Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Raubfisch_angeln
Treffen zum angeln heute dem 5.2.21
Moin ich möchte heute angeln an der warnow möchte aber nicht alleine hat jemand zeit treff gerberbruch in Rostock
0 Beiträge -
moe021
zu dicke schnur??
Moin zusammen, ich bin Neuling beim Angeln und hab da mal ne Frage bzgl. der Schnur.
25 Beiträge
Kann man auch ne zu dicke Schnur auf der Rolle haben?
Ich habe aus versehen ne geflochtene 8.0 bzw 0.50 bestellt und auf meine Rolle gemacht und hab am
WE mal geangelt und beim auswerfen ht sich die Schnur ständig verheddert. Teilweise unlösbare Knoten die ich dann abschneiden musste.
Ein Kumpel meinte dass liegt nicht an der Dicke der Schnur sondern dass ich sie... -
Jonah05
Blue Bird SPOONS
Sorry für noch einen Favorite BB Thread, aber hat jemand Erfahrungen mit der Blue Bird bezüglich Spoonangeln?
16 Beiträge
Gruß -
Unbekannt
Verleih Boot Otterstadt
Hallo,suche jemand, der für Tagestour sein Boot verleihen würde...gegen Kaution, