Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ruben1410
Aal am Simssee
Servus, ich wollte diese Woche mal auf Aal am Simssee gehen. War aber noch nie an dem Gewässer. Hat jemand einen Tipp bzw. weiß einen guten Platz? Würde mich freuen wenn jemand den See kennt und sein Wissen teilen möchte.
0 Beiträge -
Danny135
Angeln am Simmerbach (in Simmern) oder am Lingenbach (in Rhaunen) erlaubt?
Moin, ich sehe dass diese Gewässer in der App eingetragen sind. Da sie die einzigen Gewässer in meiner Nähe sind, würde ich gerne Mal wissen ob jemand damit Erfahrung hat ob und wie man an solchen kleinen Gewässern angeln kann bzw wie das mit den Erlaubnissen dran kommt. Es gibt auch ein Gewässer Zwischen 55487 Sohren und Dill, genauer gesagt ein Bach, welcher eingetragen ist. Ich kann mir jedoch schlecht vorstellen dass in diesem Kaff jemand Erlaubnisse verkauft oder auch kontrolliert.Was...
2 Beiträge -
Stock_
Suche Esel
Ich such nen Esel der für mich bier trägt. Hat jmd einen?
7 Beiträge -
Morgath
Köderautomaten in und um Leipzig
Hallo Leute,
0 Beiträge
weiß jemand köderautomaten in und um leipzig herum? Ich habe meist nicht die Zeit unter der Woche bzw. wenn dann sind die Läden zu.
Petri heil
-
auxfishing
Gardasee Karpfen angeln
Hey, habt ihr schon mal am Gardasee auf Karpfen gefischt? Wenn ja dann wäre ich für alle Tipps offen danke ✌️
0 Beiträge -
RicklsJ
Spinnfischen in Weser und Lesum (Bremen)
Moin,
0 Beiträge
ich hab große Lust hier in Bremen Barsche zu angeln.
Seit heute hab ich meinen Schein aber eben noch nicht so viel praktische Erfahrung (außer paar Angelgänge in der Jugend mit Vadders).
Vielleicht findet sich hier jemand, der mal Bock hätte mit mir loszugehen und n bisschen was zu zeigen?
Viele Grüße! -
Werbung
-
Kunkel
Hecht angeln
Wo in augsburg kann mann angeln wo auch was geht die letzten male ging überhaupt nichts
1 Beiträge -
Kevin Vahldieck
Tipps zum karpfen angeln
Hallo Liebe Angel Freunde, ich wollte mal wissen welche Erfahrung ihr mit dem See in Vechelde gemacht habt bezüglich karpfen Angeln ? und wie es dort mit Zelten aussieht und Feuer in der Feuerschale ? freue mich auf eure Antworten :)
1 Beiträge -
Unbekannt
Angeln im rems-murr-kreis
frage darf ich mit meinem angelschein sprich fischerreischein A denn ich in brandenburg gemacht habe im Rems-Murr-kreis angeln
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Köderfische Stinte
Han mal eine Frage.Ich hab grad gelesen das das Angeln mit Stinte als köderfisch verboten sein soll in Deutschland weil es nicht sein Lebensraum ist?Das soll sehr teuer werden wenn man erwischt wird?
5 Beiträge -
Elias März
Imm Sommer auf Hecht gute Idee Ja nein
servus is des a blöde idee wen man im Sommer spinfischen geht auf Hecht
7 Beiträge -
Damian76
Köderfische einfrieren
Hallo zusammen!
15 Beiträge
Hat es Nachteile seine Köderfische einzufrieren?
Ich will am Wochenende mit KöFi auf Hecht gehen, mir die KöFis aber heute oder morgen schon fangen und einfrieren, dass am WE nichts schief laufen kann.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar! -
Angel_Meier09
Hilfe!!
Hallo! Ich bin12 und brauche noch ein Paar Tipps zum Raubfisch-Angeln am Fluss😅😉☺️
6 Beiträge -
Fuete Ritter
1g über Wurfgewicht
Hi ich habe eine rute mit einem Wg von 6-22g ist es schlimm wenn ich 1g darüber bin
8 Beiträge -
Tommy03011986
Angeln
Abend Leute kann mir jemand in der Nähe vom Teupitzer See nen guten karpfen Gewässer empfehlen. Danke im voraus
5 Beiträge -
PikeHunter735
Köder für Hecht
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar welche Köder benutzt ihr für Hecht?
1 Beiträge -
Unbekannt
Angeln
Hallo hab eine frage
2 Beiträge
Ich hab ein jugendfischereischein darf ich raubfischangeln in sachsen wenn eine Erwachsene Person dabei ist mit einen richtigen angelschein? -
Luk.r
Hackenbroich Waldsee
Hallo,
0 Beiträge
Ich habe mir für morgen eine Gastkarte für den Hackenbroicher Waldsee gekauft.
Kennt jemand eine gute Stelle?
Ich freue mich über Antworten..
LG Luk -
Nico2001
Aal Angeln
Servus .
5 Beiträge
An welchen Gewässern fängt man am besten Aale?😃 -
Louis ffo
suche Eierlegende Wollmilchsau
Will mir zum Geburtstag meine erste Raubfisch combo kaufen. Hab ca 150€ + Schnur. Möchte mit der Rute hauptsächlich barsch angeln aber auch mal Hecht. Also hab so an eine 50 Gramm Rute gedacht. Dazu eine passende Rolle. Bei Fragen gerne melden. Danke schonmal. Hoffe ihr könnt damit was anfangen
3 Beiträge