search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tackle Team B+S
Effzett Optimus 2,40 10 bis 50g

Hi, ich habe eben meine WFT PENZILL in 2,70 geschrottet(spitze abgebrochen) Jetzt will ich mir morgen eine Neue holen. Ich hatte heute im Angelladen die Effzett Optimus 2,40 10 bis 50g in der Hand. Optisch und vom Blank gefiel sie mir. Mich würde interessieren ob ihr mit der auch schon Erfahrungen hattet. Zielfisch Zander, Hecht und Barsch MfG

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Habibbi89
Hecht rute

hey Leute jemand ne Empfehlung für ne Hecht rute und gerne auch für Köder Inspiration ist ja nie verkehrt ;)

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Rykelo
Sind im Demenzsee (Mecklenburg-Vorpommern) viele Algen?

.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Aal Jimmy
Tipps gegen Grundeln

N’Abend. Ich bin neu an meinem Hausgewässer und war gestern das erste mal dort. Die Elbe. Aber bekannt voll mit Grundeln. Joa was nun. 2 Boxen Würmer weg und eine Brasse. Nicht so. Vor allem weil es mit den Würmer ins Geld geht. Tipps wie ich von den Grundeln entkomme und dafür zum Aal komme? Ich bin für jeden Tipp offen und sehr sehr Dankbar!

vor 4 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
kranichD
wo Zander fangen in Bremerhaven ob am Tag oder abends

Zander fangen in Bremerhaven?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Elias72
Hey zusammen, ich wollte fragen ob jemand ein gutes Rezept für Teige kennt

Wenn ja gerne melden danke 👍👌

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hücker Moor

Moin around. Ich habe vor, am Wochenende mal einen Abstecher zum Hücker Moor zu machen. War jemand schonmal dort zum angeln? Es geht mir nicht um Spots oder dergleichen, eher grundsätzlich um Anfahrt, Parkmöglichkeiten usw. Ich hoffe, dass am Wochenende so richtig bescheidenes Wetter ist, ich hab mir sagen lassen, da soll reger Betrieb sein bei schönem Wetter, was Spaziergänger, Radfahrer, Bootsenthusiasten und andere "Störenfriede" angeht. Also hoffe ich, dass es Kacke in Würfeln hagelt, ich hab beim angeln ganz gern meine Ruhe. :-)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Verein Nähe 12559 Berlin

Hallo an alle hier, wie schon die Überschrift sagt, suche ich einen Verein und Mitangler/Angelkumpel weiblich oder männlich in Berlin. Bin 62 männlich und Rentner, es mangelt also nicht an Zeit oder Lust. Bisher beschränke ich mich auf Spree und Mueggelsee, da ich kein Auto mehr fahren kann. Leider bin ich nicht der Gesuendeste und nehme starke Medikamente, die das Fahren verbieten. Ich angle schon mein ganzes Leben, rauche und trinke nicht, bin ruhig und ausgeglichen. Die besten Eigenschaften also für eine Angel Partnerschaft. Gut ich möchte jetzt hier keinen Roman schreiben, wenn jemand also Interesse hat und/oder einen Tip für einen Verein hat, meldet Euch doch bitte bei mir oder hinterlässt mir eine Info. Vielen lieben Dank schon mal und auch weibliche Angler, also Anglerinnen dürfen sich ruhig angesprochen fühlen. Ich bin ganz umgänglich. Grüße und Petri Peter

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Markus und Melvin
Moin,kann mir einer sagen was für ein Fisch das ist,Danke im Vorfeld

Wer kann mir die Fischart bestimmen?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
SabineMario
Angelspots, vom Land Nähe Putbus (Rügen)

Hallo Zusammen, wir sind gerade auf Rügen und würden auch gerne angeln. Kennt jemand Spots in der Nähe von Putbus oder dem Jasmunder Bodden ? Vielen Dank im Vorraus.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jens90er
Verkaufe schönes Zelt und schönes Schlauchboot

Grüßt Euch, icah und mein Angelkollege haben uns neue Zelte gegönnt und sind auf nen richtiges Boot umgestiegen und haben hier 1, 2 Sachen über .... Das Zelt ist ein gutes Jahr alt und wurde schon ein paar Mal aufgebaut.... Es ist trotzdem in einem gutem Zustand.😁 Das Boot ist ca 6 Monate jung und hat das Wasser nur zweimal gesehen... Es ist in einem Neuwertigem Zustand! Fall jemandvon Euch Interesse hat darf er sich gerne melden!!!🙃 LG.: Angeln ist Geil oder was💪 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Wels ohne Zubehör

Servus, Wie fängt man ein Wels ohne Drilling Köderfisch oder Wieder hacken an einem See ? Bin für jeden Tipp Dankbar!

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Lucatriest
Flussbarsch im Elfrather See

Hi Leute! Ich möchte gerne am Elfrather See Uerdingen auf Flussbarsch spinnen gehen. Kann mir jemand Tipps bezüglich Fangplätze, Ködergröße/-farbe, ect. geben?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
MTK1MM786
Angel Möglichkeit Brombachsee Groß

Hallo, bin leider am verzweifeln, wollten Urlaub am Brombachsee machen zum Angeln. Haben einen Autounfall und Krankenhaus überstanden. Nun scheitert am Tretbootverleih. Wir sind 3 Personen also ein Angler und 2 Unterstützer. Überall muss man entweder Segelschein haben oder es ist für die Woche ausgeschlossen. Gibt es gar keine Möglichkeit aufs Wasser zu fahren und zu Angeln? Ich kann nicht mehr....

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Holger Mainberger
Angler gesuxht

Hallo zusammen, wer hat vor am Wochenende (3.9.-5.9.2021) in Holland angeln zu gehen? Ich würde mich gerne jemandem anschließen wollen.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler Alfred
Barsch fangen

Ich habe extrem Lust gezielt auf Barsch zu gehen. Mein einziger war ein 15cm Babybarsch auf Wurmpose. Welche Methoden gibt es? Gewässer: 0.5-5 ha See. Relativ verkrautet und sehr trüb.

vor 4 Jahre
48 Beiträge
Profilbild
Lucky#7
Kroatien / Omiś / Fluß Cetina

Hallo zusammen, Hat jemand Tipps, Erfahrungen oder Ködervorschläge zum oben genannten Thema? Sind gerade in Kroatien / Omiś und würden gerne im Fluß Cetina oder im Meer vom Ufer aus fischen. Sind aber auch offen für andere Vorschläge oder Stellen in der Nähe. Danke euch und Petri an alle 🎣

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Phillip Weeber
HOOKSIELER BINNENTIEF BESTIMMUNGEN/GASTKARTEN

Moin, hat zufällig jemand Erfahrungen im HOOKSIELER BINNENTIEF? Ich möchte da gerne vom Boot aus angeln, ich finde aber leider keine Hinweise darauf was für Bestimmungen da gelten. Auf der Gewässerkarte vom Angelverein Jever ist nur das HOOKSIELER TIEF eingezeichnet aber nicht das letzte Stück vom BINNENTIEF. Bin für jeden Tipp dankbar!

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
luis.ke
knoten ?.

Hey zusammen. Will morgen fischen gehen und bin anfäger. Hab ein fertiges fluorocarbon-vorfach. Kann ich meine geflochtene Hauptschnur mit nem Clinchknoten an den Wirbel vom Vorfach binden ? Lg luis

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Angler Alfred
Suche Daiwa Ninja LT

Suche oben genannte Rolle zum Spinnfischen auf Hecjt und Barsch Danke!

vor 4 Jahre
56 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen