search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tobra 1
Räucherofentür lackieren mit?

Hallo zusammen, wir haben einen Räucherofen gemauert. Dazu habe ich mir eine Stahltür bauen lassen. Jetzt meine Frage. Mit was lackiert ihr diese? Von innen sollte ja die Patina reichen, aber von außen? Lacke die ich gesehen habe, härten bei über 160 Grad erst richtig aus. Das wird ja auch schwer zu lösen. Also wie habt ihr das gelöst? VG Tobra

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Basti hat Biss
Angelteich Platschow

Moin, ich wollte fragen ob ihr schon Mal am Bach am Angelteich Platschow wart und ob da was geht? LG Basti

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel Rothenberger1
Winter

Schönen guten Abend meine Angel Freunde Ich habe vor im Januar einen Walleransitz durchzuführen. Das wird mein erster Ansitz im Winter auf Wels. Habt ihr tips und Tricks für mein Vorhaben? Mit freundlichen Grüßen Rothenberger

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
ingo1984
Suche gute Angelroute zum Hechtangeln in Roermond/Maas

Hallo Freunde , ich gehe gerne in Roermond angeln ,habe bis jetzt aber noch keinen Hecht dort geangelt . Daher meine Frage habt ihr vielleicht Vorschläge für eine schöne Wander/Angelroute in Roermond an der Maas? Vielen Dank

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Maximilian2927
Suche einen angelbuddy stadt hagen

ich bin 15 jahre alt und suche einen angelbuddy mit dem man immer wieder gerne angeln gehen kann. fals jemand lust hat sich anzufreunden gerne schreiben.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Wastl Bastl
Daiwa ninja x feeder 3.90m wg 220gr.

Hallo Freunde des Angelns,ich hab da mal ne frage habe Mir die daiwa gegönnt und bin jetzt etwas überfordert mit den spitzen welche spitze ist für welches wg Weiss das jemand? Oder sind diese alle für das selbe wg ausgelegt.mfhbasti

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Kiefer
Angelkarten 16798

Moin, gibt es eine Übersicht wer die Angelkarten für die Gewässer rund um 16798 verkauft? Oder allgemein eine Seite wo man dies suchen kann? Danke

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Björn Rosenwald
Hot Spots Kanal Minden

Hallo Leute. Sonntag geht es an den Kanal in Minden. Wir sind uns allerdings noch nicht ganz sicher wo es hin geht. Können wir hier mal über schöne Stellen diskutieren?!

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Suche Feederruren

Abends zusammen, ich hatte vor mit dem Feedern anzufangen, generell finde ich die Aktion von Feederruten einfach nice. Deswegen suche ich nach 2 Ruten inklusive Rolle, welche halbwegs preiswert sein sollten. Einsatzgebiet wären kleine Vereinsteiche mit mittleren Karpfen, Schleien und Brassen. Allerdings würde ich mit den Ruten auch im Fluss (Ilmenau) auf Döbel, Rotaugen und Barsche gehen wollen. Kennt da jemand etwas passendes? :D

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
1312Mike
Compact Rod Pod Marke Jenzi zu verkaufen

Zu verkaufen in Eberswalde bei Interesse bitte melden fast neu 015202100558 compact Rod Pod Marke Jenzi super Zustand 50 € komplett mit 3 Bissanzeiger und Batterien

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Philipp Beeh
Daiwa Zillion TW 1516SHL

Servus, kann mir einer zufällig sagen was denn die oben genannte Rolle für wurfgewichte mitmacht? Interessant wäre für mich bis wie viel sie nach oben sauber mitmacht. Finde dazu im Netz nicht wirklich was und hier auch nicht Danke ☺️

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Emil W.
Angeln an der Stöbber erlaubt?

Gibt es Bereiche, wo das Angeln an der Stöbber erlaubt ist?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
JMIC
Ist eine 0,40er Schnur zu dünn?

Hi an alle erstmal, war letztes jahr schonmal wallerangeln an einem privatsee in dem riesige welse drinne sind und habe auch schon einen 1,40 und einen 1,00 wels gefangen beim abspannen. es sind jedoch auch welse die über 2m gehen dirnne und es ist garnicht so unwahrscheinlich das so einer beißt. jetzt habe ich zwar black cat wallerrollen und eine unicat, blackcat rute (zwar fast die preisgünstigsten denke aber das macht nichts) jedoch sind auf den rollen nur 0,40er geflochtene, soll ich also bevor ich nächstes mal gehe mir eine 0,50-0,60 draufmachen lassen oder kann ich mir einer 0,40 einen 2m+ fisch auch gut rausbekommen? hoffe auf eine antwort ;) LG und Petri Jonas

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Hagen Sommerfeld
Feedern in der Saale

Hallo Community, Ich war gestern mal wieder feedern in der Saale und habe mich mal im Hauptstrom versucht... Allerdings erfolglos. Ich konnte die Körbe nicht am Platz halten. Habe Körbe mit 110 Gramm und Spikes verwendet aber selbst diese konnte ich nicht am Grund platzieren. Habt ihr in dem Bereich Erfahrungen und Tipps für mich? Zielfisch war Barbe

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Atze.Busse
Fangchancen bei leichten Plusgraden

Hallo Gemeinde der Petrijünger, welche Erfahrungen habt ihr, beiden die Fische auch bei kleinen Plusgraden? bei uns sind heute aktuell 4 Grad Aussentemperatur, lohnt sich die Fahrt ans Gewässer?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Dennis Forstmaier
XXL Angelrucksack, Kaufberatung

Servus zusammen, Kann mir jemand einen guten großen, geräumigen und funktionalen Rucksack für Tackle und Zubehör empfehlen. Bei mir ist eben per Post der "Lixada Angelgerättasche" gekommen. Tja... hätte ich lieber mal genauer auf die Maße geschaut vor dem Kauf ... . Jedenfalls suche ich schon was größeres. 2 Schlingen dass ich ihn auch wirklich als Rucksack tragen kann. Rutenhalter brauch ich nicht. Was habt ihr denn so? Gibt's was empfehlenswertes? Danke im Voraus Tight lines, Dennis

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Der Ostdeutscher
Suche Angelverein nähe Bergheim

Grüße euch.... Suche einen angelverein den ich bei näheren kennen lernen...auch gern betreten möchte LG swen

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
HoffiD
Uhlenwehl

Hallo kann mir jemand was zum Uhlenwehl bei Quitzöbel sagen ob man dort Gastkarten bekommt?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ogbbgcarpfishing
Angler aus Bernburg

Friedfischen an der Taiga ,lohnenswert im Winter . Wenn ja jemand Zeit am Donnerstag

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
BissBoi417
Quappen Angeln in Braunschweig

Moin Moin. Hat jemand eine Ahnung ob in der Oker oder der Schunter Quappen vorkommen? Die andere frage wäre ob es stimmt das man sie nur beangeln darf wo sie als Besatz eingebracht werden?Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Petri

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen