Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Anton angelt
Hecht Route
Hallo ich bin noch Jungangler und mache greade meinen Angelschein. Ich möchte es dann mal auf hecht probieren
8 Beiträge
-
Kacper.S
See umgebung nauen?
Hallo kann mir jemand villeicht ein schönes see umgebung nauen sagen?
4 Beiträge -
Emin1o9
Dorsch vom Ufer in Kiel
Hey. Ich wollte mich mal informieren wann und wo ich Dorsch angeln kann ?
6 Beiträge
Wenn es dunkle und welchen Köder ? -
Der Angler 1133
in Kiel angeln
wo darf man noch nur mit Fischereischein in Kiel angeln außer der Hörn gibt es noch stellen wo man nur mit Fischereischein in Kiel angeln kann?
7 Beiträge -
Flow No1
Angelort Kreis Stormarn
Moin, suche einen schönen, entspannten Angelort um mit meinen Kids mal da hinzugehen. Sollte nicht gleich Gemecker entstehen, wenn sie mal spielen und nicht immer still sind 😉
1 Beiträge
Habt ihr Tips?
Gruß,
Flo -
Mert_005
suche ein Angel Kollegen
Hey ich bin der Mert und suche ein Angel Kollegen mit den ich Angel kann da ich fast immer nur auf Forelle gegangen bin am Teich wollte ich auch mal andere Sachen aus probieren wie zb brasch Hecht Zander Wo ich auch davon lernen kann und Erfahrungen sammeln kann würde mich mega freuen wen ich eine finden
0 Beiträge
Lg Mert -
Werbung
-
Dany_ro
Ewaldsee
Hallo leute. Weis sie am ewaldee konnen wir angeln?
0 Beiträge -
RobertFishing
Suche mittelschwere baitcast Rute und passende rolle
Suche eine baitcast combo zum fischen auf hecht mit köder zwischen 30 und 60 g grob. Wäre an Tipps interessiert bis maximal 150 Euro
20 Beiträge -
Dfgtzc
Zeck Geschenke
Was bekommt man bei Zeck als Geschenk, wenn man mit den Aktionscoden der Teamangler bestellt?
11 Beiträge
(Ab welchem Einkaufswert?) -
Werbung
-
Benjamin Linsner
Rutenlänge fürs Boot
Hallo,
8 Beiträge
dieses Jahr werde ich erstmals auch vom Boot aus fischen können. Darf das Boot von einem Vereinskollegen mitbenutzen. Es handelt sich um ein einfaches Ruderboot, auf dem man zu zweit ganz gut Platz hat. Wie lang sollte ich meine Rute wählen, damit ich sie noch gut im Griff habe? Gerade das Keschern stelle ich mir recht kompliziert vor, wenn die Rute zu lang ist. Ich würde rein gefühlsmäßig von 2,4 Metern ausgehen?! -
Thomas Tyralla
Was ist das für ein Fisch?
Komischer Fang, Kreuzung?
9 Beiträge -
KentuckyFriedGrundel
Günstige Ruten+Rollen eure erfahrungen
Schreibt gerne eure Erfahrungen. Somit hilft ihr vielleicht Jungen Anglern. Wenn dann schreibt die Modelle auf. DANKE👍
83 Beiträge -
Excysyr
Moorwettern in HH-Neugraben / Francop
Frage richtet sich mal an alle aus und um Hamburg..
4 Beiträge
die Moorwettern (nördlich von Neugraben) ist hier nicht gelistet. Weis jemand ob das Gewässer frei ist ?
-
blluebird
Barbe im Frühjahr
Hey,
9 Beiträge
Ich wollte dieses Wochenende mal versuchen meine erste Barbe am Rhein zu fangen. Was gibt es denn da für Tipps und Tricks und was muss ich beachten? Würde mich über etwas Hilfe freuen.
Vielen Dank -
Mihai Fagan
Deeper Pro Plus oder Garmin Striker Cast GPS
Hallo Leute ,
8 Beiträge
Ich brauche mal eine Kaufberatung.
Ich möchte mir ein Echolot für Ufer kaufen. Ich kann mich leider nicht entscheiden was ja besser wäre, Deeper oder Garmin. Beide habe GPS Funktion und Preislich sind die 2 auch sehr ähnlich.
Kann jemand von euch mir einen Rat geben?
Danke schon mal! -
Unbekannt
Bark bt 270
Würde gerne mein Boot gegen ein belly boat tauschen
3 Beiträge -
Tjark Kuhle
Buhnenangeln oder Hafen in Duisburg
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Was läuft im Moment besser tagsüber? Der Duisburger Hafen oder das Angeln direkt am Rhein? -
Unbekannt
Angekarten Düsseldorf Benrath Schlossweiher
Hallo meine lieben ich habe mal eine kurze frage. Wo kann man in der nähe von Benrath gastkarten für den schlossweiher kaufen ? Habe 1-2 Angelläden gefunden die sie verkaufen aber die sind ziemlich weit weg da ich kein Auto besitze.
2 Beiträge
Danke für eure Antworten :) -
Angeln auf Hochtour
Forellenköder
Hi zusammen!
7 Beiträge
Ich bin am Samstag wahrscheinlich wieder mal am Forellenteich (in Ahlen) an einem kleinen (7mx7m) Teich ungefähr 1,5m tief und trüb. Ich wollte mal fragen mit was für Köder ihr angeln würdet. Eine Antwort wäre sehr nett.
Viele Grüße
Angeln auf Hochtour -
Sergej Dirlam
Neustadt in Holstein Travemünde
Hallo Angelnfreunde. War schon jemand bei Travemünde oder Neustadt in Holstein Heringsangeln? (im Hafen) mich würde interessieren ob Heringe schon da sind. Danke im voraus. 🎣
0 Beiträge