Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
T. R. 069
Kunstköderverbot....?
Grüsst euch.... Ich bin neu nach Berlin gezogen und versteh nicht genau ob in Brandenburg kunstköder Verbot ist oder nicht.....
4 Beiträge
Laut Internet gibt's kein Verbot.... Manche heulen rum aber wissen es nicht.....
Ich würde gerne nur wissen obs rechtlich erlaubt ist oder nicht vom moralischen mal abgesehen....
Danke und bleibt gesund.....! -
Unbekannt
barschrute 5-15g
Hallo
11 Beiträge
Suche eine barschrute mit wurfgewicht 1-15g ungefähr am besten eine baitcaster combo. -
Karatekarpfen63
Karpfenrolle
Einen schönen Abend für das Forum .Ich brauche bitte ein paar Meinungen über die Fox Rollen Fx 9 und Fx 11 vielen Dank im voraus
5 Beiträge -
McWolfgang
Daiwa Lexa 400 auf Waller
Moin Leute,
24 Beiträge
habe mich vor ein paar Tagen in die Daiwa Lexa verliebt und werde mich wohl nach langem Hin und Her für die 400er anstatt die 300er entscheiden.
Gerangelt werden soll auf Waller vom Belly. Spinnfischen ist angesagt.
Kann mir jemand einen guten Stecken dazu empfehlen ?
Petri
-
MrTears
Posen Hacken Bleischrot für weißfisch.
Suche wie beschriben Zubehör für friedfisch. Am besten im raum hoyerswerda.
0 Beiträge -
Adskij
Erlaubnisscheine Düsseldorf
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Weiß jemand von euch ob man bei Krings aktuell scheine kriegt? Bzw wo am die Scheine kriegt? -
Werbung
-
Leon361
Webseiten Für Fliegen?
Moin,Ich habe angefangen mit fliegenfischen,Und Ich weiss welche fliegen Ich mir kaufen muss.Für Bachforelle, Könnte mir jemand eine seite empfehlen die alle fliegen haben von frühjahr bis Herbst Währe echt gut weil die angelläden nur perabholung geöffnet haben.
15 Beiträge -
Bruno Fisch
Heringsangeln
Moin zusammen, wie läuft es momentan mit dem Hering? Wo wird schon gut gefangen? Gibt es aus der Kieler Förde schon Fangmeldungen? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. LG
4 Beiträge -
KonstiRGBG
Wer hat gute Tipps für Gewässer um Regensburg
Hallo zusammen,
20 Beiträge
bin Neu Regensburger und suche schöne Gewässer zum Fliegenfischen. Großraum Regensburg.
Besten Dank!!! -
Werbung
-
Florian Jäger
Angelvereinskarte erneuern
Bin jetzt seit einem Jahr im LAV Sachsen und wollte fragen wo man jetzt seine Karte erneuern lassen kann während Corona?
3 Beiträge
War letztes Mal im angelspezi
Und ich wollte nächste Woche wenn ich die neue Karte habe in den den Hofteich Wilschdorf gehen.
Ist das LAV Gewässer? -
Snoow
Angelspots Oberhausen
Hat jemand paar gute Tipps wo man gut angeln kann in oberhausen?
0 Beiträge -
Dennis1903
Hejfish App
Hallo und Petri zusammen und zwar wurde ich von einem Angelkollegen auf eine App hingewiesen wo man Tages , Wochen und Jahres Karten für diverse Gewässer kaufen kann . Meine Frage dazu wäre ob ihr die App kennt und wie eure Erfahrung damit ist .
46 Beiträge -
Beni 1
Futter Wochen
Beim fishermans Partner gibt es wider Futter boilies im 10 kg Sack hat jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann mir Infos da zu geben
8 Beiträge -
McWolfgang
Ködergewicht Baitcastrolle
Servus,
10 Beiträge
einen Thread zum nötigen Ködergewicht für Baitcastrollen gibt es zum momentanen Zeitpunkt noch nicht. Deshalb möchte ich hier mal vielleicht die ein oder andere Diskussion zu starten.
50er BC-Rolle.....5-15g Köder
100er .....10-20g Köder
200er .....30-60g Köder
300er .....60-100g Köder
Was sagt ihr zu 400er und 500er ?
Petri -
Unbekannt
Holland angeln
Hei kommt wer aus der Nähe von Osnabrück und möchte nach Holland angeln? An der ijssel?
1 Beiträge -
19ben65
6ft Rute
Grüßt euch,
7 Beiträge
Ich suche für die kommende Saison eine Karpfenrute mit 6ft, 3lbs & kleinen Packmass. Jedoch möchte ich die 100€ Marke auf gar kein Fall überschreiten.
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine gute Empfehlung ! 😜 -
Unbekannt
Es kann los gehen
Oder??
2 Beiträge -
schafi1511
Angeln in der Dosse in Wusterhausen
Ich bin vor paar Jahren nach Kyritz gezogen und wollte mal in der dosse Angel ,nur hab ich keine Ahnung wo dort ,kann mir jemand vielleicht sagen wo man dort in Wusterhausen gut Angeln kann ,wäre echt nett wenn mir da jemand ein Rat geben kann 🎣
0 Beiträge -
ME7O
Tailwalk Del Sol S802H SPII 243,00 cm
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rute gemacht?
12 Beiträge
Bevor ich 200€ für eine Zanderrute in die Hand nehme, wollte ich generell mal fragen ob hier vielleicht seine Eindrücke dazu beschreiben kann. -
Angeln auf Hochtour
Forellenteich Ahlen
Moin!
0 Beiträge
War von euch letztens beim Forellenteich in Ahlen? Wäre mega nett wenn er mir ein paar Tipps geben könnte. Einfach unten reinschreiben.
Viele Grüße
Angeln auf Hochtour