Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tino Mehlan
Speicher Dornswalde
Moin mal eine kurze Frage ?
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob Dornswalder See ein DAV Gewässer ist.
Danke euch und Petri Heil -
Raphi
Grundeln in Hannover (fangen und zubereiten)
Hallo liebe Leute,
7 Beiträge
Einige von euch werden vielleicht darüber lächeln, aber ich möchte in Hannover ein wenig den Grundeln nachstellen und sie anschließend zubereiten. Habe gehört dass die ganz lecker sein sollen. Da ich meist an der Leine und Ihme unterwegs bin möchte ich euch daher fragen wo ein geeigneter Platz zum Grundelangeln ist. Die Köderauswahl dürfte wohl nicht schwer fallen, da sie ja anscheinend nicht wählerisch sind.
Und dann wollte ich noch fragen wie ihr die... -
paul.finesse
illex Shoulder bag black
Verkaufe einen illex shoulder bag black.
5 Beiträge
Preis ist bei 25€ inkl. Versandkosten
-
Ichbinich45
Suche beratung für Zeck Wallerruten
Ich gehe im Sommer auf Waller und suche mir gerade eine Rute aus, ich habe immoment die Ruten von Zeck im Sinne und wollte euch fragen ob ihr mir eure Erfahrungen mit diesen Ruten mitteilen könnt, und sagt auch welches Modell ihr benutzt, Danke im voraus.
20 Beiträge -
Kmatze
Alte Fahrt
kann man schon wieder angeln kommen oder sind noch zu viel Eisschollen am rumtreiben?
5 Beiträge -
Zander Hecht Barsch
Forellenteich
Wollt ihr jetzt auch am Forellenteich angeln aber es geht wegen Corona nicht?
3 Beiträge -
Werbung
-
Müritzfreund
Salzhaff rerik
Hallo
7 Beiträge
In diesen Sommer fahre ich mit meiner Familie mit den wohnmobil durch Deutschland, wo auch natürlich geangelt wird. Ein Halt soll Rerik sein, wo ich auch mal im Salzhaff Angel will. Hat jemand Tipps ?
danke! -
Theo.W
Deeper Pro+ Scans einteilen
Ich hatte mit dem Deeper meine gesamte Flussstrecke abgescanned und nun sind auf dem Anfangsplatz an dem ich alle Scans von der gesamten Flussstrecke. Gibt es irgendwo einen Knopf, dass die App die Scans zum jweiligen Platz einteilt, an dem gelotet wird?
14 Beiträge -
azazel4by
Boykottiert ihr Aldi auch wegen PETA?
liebe Fischerfreunde,
390 Beiträge
aufgrund der neuen Werbung von Aldi als Veganerfreundlichster Discounter PETA geprüft, werde ich bei Aldi nicht mehr einkaufen.
Ich will keine Unternehmen stützen, welche mit PETA aus Werbezwecken zusammenarbeiten.
wie handhabt ihr das?
Ich freue mich auf euren Input!
Petri
Marco -
Werbung
-
Unbekannt
Angel discord
Habe mal ne frage gibt es einen guten und aktiven angel discord channel? LG
0 Beiträge -
Flo_93
Angelkarte für Neueinsteiger in und um Berlin
Nach mehr als 10 Jahren Abwesenheit von der Angelei habe ich beschlossen der alten Liebe neues Leben einzuhauchen und damit endlich der Corona Langeweile zu entkommen.
4 Beiträge
Antrag für einen neuen Fischereischein ist letze Woche rausgegangen und alles was jetzt noch fehlt ist die Jahreskarte. Meine Frage ist jetzt welche Karte in und um Berlin am meisten für das Geld bietet? Was würdet ihr einem Neueinsteiger empfehlen, der viel ausprobieren möchte? -
Unbekannt
Bc Rolle Quantum vapor
Hallo liebe Angler und Anglerinnen ,
0 Beiträge
Ich möchte mir zum Barschangeln mit twitchbaits die Quantum vapor cast Rolle zulegen.
Hat vllt. jmd. Erfahrung mit der Rolle gemacht und kann mir etwas zum Wurfgewicht und der Performance sagen.
Danke -
Fischers Gold
Neuer Jerk - Eure Meinung?
Grüße! 🖑 Hab mal wieder was gebastelt.
42 Beiträge
Scarbait Jerkbait mit allem Pi Pa Po.:
- Pikmentiert
- Holografische Fischhaut
- Hochglanz Lackierung
Arbeitszeit ca 7 Tage.
Was sagt ihr zum Ergebnis? 🤔
-
Bobby88
Suche Leute zum Angeln in Nauen 14641 und Umgebung
Hallöchen,
1 Beiträge
Ich bin Angler durch und durch. Angel auf alles ob Hecht Barsch und Zander. Ich suche andere Angler mit denen Mann zusammen angeln kann. (Nauen 14641 und Umgebung) Wenn jemand Interesse auf einen evtl Nummern Tausch hat oder ähnliches würde ich mich freuen.
Beste Grüße :) -
Gaspar
Bachforellen angeln
Moin Leute ich kann kein fliegen Fischen und möchte in einem kleinen Bach angeln wie? Könnt ihr mir da helfen
18 Beiträge -
MoritzB
Baitcastrollle WG Spektrum
Tach die Damen und Herren,
19 Beiträge
hab mal eine generelle Frage zu BC Rollen.
Gibt es BC Rollen zum Hechtfischen welche ein Spektrum von ca. 30-120gr. abdecken oder geht das gar nicht?
Hab ehrlich gar keine Ahnung.
BG Mo -
Ichzander
Wisst ihr gute Angelstellen am NOK?
?
4 Beiträge -
Gaspar
Angler in Belgien
Könnt ihr mir stellen in der Nähe von brussel empfehlen
0 Beiträge -
Glubschi1985
Welche Rolle für Ansitzangeln
Hallo meine Freundin würde mir gerne eine Wells Kombi schenken aber leider habe ich da nicht so wirklich plan. Was für eine Rolle brauche ich da als Rute habe ich mir eine powermeshh catfisch Boje ausgesucht
5 Beiträge -
Luca Brembor
Frage PB
Was heißt pb
2 Beiträge