Neue Themen
Gibt es Empfehlungen für Polder in den Niederlanden?
Wie fügt man Freunde hinzu die noch nicht die Alle Angeln App haben
Moin liebe Community, mir ist heute ne Kleinigkeit an meiner Round Profile Baitcastrolle aufgefallen, die bei meinen Low Profiles nicht passiert: Wenn ich die Schnurfreigabe aktiviert habe, also der Daumen den Schalter runter drückt, kann ich endlos kurbeln, es bewegt sich nichts. Sobald ich den Daumen runter nehme, schaltet es wie es soll um. Nun frage ich mich, warum das so ist, denn auch bei meiner Wels-Multi kann ich kurbeln, wenn die Freigabe aktiviert ist. Also warum kann ich, wenn ich die Daumentaste aktiviert halte, einfach Kurbeln wie ich will? Oder soll das nicht so sein? Alle Rollen sind von Abu Garcia. Die Multi von Penn. Bin für alle Ideen dankbar. Beste Grüße
ich gehe nich mehr in potsdam alte/neue fahrt angeln ..darf als spinnangler nicht ..das für mich ok ...aber alte und neue fahrt für mich und auch für viele andere angler das haupt angelgeeässer . ich zahle 120 euro dafür ??? denke angelverbot dort wo ich immer angeln will ..wofür ich die angelkarte kaufe. ? dann bitte auch angelkarte billiger machen ....was denkt ihr ????
Hallo zusammen, ich möchte nun endlich in einen Angelverein eintreten. Weiss aber noch nicht recht welchen. Habt ihr Empfehlungen? Zielfische sind hauptsächlich Hecht,Zander,Barsch und Aal.
Servus, bin im Februar eine Woche in Fuerteventura. Möchten viel vom Ufer Fischen (Weitwurf Schwimmer , Spinnfischen ) habt ihr ein paar gute Stellen für mich ? Und wir würden gerne ein Bootstrip machen auf Baracuda Bonito Red Snapper usw hat jemand eine gute Anlaufstelle für mich ? Sollte nicht direkt 500€ kosten Vielen Dank schon mal 👍🏼
Hallo, ich bin absoluter Neuling und habe mir eine 10-30g Spinnrute mit 2000er Rolle erstanden. Nun die Frage: Kann ich mit dieser Rute auch leichter Fischen? Also z.B mit nem 4g Jig + Gummifisch? Welche Auswirkung hat es wenn ich unter dem Wurfgewicht bleibe? Danke schonmal!
Servus mal ne Frage weiß jemand zufällig wie rum das Untergestell des Angel Berger Tischräucherofen aufgestellt werden muss? Bin total neu auf dem Gebiet und probiere mich da zum ersten mal bin über jede Antwort dankbar 👍🏽
Moin, wollte Mal nachfragen ob am Ringkøbing Fjord zur Zeit etwas Beißt. Habe im Internet gelesen dass wohl Barsch und Dorsch beißen könnten. Habe vor es am Hafen in Skaven zu probieren. Danke schonmal im vorraus
Hallo, Hat hier jemand Erfahrung mit den Sonaren von deeper ? Lohnt sich die Anschaffung oder nur kleine Spielerei? Unterschiede und Meinungen zu den beiden Varianten mit ja doch erheblichen Preisunterschied?
Moinsen Zusammen, welche Verbindungsknoten nutzt ihr zum verbinden eurer Geflochtene mit euren FC-Vorfach? Ich nutze aktuell den Albrightknoten. Leider bleibt dieser bei sehr leichten Ködern hin und wieder am Ring hängen...etwas besser wird es mit relativ langem Vorfach. Aber ist das gut für die Ringe? Welche Knoten nutzt ihr dafür? Oder mit welcher Vorfachlänge angelt ihr?
Hi Leute, ich bin Angelanfängerin, mein Freund ist schon lange dabei. Wir waren letztens in Holland und wollten an den Poldern schöne große Hechte fangen, hatten aber keine festen Orte geplant und haben uns daher größtenteils an der VISplanner-App orientiert. Wir haben auch den ein oder anderen gefunden und auch was gefangen, aber im Endeffekt sind wir später nur noch mehr oder weniger ziellos durch die Gegend gefahren, weil die Polder in der App teilweise viel größer angezeigt waren und das dann eine kleine Enttäuschung war. Hat jemand Tipps für breitere Polder (oder generell Gewässer), in denen man gut fängt? Ich weiß ja, dass niemand so seine Geheimtipps rausgeben will, daher würde mir auch eine ungefähre Region reichen :) Liebe Grüße, Lea 🥰
Moin an Alle! da ich zurzeit nur selten beim angeln bin wollte ich Euch meinen Deeper zum ausleihen anbieten. Für einen kleinen Betrag (10 Euro) könnt Ihr das Gerät ausprobieren bzw. 1-2 Tage nutzen. Falls Interesse besteht, könnt Ihr euch gerne bei mir melden Raum Herford/ Bünde
Hallo zusammen, ich würde gern ein mobiles Echolot sprich deeper oder so etwas in der art testen . Gibt es hier jemanden der so was vielleicht mal verleihen würde ?
Hallo liebe Gemeinde, Hab mir kurz vor meinem jetzigen Schwedenurlaub den Deeper Chirp+2 zugelegt. Über den damit verbundenen Pro-Account die Gewässerkarte des Sees, an dem ich Urlaub mache stimmt überhaupt nicht :-( Da werden mir Löcher von bis zu 50m angezeigt, die nicht vorhanden sind. Werden die Karten gefaket um Hotspots geheim zu halten? Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Karten?
Nur mal so aus Interesse. Knotet ihr eiren deeper jedes Mal an, oder nehmt ihr einen Karabiner oder einfach einschlaufen? Mit welchem Schnüren und angeln werft ihr aus? Ich benutze derzeit meine feeder Rute mit 130g Wurfgewicht, 0,10er Geflecht und knote mit dem Gary Martin Knoten an. Funktioniert soweit ganz gut, nur mit der Wurfweite bin ich nicht so super zufrieden.
Moin Leute, hat jemand Erfahrungen mit Deeper oder iBobber? Lohnt sich die Anschaffung? Petry
Hallo mir ist heut im Dunkel mein Deeper an der TS Pöhl abgerissen, war zwischen Autobahn und den Vorsperren unterwegs. Falls ihn jemand finden sollte bitte bei mir melden. Natürlich gibts auch einen Finderlohn!
hey Leute ich suche einen billigen Deeper DP1H10S10 Smart Sonar Pro Plus Fischfinder evtl gebraucht. er muss aber funktionieren und er muss eine gewässerkarte erstellen können.
Am Wochenende war ich das erste mal richtig mit meinem deeper los. Habe dann ein bisschen mit den Einstellungen herumgespielt und bin dann meiner Meinung nach auf ein gutes Ergebnis gekommen bin. könnten die Profis unter euch mal über das Bild schauen und mal was dazu sagen. Braun ist der Boden grün das bodenktaut und das gelbe? Kraut oder Fisch?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!