Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Luk.r
Hackenbroich Waldsee
Hallo,
0 Beiträge
Ich habe mir für morgen eine Gastkarte für den Hackenbroicher Waldsee gekauft.
Kennt jemand eine gute Stelle?
Ich freue mich über Antworten..
LG Luk -
Nico2001
Aal Angeln
Servus .
5 Beiträge
An welchen Gewässern fängt man am besten Aale?😃 -
Louis ffo
suche Eierlegende Wollmilchsau
Will mir zum Geburtstag meine erste Raubfisch combo kaufen. Hab ca 150€ + Schnur. Möchte mit der Rute hauptsächlich barsch angeln aber auch mal Hecht. Also hab so an eine 50 Gramm Rute gedacht. Dazu eine passende Rolle. Bei Fragen gerne melden. Danke schonmal. Hoffe ihr könnt damit was anfangen
3 Beiträge -
Baba Barsch
Praxisprüfung in HAMBURG
Moin an alle Hamburger! Ich habe lange Zeit mit meinem Vater geangelt, als ich jünger war und auch in letzter Zeit hab ich mich wieder reingefunden durch Urlaubsscheine. Nun war ich im Lehrgang und wollte zeitnah die Praxisprüfung ablegen. Leider ist das erst in fast 4 Wochen möglich (ausgebucht). Deswegen frag ich hier ganz lieb ob irgendjemand einen Trick kennt oder Kontakte hat an die er mich vermitteln könnte, damit ich die Praxisprüfung früher ablegen kann, weil jetzt saß ich die ganze...
4 Beiträge -
Buntertee
Elektro pose mit biss Anzeige komplett nutzlos?
Hi Leute
1 Beiträge
Ich war am Wochenende nachtangeln und habe meine neue elektropose mit bissanzeige ausprobiert die soll ja von grün auf rot schwenken wenn sie nach unten gezogen wird das problem ist erstmal leuchtet die wie ein verdammter Leucht turm und 2tens wird die nicht einfach rot sondern blinkt in einer Tour rot sowas kann man doch überhaupt nicht gebrauchen jedes mal wenn einer dran ging fing sie an zu blinken und danach war alles wieder still haben solche Posen nicht eine sehr... -
Laszlo Berkle
Hallo suche in schönen See mit guten Karpfen bestand in Thüringen
Suche see mit guten Karpfen bestand
0 Beiträge -
Werbung
-
Florian Jäger
Buhnenfelder an der Elbe bei Dresden?
Habe jetzt schon bei vielen Angel Kanälen auf YouTube gesehen das sie in Buhnenfeldern auf Friedfisch mit Erfolg angeln
4 Beiträge
Also wollte ich fragen ob jemand weiß ob es solche Buhnen oder ähnliches auch an der Elbe in Dresden gibt?
Radebeul oder Pirna würde auch gehen -
Micha86x
Futterboot in Thüringen erlaubt?
Hallo weiss jemand ob in Thüringen die Ferngesteuerten Futterboote auch erlaubt sind? hatte vor mir eins zu kaufen aber keiner kann mir zu 100% eine richtige Auskunft dazu geben.
5 Beiträge -
Baba Barsch
Praxisprüfung Hamburg
Moin an alle Hamburger! Ich habe lange Zeit mit meinem Vater geangelt, als ich jünger war und auch in letzter Zeit hab ich mich wieder reingefunden durch Urlaubsscheine. Nun war ich im Lehrgang und wollte zeitnah die Praxisprüfung ablegen. Leider ist das erst in fast 4 Wochen möglich (ausgebucht). Deswegen frag ich hier ganz lieb ob irgendjemand einen Trick kennt oder Kontakte hat an die er mich vermitteln könnte, damit ich die Praxisprüfung früher ablegen kann, weil jetzt saß ich die ganze...
4 Beiträge -
Werbung
-
KirscheIV
Naturns Südtirol Italien
Hey zusammen,
0 Beiträge
ich bin im September in Naturns. Dort wollte ich auch angeln. Weiß jemand wo ich den Angelschein für Touristen typ d, Vorort bekomme und was man so braucht. Ein paar schöne Plätze zum spinnfischen wären auch ganz nett.
