladepuchse ( ist leider rausgebrochen) Was könntet ihr mir empfehlen? vielen Dank im voraus
15 Beiträge -
Conner2512
Frage zum Ryck (Greifswald)
Hi zusammen ich war viele Jahre Jährlich mit meinem Dad in HGW seitdem meine Uroma gestorben ist aber nicht mehr so jetzt zu meiner Frage mein Dad und ich haben mal mit 1 Tauwurm auf Grund am Ryck geangelt 30 m von der Brücke weg und dann hat ein Fisch gebissen die 300 Gramm Welsrute hat sich doppelt so Krumm wie ne Banane gebogen und irgendwann kam der Abriss wir wissen bis Heute nicht was es war vielleicht kann irgendein Einheimischer sagen was das gewesen sein Könnte (Welse gibt es ja...
7 Beiträge -
wakelzwerg
Bachsaibling genießbar roh, wenn er eingefroren war?
Hey leude, hab heute meinen ersten Bachsaibling gefangen und hab ein echt geiles Rezept für saibling tatar, wollte aber mal fragen ob man den überhaupt noch roh essen kann wenn der schon einmal eingefroren war ? Vll kennt sich da jemand aus oder hat es auch schon gemacht ?
12 Beiträge
Danke Schonmal im Voraus! -
Lordkacke13
Barsch in der Warnow
Moin Leute , ich möchte am Samstag warscheinlich auf die Warnow und es auf Barsch versuchen . Wie waren eure letzten versuche ? 🎣🤔
5 Beiträge -
ReneB74
In der Elbe auf Aal und Quappe
Hallo Freunde, ich fahre am Wochenende das erste Mal an die Elbe. Kann mir jemand sagen wie Aal und Quappen (Winter) zu erwarten sind, oder ist der Bestand doch nicht sehr hoch? Es soll Nähe Magdeburg gehen. Danke für die Antworten im voraus!
0 Beiträge -
Benji89
Kopflampe mit starkem Rotlicht
Servus Angelfreunde,
5 Beiträge
Suche eine Kopflampe mit stärkerem Rotlicht, da ich schon einige Modelle auf Amazon getestet hatte und nicht zufrieden war wollte ich hier nochmal nachfragen.
Würde gerne ungefähr bis 50€ ausgeben sollte es da was anständiges geben ggf. auch mehr, cool wäre auch wenn man das Rotlicht evtl Stufenweise stärker und schwächer einstellen könnte.
Vielleicht gibt's auch alternativen evtl. mit rotfiltern oder ähnlichem.
LG -
MrFox893
Selbstgemachte Blinker/Spinner
Moin,
39 Beiträge
zeigt mal bitte falls ihr sowas macht eure selbstgebauten angelköder, mich interessiert es wirklich und frage mich ob es funktioniert 😌 -
Tim Kinze
angeln und Hafen Sassnitz?
Weis jemand bis wo ich angeln darf? Reicht der küstenfischereischein von Vorpommern? Was ist alles freigegeben?
4 Beiträge
Danke im Voraus ✌🏼 -
Timo Nies
Angelboot mieten in Hvide Sande Dänemark
Hallo zusammen, ich fahre morgen mit Freunden nach Hvide Sande für eine Woche, kann mir jemand Tips geben wo wir evtl. ein Boot mieten können um auf dem
0 Beiträge
Ringkobing Fjord angenehm Anglen zu können!?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Gruß Timo -
jhs82
Angeln von SPO bis Eidersperrwerk
Ich bin ab Samstag für zwei Wochen in der Nähe von St.-Peter-Ording und würde gerne vom schwarmwissen an der Nordsee profitieren.
0 Beiträge
Wie sieht es mit dem Nordseeangeln im Raum von spo bis eidersperrwerk aus? Ich habe gelesen das Speerwerk und die Mole seien gesperrt. Ist das noch aktuell?
Mein Plan ist mit Buttlöffel & Co vom Strand aus zu angeln. Kein klassisches ansitzen mit Brandungsrute.
Bin offen für Tipps!
Danke und Petri