search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Paul Clef
IMAX Filetiermesser

Moin zusammen, hat jemand Erfahrung von euch mit dem IMAX Filetiermesser? Find das ganz interessant, grad wenn man den Preis im Vergleich zu nem Marttiini sieht, über die habe ich aber viel gutes gelesen. Daher bin ich über Erfahrungen dankbar. Gruß

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
yoshyBodensee
Angeltrip Füssen/Forggensee

Hecht/Zander/Barsch Dieses Wochenende Sa. / So. Tagsüber aktiv vom Boot, Abends Ansitz vom Ufer. Einfach melden.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MTK1MM786
Vertikalangeln Wels Großer Brombachsee

Hallo, nachdem die U Posen montage mit Wurm gar keine Bisse gebracht, und die meisten Walle rhier mit der Vertikalmontage un dem angeln gefangen werden will ichs auch mal versuchen. Wie genau sieht eine Vertikalmontage aus? Ohne spezielles Markenzeug was man extra kaufen muss mein ich

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ZanderPB
Zanderspots in Sachsen

ich habe mir erst neulich ein komplettes Zander Equipment gekauft und will nun unbedingt meinen ersten Stachelritter überlisten. Kann mir jemand ein paar Tipps wo man wie als Einsteiger hingeht, um mein Ziel zu erreichen

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Gino FANGGEIL Bresges
Teamanglerin gesucht

hey ihr Lieben, wir/ unser Team sucht weibliche Unterstützung. also, wenn du eine passionierte Raubfischanglerin bist oder eine Dame im Umfeld hast die mit Leidenschaft aktiv auf Raubfisch angelt lass es uns wissen und setze dich gerne mit uns oder mir in Verbindung. evtl. erweiterst dann du sogar unser Team ganz bald. sportliche Grüße - Gino von Fanggeil -

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
allesfuernbarsch
Gezielt große Barsche

Moin zusammen, ich bin passionierter Barschangler mit Herz und Seele. Das fangen von Barsche klappt auch schon ganz gut, würde ich behaupten. Nur die richtige großen bekomm ich leider noch nicht an den Haken (mein PB ist aktuell 34 und ich würde ihn gerne auf 40 steigern). Wie gehen die erfahrenen unter euch vor um gezielt die großen zu fangen, worauf muss man achten? Ich habe jetzt immer weiter versucht die Ködergröße zu steigern bis ich bei einem 3,5 inch Easy Shiner angekommen bin. War das richtig, muss ich noch größer oder eher wieder kleiner? LG

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
fishingprofi
karpfenrolle

Moin, ich suche eine qualitative und relativ günstige karpfenrolle, was könnt ihr mir empfehlen?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
luis.ke
Schweizer angelschein umschreiben lassen ?

Hey Leute. Würde gerne den angelschein haben und da ich direkt an der Schweizer Grenze wohnen (BW), würde es sich anbieten den Schein in der Schweiz zu machen, da es um einiges einfacher und günstiger ist. Kann man den dann umschreiben lassen bzw. Kann man auch einfach so mit dem in Deutschland angeln? Oder ist das Bundesland abhängig? Wenn ja in welchem würde das gehen ? Danke im Voraus

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Phil.Bckr
Kroatien Adria am Ufer

Hat jemand paar Tips für mich wie ich am Ufer am besten angeln kann montage Köder etc.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
3fish
Waginger See

Hallo ich wollte mal nachfragen wie es momentan am See so läuft und ob wer paar tipps zum spinnfischen hat? Danke im voraus

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Valentino446
Barsch Gewässer Harz

Kennt jemand coole Barsch Gewässer im und oder um den Harz? Will mal auf barsch angeln und habe in der Umgebung noch keine gefunden bzw. Von noch keinen gehört LG

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ole meister
Bootsverleih Vättern in Schweden

Hallo,suche am Vätternsee ein Bootsverleih (Motorboot)? Kennt jemand von euch gute Bootsverleihe am Vättern See? Möchten mit einem Motorboot rausfahren und Angeln.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
fishingprofi
Suche karpfenrolle

Moin, ich suche eine gute und qualitative karpfenrolle für einen günstigen Preis. Könnt ihr mir was empfehlen?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
JensRogeez
Hallo Norwegenfans

Kann mir jemand aktuell was zur Einreise nach Norwegen sagen, wie es mit der Kontrolle der Impfungen läuft? Wollen bald los und haben einen Zweifler in der Gruppe, dass es klappt. Danke.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
daniel künkler
angeln Holland bei callantsog

Hallo zusammen fahre am Wochenende nach Holland zum Urlaub machen. Wollte mal meine spinnrute mitnehmen um ein bisschen auf Raubfisch zu Angeln Wir sind in der Nähe von callantsog Hat da jemand vielleicht einen tip

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Andreas Seidenzahl
Angelkollegen

Servus ich wollte mal guten ob es hier auch Angelkollegen aus dem Landkreis Rhön Grabfeld gibt … bzw. nähe Mellrichstadt? Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kevinowski
Angelspot

Hallo zusammen. Ich bin noch Anfänger und nun ein Jahr mit der spinnrute unterwegs und irgendwie springen bei mir nur kleine Barsche dran.... Ich wollte mal fragen ob mir jemand evtl ein bisschen helfen kann einen guten Spot in Roermond und Umgebung zu finden für hechte... Habe leider nur einen VISPAS und kann daher nicht in Deutschland angeln. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich wäre für jede kleine Info dankbar...

vor 4 Jahre
42 Beiträge
Profilbild
Lureh
Angeln in Rhein

An die Rheinangler unter euch: Kennt ihr gute angelstellen zwischen Köln und Duisburg, die gut mit dem Auto erreichbar sind? Ich würde es gern endlich mal am Rhein auf Zander probieren, aber das Auto weniger als 1km vom Wasser abstellen zu können scheint auf offiziellen Wegen nicht ganz einfach zu sein...

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Wiesel97
Passt die Rolle zur Rute?

Moin Leute, ich bin noch sehr frisch beim Angeln dabei, und wollte mir nun noch eine Rute als Ergänzung holen. Nichts besonderes, wirklich nur noch eine, die ich mit nehme und nutze, wenn zb noch ein Kumpel dabei ist. Ich besitze bereits die Rolle : Browning Black Magic FD 440, bisher an meiner Feeder Rute. FRAGE: Passt diese nun auch an eine Spinnrute? Spezifisch an folgende : Quantum 1,83m Drive Spin & Jig Medium heavy Wfg: 7-35g Vielen Danke und schönen Tag an alle!

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Tackle Team B+S
Effzett Optimus 2,40 10 bis 50g

Hi, ich habe eben meine WFT PENZILL in 2,70 geschrottet(spitze abgebrochen) Jetzt will ich mir morgen eine Neue holen. Ich hatte heute im Angelladen die Effzett Optimus 2,40 10 bis 50g in der Hand. Optisch und vom Blank gefiel sie mir. Mich würde interessieren ob ihr mit der auch schon Erfahrungen hattet. Zielfisch Zander, Hecht und Barsch MfG

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen