Neue Themen
Moin, hat jemand zufällig am Altarm schon mal geangelt, und könnte sagen was dort alles geht ? Mit freundlichen Grüßen Io
Hi ;) Ich bin neu und weiß nicht ob es das schon gibt aber ich fände es cool, in der App eine Art Fischbibel mit den gängigen Fischarten mit Erkennungsmerkmalen und deren Schutzzeiten einzubauen Ansonsten find ich es eine richtig coole App 👍🏻
Moin, ich wollte mich in der Zukunft ein wenig mehr dem Karpfenangeln hingeben. Deswegen suche ich nun geeignetes Material für relativ kleine Vereinsteiche, in dem die Karpfen im Schnitt so um die 50cm groß sind. Dabei werde ich wahrscheinlich nicht allzu oft auf Karpfen angeln, da mir die Zeit für längere Zeit fehlt. Deswegen möchte ich auch nicht so viel Geld ausgeben. Bei der Suche im Internet ist mir diese combo aufgefallen. Hat jemand bereits mit ihr Erfahrung gemacht oder kann sie empfehlen? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin hat jemand einen guten Teig für Backfisch, .
Moin Leute, hatte gestern ne Diskussion mit meinem Freund. Hatte 2 maßige Barsche (meine beiden letzte Fänge) und habe die nicht mitgenommen, weil ich erst so welche ab 25 mitnehmen möchte, wenn überhaupt. Er wiederum schlachtet fasst jeden Fisch ab. Nehmt ihr jeden maßigen mit oder lasst ihn auch die meisten wieder frei?
Moin zusammen, aktuell befinde ich mich mit meiner kleinen Familie im Urlaub in Holland. Ist zufällig noch jemand in der Nähe von Wanroij unterwegs? Grüße Gregor
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)che Angler aus norderstedt. Bitte gerne melden. Bin hier in der Umgebung sehr unerfahren. danke
Weiß jemand ob und wo man sich melden muss wenn man am kleinen Luhmer See angeln will fahre im Oktober dahin Mfg Michael
Moin, kennt einer, der einen kennt, der wieder rum... Ich such einen erfahrenen Angler/Anglerin - der/die Spass daran haben einen jungen Angler (Ich) die Praxis beizubringen und den ein oder anderen Trick zu erlernen. Bin aus meinem Familienkreis/Freundeskreis noch die einzige die angelt... Bin Mitglied im Angelsportverein Hollenstedt e.V. - würde mich auch sehr freuen, wenn sich das ein oder andere hilfsbereite Mitglied meldet :) BIn da so wenig überfragt mit paar Sachen Freue mich einfach über jede Hilfe - ( Ausrüstung ist schon vorhanden - 2 Spinnruten mit Zubehör) Liebe Grüße und Petri P.s.: Bitte nicht böse sein, ich hab damit gerade erst angefangen
Kommt jemand aus der Nähe boppard und hat etwas Blei für mich
Hallo Angelfreunde, ich suche einen Weiher/See zum kaufen in Bayern. Würde mich riesig freuen falls ihr jemanden kennt der seinen Verkaufen möchte. Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen. Ich habe mal eine "Blöde"Frage: Sollte jemand viele Fangbilder eingestellt haben, kann ich z.b. nur 50 von 200 ansehen. Woran liegt das? Mir werden einfach nicht mehr angezeigt 🤔. Für Feedback bin ich euch sehr dankbar. Wünsche euch allen steht's Straffe Schnüre und Petri Heil 👍
Hey zusammen wollte fragen ob einer von euch Erfahrungen mit der castalia colorado 1000 von Paladin hat? Lg luis
Bei der Wallermontage nimmt man ja oft ein Sea Boom wo ein Blei dranhängt. Kann ich auch einfach ein normales Sechskantblei nehmen wo die Schnur einfach durchgeht oder geht das nicht?
Moin, wir wollen am Wochenende an den Rhein, kennt jemand einen guten Platz? bin leider noch nie da gewesen. 😅 Am besten so um das Ruhrgebiet. Danke schonmal im voraus.
Wer kann mir ein paar Tipps/Spots für die Geltinger Bucht sagen? Vielen Dank im Voraus.
Moin Zusammen, Ich bin noch „Frischling“ und gerade auf Rügen, am kleinen Jasmunder Bodden im Urlaub. Die letzten drei Tage war ich erfolglos vom Steg aus Angeln. Hat jemand einen Tipp, wo ich hier gut vom Ufer aus (oder mit Wathose) angeln kann? Ich hab meine Spinnangel mit Blinker, Spinber, Wobbler, und Gummifische dabei. Vielen Dank für einen Tipp, Karen
Moin Leute, hat wer Bock eine Art „Club“ aufzumachen? Also eine Art Teamangler-Gruppe? LG
Benötigt man in Belgien einen Angelschein in Form von einer Prüfung wie in Brd.
Hallo zusammen, bin frischer Angler. Überwiegend mit Blinker, Wobbler und Gummifisch, auf Hecht, Barsch, Zander. Welches Stahlvorfach soll ich verwenden? Am besten welcher Hersteller, Länge usw. und wo ich diese online kaufen kann. Danke für eure Unterstützung.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!