Neue Themen
Moin
Ich habe eine kleine Frage,ist eine 2500 Rolle ok für eine Rute die 225cm lang ist und ein Wg von 4-14 Gramm hat
ich denke dazu muss man nicht mehr viel sagen!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo zusammen.
Ich möchte am Rhein angeln und suche eine geeignete Rute und Angelrolle.
Ich bin noch ein Anfänger und würde mich um eure Hilfe freuen
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem E Motor der ein 3,30 m Schlauchboot bis 400kg max. Belastung antreiben kann.
Natürlich sollen auch ein paar Stunden auf dem See verbracht werden. Deshalb die Frage welche Batterie zu welchem E-Motor? (Preis-Leistung wäre gut)
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Popper Ködern, die bei Lidl ab Mittwoch 25.5. (wieder?) angeboten werden? Online finde ich z.B. nichts zum Gewicht oder der Länge
Hallo,
hat hier jemand zufällig bisschen Erfahrung an der Sieg in Troisdorf Bergheim?
Möchte es mal dort demnächst auf Raubfisch probieren.
Petri in die Runde,bald steht mein Urlaub bevor der dieses Mal in dem oben genannten Park stattfindet ! Ich suche hier Infos von Petrijüngern die bereits Erfahrungen dort gemacht haben vorrangig beim fischen im Kanal da unser Haus leider keinen direkten Zugang zum See hat und ich nicht genau weis wo interessante Spots sind um dort gut ans Wasser zu kommen ! Bin für jede Information dankbar ! Weiterhin tight Lines
Hallo zusammen, will mal mit etwas neuem beginnen. Habe mir dazu ein Belly Boot gekauft. Komme aus Berlin, suche Gleichgesinnte? Möchte Gewässer in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern "bejagen". Kurz zu mir, bin 55 Jahte, sportlich mobil und unternehmungslustig. Wer hat Interesse???
Servus, welche Haken benutzt ihr so für cheburashkas?
servus was für ein vorfach verwendet ihr zum zanderfischen mit gummifisch
reicht ein fluo Carbon mit 10 KG?
Ist die oben genannte Rute gut zum Forellen angeln am Fluss geeignet?
Habe mir die heute besorgt und wäre mal interessiert ob jemand schon was verzeichnen konnte :)
Hey Leute,
Kann mir jemand vielleicht etwas zu diesen Rollen sagen?
Haben momentan ein gutes Angebot im Angelladen bei uns in der Nähe für diese Rollen.
Wollte auf meinen 3 leichten Karpfenruten (3m / 2 lbs) zum Allroundangeln (Karpfen, Zander, Aal) diese Rollen dann eventuell Kaufen.
normal wollte ich die Black widow BR 4500a holen mit Freilauf aber da ich jetzt diese Rollen gesehen habe im Laden wollte ich euch mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesen Rollen hat.
Mir gefallen sie optisch auf jedenfall sehr gut.
Danke schonmal im Voraus!
Hallo zusammen,
da ich wegen einer Hochzeit in der Gegend (siehe Betreff) bin, würde ich am Sonntag gerne dort angeln.
Könnt ihr mir sagen wo ich dort am Besten sonntags Tageskarten erhalte und am besten natürlich auch wo es besonders schönnund gut ist zu angeln 😊
Merci!
Viele Grüße,
Daniel
Grüße, ich bin auf der Suche nach einer guten Baitcast Combo.
Bin Neuling und würde mich über Tipps freuen.
Gefischte Köder damit sollten sein Crankbaits & Wobbler, Gummifische zum jiggen & Spinnerbaits.
Gewichte der Köder liegen zwischen 4-25 Gramm.
Zielfisch sollte sein Barsch,Forelle, Zander und maßige Hechte
Kann mir jemand eine gute Rolle und Spule empfehlen?
Hallo zusammen! Verstehe ich das richtig? Man darf bei einem Schleppköder nur Drillinge ohne Widerhaken verwenden?
Hallo zusammen.
Lohnt es sich Käserinde (ohne Chemie und essbar) als Köder (Haken oder Grundfutter) aufzuheben und welche Fischarten kann man damit fangen.
Gruß Jörg
Petri.... kennt sich wer Umgebung Stuttgart aus... in Sachen Vereine die tageskarten vergeben?! /karpfengewässer?
Mfg...
Hallo Leute,
wie lange lasst Ihr so bei einer Session den Boilie oder Popup an einer Stelle liegen und wann tauscht ihr aus gegen neue? Was macht Ihr außerdem mit den nicht verwendeten Boilies welche übrig bleiben? Wie lange kann man denn diese so aufbewahren bzw. lagern?
Danke für Eure Tipps
Petri 🎣
Moin. Hab vor ein paar Monaten mit dem Karpfenangeln angefangen. Will nur nun meine erste combo zulegen. Hab mal geguckt. Finde die sonik xtractor 10ft 3,25 lbs mit einer xtractor 5000reel. Hat jemand Erfahrung damit und kann sie mit mir teilen? Lg Louis
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!