Neue Themen
Hallo, Da ich meiner Freundin das angeln näher bringen möchte (um zu sehen ob es was für sie ist) suche ich eine Teichwirtschaft wo sie angeln kann ohne Angelschein und wo man den Fisch nicht bezahlen muss (mit fangbegrenzung bzw. Releasen darf) ich bin für jeden Tipp dankbar Mfg
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich würde gern für ein Wochenende mit Zelt am fluss/See übernachten. Im visplaner wäre auch das zeltsymbol zu sehen an dem Fluss wo ich gern hin möchte. bedeutet dieses Symbol das man dort im Zelt übernachten kann oder darf dort nur ein überstand gegen Sonne/Regen genutzt werden?? liebe Grüße und danke für viele Infos
Hat jemand Erfahrung mit hühnerherzen gemacht möchte heute Abend auf aal und wels gehen.. Wie oft wechselt ihr den Köder. Und beim aal ein ganzes Herz oder nur ein fetzen.. Fische 5 Meter von der steinpackung entfernt auf aal
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo zusammen - ist / war denn jmd schon in Jesolo am Hafen angeln - kann / darf man da angeln. Danke vorab für Infos - Allzeit straffe Schnüre
Kann jemand gute spots für barsch in Köln empfehlen
Hallo, wer hat Tipps fürs Raubfischangelm an der Oder oder kann ein Guiding hier empfehlen?
Kann mir jemand sagen ob ich auf der rosenhagener bek mit dem belly boot fahren darf?
Moin moin allerseits, war schon paar mal am rhein gewesen weil ich unbedingt einen Zander fangen wollte! Aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben, auf stellenwahl, Köder. Etc? Hab bis jetzt immer nur auf köfi probiert (Grundel), aber die Krebse/Krabben machen mir immer einen Strich durch die Rechnung! Danke im Voraus:)
Ich suche einen Privaten Teich wo man keinen Fischerschein braucht. Meine Prüfung habe ich erst Mitte August, aber würde wenn es mögliche wäre, irgendwo Angeln. Nähe Siegen
Hallo kann mir jemand eine guten angelspot empfehlen an dem alschteich ponikau
Hallo Leute, Habe immer wieder mal Lust spontan Sonntags angeln zu gehen... Meistens wirds dann aber nur spinnfischen oder gar nichts weil ich nirgends Maden oder Würmer besorgen kann Samstag abends oder Sonntags... Kennt jemand evt. Einen Laden mit köderautomat oder ne andere Möglichkeit als immer welche daheim zu haben? 😅
Hallo, ich habe mehrere Jerkbait aber auch swimbait bis 35cm Länge. Die Normalen Angelboxen reichen dafür aber nichtmehr aus. Hätte jmd einen Vorschlag für eine Box in welcher ich diese reibekommen könnte? Vielen Dank :)
Hallo, Ich war die Tage im örtlichen Angelladen und hab n bisschen was eingekauft. Weil ich über 50€ auf der Rechnung hatte, gab es als kleine Beigabe ein Tütchen mit diversen Kleinteilen, Wirbeln, knicklichtern usw. In dem Tütchen war aber auch dieses Teil. Im Grunde ist das eine Feder mit Styroporkugel an einem Ende und am anderen so eine schwarze Plastikscheibe mit Loch wo ggf Schnur durch könnte. Aber was und wofür soll das sein? Bin da gerade ratlos. Wisst ihr das vielleicht? Vermutlich ist einfach nur China Schrott aber vielleicht hat’s ja doch einen Sinn 🤷🏻♂️
Guten Abend, ich fahre nächste Woche mit einem Freund an die Mosel nach Hatzenport und wollte Mal nachfragen wo man hier die Gastkarten erwerben kann da der hinterlegte Link hier in der App nicht funktioniert. vielen Dank und viele Grüße :)
Hi, Ich wollte mit dem Karpfenangeln anfangen und weiß nicht genau welche ich nehmen soll. Man hat mir die Daiwa Black Widow Carp 3,60m 3Lbs vorgeschlagen, aber ich stelle mir Fragen wie z.B: Ist die Rute gut, hat eine 3teilige Rute Nachteile, hat die Rute genug Platz um die Angelrolle reinzustecken u.s.w Ich würde mich freuen auf jede Antwort. Liebe Grüße🎣🎣
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Köderfisch aus dem Supermarkt/Fischtheke zum Hecht angeln? Danke für die Rückmeldung
Hallo ich möchte vielleicht mal Hechtköder selbst aus Holz bauen und möchte sie auch anmalen oder ansprayen. Kennt jemand eine gute Marke die wasserfeste Farben und Spraydosen Herstellen und habt ihr mit Angelköder selber Bauen Erfahrungen?
.
Hallo Angler und Anglerinnen, habt ihr auch so bescheidene Erfahrungen in Leipzig gemacht. Ich habe das Spinnfischen so langsam aufgegeben. Über Erfahrungsberichte freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Tom
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!