Danke im voraus
Kirsche -
anton.sch
Kescher gummiert...
Moin Leute,
13 Beiträge
ich habe jetzt meinen Kescher aus Nylon seitdem ich angle (3 Monate). Nun habe ich ihn durch Haken die sich verfangen haben ziemlich zerstört und möchte auf einen gummierten wechseln. Ist das besser für die Schleimhäute des Fisches und welche guten gibts da so für Barsch?
(Weiß leider nicht ob das das richtige Forum ist) -
Angler. 123
Suche Angelsee mit Nachtangel Erlaubnis in Deutschland
Hi, ich suche einen see der vielleicht so 2-3 Stunden fahrt von Frankfurt aus entfernt ist und an dem das Nachtangeln erlaubt ist.
2 Beiträge
Vielen Dank für die Hilfe 👍🏼 -
leonsdala
Aal angen in Uebigau Wahrenbrück
Hallo ich wollte mal fragen ob jemad paar Gewässerempfehlungen in Kreis Uebigau Wahrenbrück hat es darf auch ein bisschen weiter sein so 20 min Fahrzeit wäre auch nicht so schlim ich bedanke mich schonmal im vorraus wenn ihr gleicht tipps noch für mich habt wäre noch schöner vielen dank
0 Beiträge -
Gitano007
suche Boot
Hay liebe Angel Freunde suche ein kleines Boot mit Dreh Stuhl im Idealfall und Motor
4 Beiträge -
GioRo
Duisburg Rhein
Hi, ich wollte am nächsten Wochenende vom 7-8August am Rhein in Duisburg auf Wels Angeln. Ich war gerade am Wasser um zu schauen wie der Wasserstand ist er ist noch sehr hoch. Wie ist eure Experten Meinung lohnt es sich da hin bei dem Wasser stand??? Oder habt ihr andere Stellen ,Gewässer wo ich es probieren kann? Bin noch Anfänger beim Wels angeln. Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und Tipps
0 Beiträge -
Jonas Hel
Balzer MK Carp Rute
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir die Balzer MK Carp Rute für mich empfehlen könnt. Ich bin Anfänger und wollte mal gezielt auf Karpfen angeln. Ich weiß nicht ob es für den Preis (89.99€) etwas besseres gibt. Vielleicht könnt ihr mir noch was anderes empfehlen bis 110€ ungefähr sind meine Vorstellungen. Danke schön im voraus.
11 Beiträge -
Fuete Ritter
Abgabe Hamburg Online?
Kann man die abgabe online machen oder nicht
2 Beiträge -
Janose
Suche Angelpartner/in Spandau
Hallo liebe Angelcommunity, Ich bin vor kurzem nach Berlin (13585) gezogen und Suche jetzt einen Angelbuddy zum Aal angeln oder Spinnfischen (Hecht, Zander, Barsch). Ich selbst bin noch Anfänger habe aber die Basics drauf. Kurz zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, Student und bin häufig im Grünen unterwegs. Wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach :)
1 Beiträge -
Supermoto
Suche Platz zum Ansitz
He ihr lieben ...mein Name ist Eik Rieger,ich bin aus Dresden ...meine Frage an euch bzw. an die aus der Gegend....ich suche eine schöne Angelstelle mit nicht so viel Fließgeschwindigkeit an einen kleineren Fluss in der Nähe ..zb. sowas wie die große Röder ,die wesenitz usw. wer da eine Stelle hat kann sich gern Mal melden....fals jemand wissen möchte was ich da vor habe ..ich würde gern mit der feederrute auf bisschen Weißfisch angeln ..liebe Grüße Eik
0 Beiträge -
Danielundsvenja
Moin. Ich suche die SOLAR TACKLE - P1 STAGE Stands.
Wenn Sie jemand hat und mir verkaufen würde kann er mir ja einfach hier schreiben. Würde mich sehr freuen. Gruß Daniel
0 Beiträge