search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Neo12420
Meinung von WISH ködern

was sagt ihr zu kunstködern von WISH? hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können?! vom optischen her schauen viele Köder nicht schlecht aus grade die Wobbler jeglicher art oder tierimitate... petri leutz🙏✌

vor 4 Jahre
64 Beiträge
Profilbild
Maggie
Elbe angeln

moin moin ihr lieben

Wo an der elbe kann man gut angeln (bevorzugt Niedersachsen)?
Ist es dort frei, bzw wo sind gastkarten erforderlich und wo erhältlich?

habt ihr Tips? 🙃 danke im voraus

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
lenny lege
Suche Karpfenrute

Suche eine gute Karpfen Rute wer hat noch eine rumliegen und will sie günstig verkaufen

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
ST aus BE
Suche eine Angel für Aal

Moin hat jemand eine Empfehlung für eine Kombination für aale ( sprich Rute und Rolle )

Beste Grüße aus Berlin

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Gute Dünne Schnur fürs Barsch angeln

Hi ich suche nach einer Schnur mit einem realen(halbwegs)Durchmesser für meine 1000er Rolle

Ich habe diese Schnur im Auge:Owner Kizuna 8braid 0,10mm 3,8 kg Tragkraft

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Camper Robert
Hilfe bei ANGELKARTE auf Usedom speziell Schmollensee Krebssee

Hallo vielleicht kann mir jemand Tip geben wo ich Karten für die Binnenseen bekomme bin ab Samstag für 3 Wochen auf Usedom Campingplatz Stubenfelde nähe Heringsdorf

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Marwin030
Suche Angelpartner!

Einen schönen guten Tag,
wie bereits in der Anzeige suche ich einen Angelpartner, der auf Karpfen geht. Ich selbst möchte gerne Karpfen fangen und habe nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich. Deshalb erhoffe ich mir jemand hätte Lust sich mal zu treffen.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
andi252
Abu Garcia Ersatzspulen

Weiß hier jemand wo ich ne Ersatzspule für ne Abu Garcia superior 3000sh online bekommen kann? Oder verkauft hier zufällig jemand eine?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Faolo
suche Mentor im Kreis 82256 FFB

Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger und muss noch viel lernen. Zielfisch ist jetzt erst mal die Forelle/Saibling. Als Gewässer steht mir die Maisach in Mammendorf zur Verfügung. Wenn jemand Lust hat, würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Lg Fabio

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Meereshunter
Wann sind die Makrelen da?

Moin, wir wollen gerne gegen Mitte/Ende Juli nach Heiligenhafen zum Makrelenangeln. Wie schaut’s aus sind aktuell schon Fänge da? Und könnt ihr vielleicht auch berichten, wie es so grundsätzlich in der Neustädter Bucht mit Makrelen aussieht?

liebe Grüße

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ColWinWin
Gute Karpfenköder aus dem Supermarkt

hi ich suche gute Karpfenköder die man z.B im normalen Laden auch kriegt zum Beispiel netto

vor 4 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
PK159
300€ Gutschein Andree's Angelreisen

Biete einen oben genannten Gutschein an.
Kann ihn leider nicht einlösen.
Gültig bis September 2022.
Hätte gerne 250€ dafür

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ifj Bartos József
Suche Nachtangelgewässer auf Waller

Hy!
Ich suche ein Altgewässer zwischen Wiesbaden und Mannheim wo man Welse fangen kann! mit einem einfachen Ansatz! 4-500 Meter zu Fuß sind kein Problem! Ich bevorzuge 1-2 Nachtangeln! Ich sehe viel altes Wasser rund um Worms und Mannheim, aber ich möchte um ein wenig Hilfe bitten, also ist es einen Versuch wert!?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
jermainee23
Suche Angelspots in Wiesbaden

angel mit apinnrute und gummifisch

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Timur6464
Suche Bäche in Nähe Mainz/ Wiesbaden zum angeln

Hallo,
Wollte mal fragen wo man in der Nähe von Mainz: Wiesbaden an Bächen angeln kann und wo man die dafür zugehörigen Angelkarten besorgt.👍

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JohnyDCarp
Jemand der Erfahrung mit der Shimano Ultegra Ci4+XTB hat ?

Würde gerne die Meinung von euch zu dieser Rolle hören !

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Christian He
Maden kaufen Neuss

Hey, weiss einer zufällig, wo man evtl noch Maden kaufen kann, ausser bei Bommers? Ist für mich immer ein gutes stück dorthin, vielleicht kennt ja wer eine Zoohandlung oder ähnliches in der City/Furth, welche maden und würmer anbietet

lg

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jannikpa
Suche Karpfengewässer in Ost Thüringen

Such karpfen Gewässer in Thüringen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Phil-im-Drill
Suche Begleitung Raum Chemnitz

Bin auf der Suche nach neuen Hobby Angler. Am Wochenende hätte ich Bock auf spinnfischen ... bin für alles offen... würde mich auf eine PM freuen

petri ; )

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
CristalX
Syltangler

Hallo, ich bin das erste Mal auf Sylt unterwegs und fände es super, wenn sich Leute finden, die ein wenig Starthilfe geben könnten. Wo holt ihr eure Wattwürmer? Wo wird am besten auf Platte geangelt?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen