Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
dorsch83
Vereinsangeln Brandenburg
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich benötige eure Hilfe.
Wir wollen vom Verein aus im Oktober ein verlängertes Angelwochenende veranstalten und suchen dafür ein Gewässer wo uns ein bungalow für ca. 6 Personen zur Verfügung steht, welcher auch nicht soweit vom Wasser entfernt ist und es muss möglich sein direkt am Wasser Angelzelte aufstellen zu dürfen. Die Breite der Angelstelle sollte für ca. 15 Personen geeignet sein.
Hat jemand für dieses Vorhaben eine Idee?
DANKE... -
Vertüddelt
BERLIN - SPANDAU Wir suchen Kinder und Jugendliche für unseren Verein
Melde dich einfach bei uns. Egal ob für deine Kinder oder für dich selbst! 🐟🙂
0 Beiträge -
KentuckyFriedGrundel
Fische haben was rotes im Auge
Hab mal ein zerraubtes Ukelei gefangen das ein roten Fleck im Auge hatte. Kann das jemand erklären?? -
Joshua1
aalangeln
Ab wann fängt man Aale (Jahreszeit/Wassertemperatur). Habt ihr es schon dieses Jahr ausprobiert?Und mit welchem Köder fängt man die großen?
27 Beiträge -
jonas.916
Angeln an der alsenz
Kennt sich jemand hier mit dem angeln an der alsenz aus? Ich würde gerne wissen welche Fische drin sind und wo gute Stellen sind.
0 Beiträge -
Diggi84
Angler in Rerik und Umgebung
Moin ich bin auf der Suche nach Anglern aus Rerik mit denen man mal zusammen losziehen kann. Bin jedes Jahr öfter hier im Urlaub in unserer FeWo. Nächstes mal wieder ca. ab dem 19.03.21
0 Beiträge
Meldet euch einfach mal
Liebe Grüße -
Werbung
-
Unbekannt
Shimano oder Daiwa LT Rolle
Sollte ich mir eher eine neue Shimano oder eine Daiwa LT Rolle holen?
21 Beiträge
Hätte bei Shimano an die neue Stradic und bei Daiwa an die Caldia Lt gedacht.
Danke im Vorraus😌 -
Er angelt
Daiwa Prorex
Hat jemand Erfahrung mit der Daiwa Prorex (5-30)? Für welches Angeln auf welchen Fisch eignet sie sich? Geht auch drop shot?
6 Beiträge -
Erik Vogel
Waller kalle 2,70m WG 200-300g erfahrungen?
hallo ich habe heute ein angebot bekommen, 2 dieser Ruten für 80€, ich möchte euch gerne nach meinung fragen.
2 Beiträge -
Werbung
-
Jayzinho
Moin, darf man aktuell mit Kunstködern in Hamburg (Alster)
Darf man aktuell mit Kunstködern auf barsche angeln ?
2 Beiträge -
Er angelt
Angeln im Main
Welches Bleikopfgewicht empfiehlt sich für den Frankfurter Main?
4 Beiträge -
Eugen Landmann
Handgefertigter faltbarer Fischtrockner/Fisch/Fleisch/Stockfisc
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
fishingchris
spoonrute für forellensee gesucht
Hallo Leute,
16 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer spoonrute und wäre daher für Vorschläge und Empfehlungen dankbar. Geangelt wird damit wohl hauptsächlich am forellensee. Mit kurzen Ruten angeln ich nicht gerne, daher sollte die schon 2,10-2,40m haben. Preis so bis 100€ + - n bisschen.
Vielen Dank. -
Markules
Hafenansitz
Hey Leute meint ihr es macht schon Sinn am Rheinhafen sein Glück zu versuchen auf kämpfen etc? Oder ist es nicht wirklich sinnvoll bei 5grad Wasser Temperatur jedoch 18-20 Luft mit Sonnenschein ? Danke für eure Tipps
4 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenfutter im Winter/Frühjahr
Ich wollte mal in die Runde Fragen was ihr So im Frühen Frühjahr Füttert und wie viel.
6 Beiträge
Das ist jetzt mal mein futter:
Paniermehl
Mais
Pellets
5 Boilies
Bischen Haferflocken
Ich füttere so 1 bis 2 Hände davon .
-
Troutnatic
Verkaufe Zodias 268 ML-2
Schöne Barschrute Zodias 268ML-2 zu verkaufen. Guter Zustand, keine Mängel. 120€
2 Beiträge -
Eugen Landmann
Handgefertigter faltbarer Fischtrockner
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Hoebbe
Fox Rage Thermal Camo Gloves Erfahrung
Moin moin zusammen,
0 Beiträge
Hat hier jemand die oben genannten Handschuhe und kann was zu denen sagen? Wie siehts hier aus sind die Spinnfisch tauglich? -
Unbekannt
Oelzschau - Tagesteich
Hallo Freunde der Angelkunst,
2 Beiträge
Speziell an die Leute aus Leipzig und Umgebung eine Frage, weiß einer ob der Stunden-/Tagesteich im Alten Fischereihof Oelzschau schon wieder offen ist?
Grüße und Petri allen die am Wasser sind! -
schafi1511
eisfrei?
Hallo weis jemand ob die Ziegeleikuhle in giesendorf eisfrei ist wäre nett wenn sich jemand meldet der es weis 🎣
8 Beiträge