Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
schafi1511
Angeln in der Dosse in Wusterhausen
Ich bin vor paar Jahren nach Kyritz gezogen und wollte mal in der dosse Angel ,nur hab ich keine Ahnung wo dort ,kann mir jemand vielleicht sagen wo man dort in Wusterhausen gut Angeln kann ,wäre echt nett wenn mir da jemand ein Rat geben kann 🎣
0 Beiträge -
ME7O
Tailwalk Del Sol S802H SPII 243,00 cm
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Rute gemacht?
12 Beiträge
Bevor ich 200€ für eine Zanderrute in die Hand nehme, wollte ich generell mal fragen ob hier vielleicht seine Eindrücke dazu beschreiben kann. -
Angeln auf Hochtour
Forellenteich Ahlen
Moin!
0 Beiträge
War von euch letztens beim Forellenteich in Ahlen? Wäre mega nett wenn er mir ein paar Tipps geben könnte. Einfach unten reinschreiben.
Viele Grüße
Angeln auf Hochtour -
paul.finesse
Verkauf softbaits
Verkaufe ein paar softbaits.
2 Beiträge
Illex dexter shads 90cm
Illex glossy shad ca. 12cm
Kelo fishing ca. 14cm
Zwei wurden gefischt, jig heads können dran bleiben.
7€ inkl. Versand -
Hoebbe
Plümper selber bauen
Moin moin angel genossen 😉
21 Beiträge
Hat hier jemand ein Tipp wie man sich günstig ein plümper zum wattwurm plümpern bauen kann ohne Schweißgerät? Ich meine kein plümper um eine Verstopfung zu lösen die Dinger hab ich früher genutzt aber heutzutage sind die einfach zu weich. Ich meine diese plümper mit Metall Platte oder ähnliches Material am Stiel. Problem ist hier auch ohne Schweißgerät den Stiel an der runde Platte zu bekommen. Vlt hat hier ja jemand ein Tipp wie man das günstig realisieren... -
Paulbre478
Suche eine Rolle für 2,70m • 30-70g Aalrute
Moin Leute suche eine Rolle für diese Rute, 2,70 • 30-70g
7 Beiträge
Preis Leistung sollte stimmen, Hersteller egal. -
Werbung
-
NTM1
Anfüttern
denkt ihr es lohnt sich dieses Wochenende anzufüttern wenn man nächstes Wochenende gehen will und dazwischen nicht mehr ans Wasser kommt
26 Beiträge -
Maik11
Problem
Ich kann unter Threads nichts mehr schreiben.
3 Beiträge
Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Wollte gestern Abend etwas schreiben, ging auch nicht. Ich dachte mit vielleicht gibt es eine Nachtruhe im Forum😂😅. Aber ich kann heute wieder nicht unter Threads schreiben. -
Raubfisch_angeln
Hat jemand Wochenende Zeit in Rostock an der warnow zu angeln
Will Wochenende nicht alleine angeln hat wer Zeit in Rostock
2 Beiträge -
Werbung
-
Peter Rieger
Wallerangeln Freudenstadt/Stuttgart 100km Umkreis
Hallo,
1 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Welsgewässer im Umkreis von 100 Max 200 km. Wichtig wäre mir, dass es sich um ein eher kleineres Gewässer handelt, sprich ein Kanal, Seitenarm. Ein Fliesgewässer ist und man dieses zumindest mit einem Bellyboat zum Auslegen der Montagen befahren darf.
Wäre euch unglaublich dankbar für Tipps. Gerne auch per Pn -
Angeln3434
Wie läuft es mit Karpfen?
Moin, ich bin morgen das erste mal dieses Jahr auf Karpfen unterwegs. Unser See ist ein Stausee und ist erst heute eisfrei. Trotzdem wollte ich es mal versuchen, da ich vor ein paar Tagen im flachen wo es schon eisfrei war (weil da Strömung ist) schon ein paar weißfische gesehen habe. Nun wollte ich mal wissen wie es bei euch am See funktioniert hat (ich weiß das bei uns sehr viele Karpfen sind und auch vor kurzem welche besetzt wurden).
1 Beiträge -
Flöckchen
Wann alleine Angeln
Hi kurze frage, darf ich alleine Angeln wenn ich einen machweis auf bestandener Fischerprüfung habe und noch einen gültigen Jugendfischereischein besitze?
22 Beiträge
Gruß Flo -
MKBosnia
Amper Zolling
Hallo alerseits,
4 Beiträge
Fischt jemand an der Amper in Zolling, die Strecke vom Wehr bis zur Brücke ?
Wie sieht es mit dem Fischbestand aus, wer pachtet das Gewässer ?
Ist eine sehr schöne Strecke eigentlich :) -
Egon Falkner
Suche leute
suche Leute die hauzenberg angeln :) einfach melden
0 Beiträge -
Tobi321
Listertalsperre
hallo weiß jemand ob die lister wieder eisfrei ist ??
15 Beiträge -
fisherboy
Schlüsselfeld Forellensee
Hallo ich hätte eine Frage wo kann man dort die Karten kaufen und um wie viel Uhr ?
4 Beiträge -
Westhausen001
Tageskarte ostalbkreis
Hallo wo bekomme ich trotz aktueller Situation Tageskarten im Bereich Ostalbkreis.
3 Beiträge -
t0xic0m
Schonzeit Bayern
Hallo,
7 Beiträge
Die schonzeit für Forellen ist in Bayern von 1.10 bis 28.2. darf ich also ab morgen 28.2 oder erst ab 1.3 auf Forellen angeln?
Wie handhabt ihr das?
MfG -
Max_prv_bln
Suche Angel Buddie
Moin,
0 Beiträge
Ich bin Max mache Bald meinen Fischreischein und suche einen Angel Kollegen im Umkreis Treptower Park gerne auch mal Brandenburg. Ich angle gerne aif Fried sowie Raubfisch.
Ich bin jetzt 15 und suche auch in der Altersklasse.
-
nice fishing
Kunstköderverbot in Sachsen-Anhalt?
Gibt es wärend der Schonzeit von Hecht und Zander in Sachsen-Anhalt ein Kunstköderverbot ?
8 Beiträge