Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dresdner Pike Hunter
Frage zur Talsperre Malter
Weiß jemand ob es in der Malter Maränen gibt?
1 Beiträge -
Lucas97
angeln Völklingen Saar
Moin wir wollten in Völklingen an der Saar Angeln wissen aber nicht wo die guten spots sind und nahe Parkmöglichkeiten….bei Info gerne melden
0 Beiträge -
Jonny Becker
Ich werde Mal dra für das Mann Leute markierren kann Beispiel bei Kommentare
Ich werde Mal dra für das Mann Leute markierren kann Beispiel bei Kommentare
14 Beiträge -
erik007
Achterwasser Zinnowitz Hafen
Frage : kann man hier neben dem Hafen in dieser kleinen Bucht angeln ? Bin gerade hier im Urlaub
2 Beiträge
Besten Dank -
Ju von G
Suche Tageskarte mit Nachtangeln
Hallo welcher See oder Teich vergibt tageskarten mit nachtangeln. Im Kreis Giessen /Friedberg
0 Beiträge -
Unbekannt
Richtige Ruten
Moin Leute mal ne bescheidene frage an die friedfischangler. möchte hier bei bei mir in meinem langsam fließenden gewässer auf schleie angeln und was noch drin schwimmt an friedfisch weil im sommer ist es hier ehr bescheiden auf raubisch. nun meine frage was für ruten nehme ich da am besten feeder ,match, piker oder vieleicht doch leichte karpfen ruten??? der Fluss hat so 25 m Breite habe bis jetzt immer meine forellen stöcker benutzt aber die sind mir doch bischen zu vieligran dafür. Wer...
13 Beiträge -
Werbung
-
fishing_germany
Scharmützelsee
Servus wie läuft es barschtechnisch am Scharmützelsee ?
0 Beiträge
Fahren gerade für 1 woche dorthin -
ben0944
Angeln in der Nähe Greifenstein
Hallo zusammen, wir fahren an die Ulmbachtalsperre auf einen Campingplatz. Wo kann man denn da in der Nähe angeln?
0 Beiträge -
Unbekannt
Frage
Hallo hab mal eine frage darf man beim friedfisch angeln grund angeln und neben bei noch posen angeln in sachsen
7 Beiträge -
Werbung
-
TomderAngler05
Gute Raubfischgewässer bei der Köpenicker Fischereivereinigung
Hallo,
7 Beiträge
ich hab vor am Mittwoch angeln zu gehen und das auf Raubfisch, deshalb würde ich gerne wissen ob es gute Gewässer gibt, wo man auch mal was fängt. Kann nur vom Ufer angeln, deshalb macht sich das bisschen schwierig. -
Poulie
Baitcast JapanTackle
Ist es quatsch sich für über 400€ Eine Baitcastrute zu kaufen oder macht es schon Sinn ?
19 Beiträge
-
Emanuel AleXandru Ionita
Angeln
hallo leuite,wo kann ich angeln im brandenburg dafv , direkt dort mit auto Parken, nacht angeln ,grill machen und natürlich
5 Beiträge
auch Fische fangen😁
Ich bin dankbar, wenn ich Antworten bekomme! -
Patrick Brunsch
Problem wollhabdkrabbe.
Moin Moin...
15 Beiträge
gibt es Möglichkeiten in 🦀- verseuchten Fliessgewässern anständig einen köfi für Zander anzubieten?
wenn ja, wie macht ihr das? Tipps?
mein köfi ungelegen in nur 10 min nur noch ein Fetzen.... -
Toni79
Fehmarn
Hallo alle zusammen.
20 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie es im Moment auf Fehmarn mit angeln aussieht? Habe vor in 2 Wochen mit dem Kutter raus zu fahren.
LG Toni -
Nico2001
Preisgünstige Rute für Anfänger .
Servus ich habe frisch mit dem Angeln angefangen und suche eine Preisgünstige Rute für den Anfang . Könnt ihr mir da was empfehlen?.
10 Beiträge -
Maddi32
Ich suche jemanden der mal Lust hat am Rhein (Rheinhausen) zu angel
Da ich noch auf mein angelschein warte wäre es nett wenn du ein hast
4 Beiträge -
TimHa
ZANDER KÖFI
Moin,
1 Beiträge
hat jmd mal einen guten Tipp über wie man am besten mit Köfi auf Zander angelt ? Ich wollte an einem größere n Fluss fischen? -
Yannick98
Zanderrute
Moin zusammen,
45 Beiträge
bin gerade auf der Suche nach einer neuen Spinnrute zum mittleren Zanderangeln mit Gummifisch. Hatte mir diesbezüglich schon die Bullseye Jig Whip 2.0 und die Hearty Rise Zanderforce II angesehen. Wie sind eure Erfahrungen mit den Ruten? Aber auch die Big L - Solution Statement finde ich sehr interessiert, hat die vielleicht schon jemand gefischt? Für weitere Alternativen in dem Preissegment bin ich dankbar :) -
Alex Hagner
Fangliste als Excel oder pdf
Liebes AlleAngeln Team,
ich nutze eure App zur Dokumentation aller meiner Fänge. Am Ende des Jahres muss ich eine Fangliste bei meinem Verein abgeben und werde dafür händisch jeden Fang auswerten müssen.
Da ihr doch alle Daten (Fangort, Datum, Fischart, Größe, ...) gespeichert habt, frage ich mich ob man diese nicht exportieren könnte.
Auswählen welche Daten und Sortierung man möchte, Dateiformat wählen, ausdrucken und einreichen. Fertig.
3 Beiträge -
Gokel
Einsteiger Futter für das Feedern
Hi ich habe gerade erst mit dem Feedern angefangen.
11 Beiträge
Und wollte mal fragen ob einer Tipps bezüglich des Fütters hat.
Also Futter was man aus Sachen die man so in der Küche hat zusammen Mischen kann.
Da ich noch Anfänger bin muss ich mich da noch reinfinden und wollte nur ein bißchen Futter für den Anfang haben.
LG Gokel