Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
RobertFishing
Suche mittelschwere baitcast Rute und passende rolle
Suche eine baitcast combo zum fischen auf hecht mit köder zwischen 30 und 60 g grob. Wäre an Tipps interessiert bis maximal 150 Euro
20 Beiträge -
Dfgtzc
Zeck Geschenke
Was bekommt man bei Zeck als Geschenk, wenn man mit den Aktionscoden der Teamangler bestellt?
11 Beiträge
(Ab welchem Einkaufswert?) -
Benjamin Linsner
Rutenlänge fürs Boot
Hallo,
8 Beiträge
dieses Jahr werde ich erstmals auch vom Boot aus fischen können. Darf das Boot von einem Vereinskollegen mitbenutzen. Es handelt sich um ein einfaches Ruderboot, auf dem man zu zweit ganz gut Platz hat. Wie lang sollte ich meine Rute wählen, damit ich sie noch gut im Griff habe? Gerade das Keschern stelle ich mir recht kompliziert vor, wenn die Rute zu lang ist. Ich würde rein gefühlsmäßig von 2,4 Metern ausgehen?! -
Thomas Tyralla
Was ist das für ein Fisch?
Komischer Fang, Kreuzung?
9 Beiträge -
KentuckyFriedGrundel
Günstige Ruten+Rollen eure erfahrungen
Schreibt gerne eure Erfahrungen. Somit hilft ihr vielleicht Jungen Anglern. Wenn dann schreibt die Modelle auf. DANKE👍
83 Beiträge -
Excysyr
Moorwettern in HH-Neugraben / Francop
Frage richtet sich mal an alle aus und um Hamburg..
4 Beiträge
die Moorwettern (nördlich von Neugraben) ist hier nicht gelistet. Weis jemand ob das Gewässer frei ist ?
-
Werbung
-
blluebird
Barbe im Frühjahr
Hey,
9 Beiträge
Ich wollte dieses Wochenende mal versuchen meine erste Barbe am Rhein zu fangen. Was gibt es denn da für Tipps und Tricks und was muss ich beachten? Würde mich über etwas Hilfe freuen.
Vielen Dank -
Mihai Fagan
Deeper Pro Plus oder Garmin Striker Cast GPS
Hallo Leute ,
8 Beiträge
Ich brauche mal eine Kaufberatung.
Ich möchte mir ein Echolot für Ufer kaufen. Ich kann mich leider nicht entscheiden was ja besser wäre, Deeper oder Garmin. Beide habe GPS Funktion und Preislich sind die 2 auch sehr ähnlich.
Kann jemand von euch mir einen Rat geben?
Danke schon mal! -
Unbekannt
Bark bt 270
Würde gerne mein Boot gegen ein belly boat tauschen
3 Beiträge -
Werbung
-
Tjark Kuhle
Buhnenangeln oder Hafen in Duisburg
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Was läuft im Moment besser tagsüber? Der Duisburger Hafen oder das Angeln direkt am Rhein? -
Unbekannt
Angekarten Düsseldorf Benrath Schlossweiher
Hallo meine lieben ich habe mal eine kurze frage. Wo kann man in der nähe von Benrath gastkarten für den schlossweiher kaufen ? Habe 1-2 Angelläden gefunden die sie verkaufen aber die sind ziemlich weit weg da ich kein Auto besitze.
2 Beiträge
Danke für eure Antworten :) -
Angeln auf Hochtour
Forellenköder
Hi zusammen!
7 Beiträge
Ich bin am Samstag wahrscheinlich wieder mal am Forellenteich (in Ahlen) an einem kleinen (7mx7m) Teich ungefähr 1,5m tief und trüb. Ich wollte mal fragen mit was für Köder ihr angeln würdet. Eine Antwort wäre sehr nett.
Viele Grüße
Angeln auf Hochtour -
Sergej Dirlam
Neustadt in Holstein Travemünde
Hallo Angelnfreunde. War schon jemand bei Travemünde oder Neustadt in Holstein Heringsangeln? (im Hafen) mich würde interessieren ob Heringe schon da sind. Danke im voraus. 🎣
0 Beiträge -
Basti_Offishal
Wie werdet ihr den Fischgeruch an den Fischern los?
Hallo Angler!
43 Beiträge
Ich habe das große Problem beim Angeln, dass wenn ich Weißfisch, Karpfen und co. gelandet habe und abgeharkt habe, meine Hände und Finger nach See und Fisch riechen. Leider verdirbt mir der Geruch das Essen am Wasser und Zuhause.
Bitte verurteilt mich mit dieser „Macke“ nicht ich wollte nur fragen ob Jemand von euch nicht auch mit diesen Problem lebt und was wir dagegen macht?
Liebe Grüße
Jungangler Sebastian -
Unbekannt
Bark bt 270
Würde gern mein Bark bt 270 gegen ein belly boat tauschen
0 Beiträge -
Adskij
Ruhige Gewässer in Düsseldorf +40km
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kennt einer von euch ein ruhiges und Gewässer in Düsseldorf +40km wo man auch Karten für kriegt?
Soll am liebsten im tiefen Wald ohne Publikum sein 😂 oder so ähnlich -
finnbgr_912
UL Baitcaster günstig
Hat jemand eine günstige UL Baitcaster als Empfehlung ? Bitte
40 Beiträge -
Domenick De Matos Maltez
Herings angeln in Kiel
moin Männer, ich hatte vor mal nach Kiel zu düsen um Heringe zu angeln. Könnt ihr mir da ein paar Stellen empfehlen und wisst ihr eventuell ca wann er da sein wird. Hatte so Ende März Anfang April gedacjt
2 Beiträge -
Unbekannt
weis jemand ein angelsee Umgebung kiel ?
...
8 Beiträge -
Kacper.S
Hi weis jemand ein see Umgebung nauen?
...
1 Beiträge