Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Zeroemisson
Welche Schnur für die Stradic CI4 und Rocksweeper auf Barsch und 60er Hecht?
Liebe Angler,
6 Beiträge
ich brauche dringend eine neue Schnur für meine Rocksweeper Kombo...
Mein Favorit ist die WAKU Schnur STROFT GTP Typ S Geflochtene 100m Gelbgrün
Aber welche Schnur nimmt man jetzt und wieviel...
Besten Dank für die Tipps und liebe Grüße -
Marju
Figurenbobbins
Hallo kennt jemand eine Seite wo man sich personalisiertenBobbins anfertigen lassen kann zum Beispiel mit Lego oder Star Wars Figuren ?
9 Beiträge
Danke im Voraus -
Winni Weeger
freiesgewässer?
Hallo bei einigen Einträgen steht freiesgewässer. Bedeutet das das man einfach Angeln kann?
13 Beiträge
Grüßle -
ThomasBarsch
suche Deeper Handy Halterung
Hey! Hat jemand eine Deeper Handy Halterung günstig abzugeben? Wenn ja, gerne melden!
9 Beiträge -
Unbekannt
Baggersee in Diepholz
Hallo Kollegen
0 Beiträge
Wenn ich jetzt im März da Angeln will was gibt es da für Vorschriften zu beachten.
Schonzeit? Für was?
Generell wisst ihr das doch die da öfter hingehen.
Wollte mal die Langeweile überbrücken -
Unbekannt
"Gibts hier Fische?"
Ihr kennt doch alle solche Sprüche von Passanten wie:
156 Beiträge
"Gibts hier Fische?"
oder
"Angelst du?"
Ich find das immer ganz unterhaltsam.
Haut raus! Welchen dummen Spruch/Frage habt ihr schon gehört?😂 -
Werbung
-
Erik_04
Heringsangeln Rostock
Weiß jemand von euch, ob im Fischereihafen von Rostock schon Heringe gefangen werden?
1 Beiträge -
schafi1511
top karpfen Gewässer in Mecklenburg Vorpommern
Wenn jemand ein top karpfen Gewässer sucht ich kenn (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t in der Nähe von waren/ Müritz es ist in jabel .10km von Waren entfernt ,,Jabler See,,hab da Jahre lang geangel ,bis ich nach Land Brandenburg gezogen bin,hab da etliche sehr gute karpfen gefangen auf Hundefutter und scopex boillies,🎣
21 Beiträge -
wossi
Egg Loop Knot - der Knoten mit der Schlaufe
Weiß ja nicht ob ihr den kennt, aber ich fand es toll und muss nun dieses Video mit euch Teilen.
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
MiWo
Als Brandenburger in Berlin angeln
Hallo mein Sohn ist in Brandenburg im Angelverein und wir wohnen direkt an der Stadtgrenze zu Berlin. Kann er als Mitglied einfach in Berlin angeln?
7 Beiträge
Vielen Dank -
habra
Gewässersuche
Moin Leute!
0 Beiträge
Ich bin auf der suche nach schönen Gewässern im Raum OWL.
Lieben Gruß
-
Wobbler46
Gute Stellen auf karpfen am Kanal im Ruhrgebiet
Guten Morgen, hat jemand gute Stellen an denen man auf karpfen angeln kann?
0 Beiträge
Lg -
Unbekannt
Empfehlungen zu guten Tackle Boxen
Moinsen,
46 Beiträge
habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine gute Tackle Box?
Aktuell nutze ich nur die Standard einladen einer Westin Tasche.
inzwischen habe ich gut 6 Tackle Boxen und würde gerne langsam upgraden auf Doppelboxen beispielsweise.
Gerne auch höhere Boxen für Hardbaits etc.
was benutzt ihr und was sind must haves?
liebe Grüße
Rob -
WerderChris
Schwarze Elster Döbra Trado
Hallo,
0 Beiträge
kann mir jemand sagen ob man aus Richtung Trado auch an die Elster ran kommt.
Ich habe es schon aus Richtung Sollschwitz probiert, darf man hier aufs Feld fahren...
Das ist die Stelle wo ein kleines Wäldchen steht also vor dem einzelnen Gehöft das auf dem Feld steht.
-
Karoly Szegedi
Waller Kumpel gesucht Niedersachsen ASV Lathen, ASV Ashendorf, ASV Stickhausen
Hallo Jungs, ich Wohne in Papenburg. Ich suche waller kumpel ambesten da wo ich Mitlieder bin. ASV Lathen, ASV Aschendorf, ASV Westowerledingen, ASV Stickhausen. Meine Deutsche spräche, und schreibung ist nicht 100%... Bitte kein diskutieren. Also bin seid über 17 Jahre Karpfen angler aber es macht nicht mehr so viele spaß mehr,des wegen ab letzte Jahre (2020) ich habe gewechselt auf Wels "fischen". Ich komme aus Ungarn, in Ungarn ich habe schon paar Welse gefangen aber ich leben hier in...
1 Beiträge -
Bowrito
Touch Down Schnur
Hallo Leute, habe mir von Korda die Touch Down in 0,35 gekauft. jetzt sehe ich aber das die Tragkraft nur 12 lbs / 5,4 kg hat.
6 Beiträge
ist das nicht ein bisschen wenig für sie Stärke? Meine Sonstige Billigschnur hat da 20 lbs.
hab beim Kauf nicht so drauf geachtet und bin nur nach dem Durchmesser gegangen. -
Unbekannt
Waller angeln an der Ems
moin
0 Beiträge
Bin neu in der Gegend und grade in den angelverein salzbergen eingetreten.
Wie sieht es denn so mit dem wels hier aus? irgendwelche Tipps von den Profis aus der Gegend?
wäre gerne auch mal für ne gemeinsame Tour bereit. Schlauchboot ist vorhanden.
Danke schonmal für Antworten.
gruss jan -
Damo 1991
Angeln in Bayern mit Kunstköder / Schonzeit
Hallo wollte mal fragen ob ihr darüber mehr wisst
2 Beiträge
Darf man in Bayern während der hecht schonzeit mit kunstköder auf barsch angeln oder ist es in Bayern so das während der Hecht schonzeit ein generelles kunstköderverbot ist? -
Rafoo Khan
Barsch angeln im märz am Rhein in Buhnenfeldern
hi wollte mal wissen wie es bei euch so läuft am Rhein zwischen Buhnenfeldern ,würde gerne wissen ob es sinnvoller ist in der hauptströmung oder eher die ruhigen bereich danke✌️
0 Beiträge -
Jonas_14
wie sieht es mit Brandunsangeln während des Sommers aus? Hat je
F
3 Beiträge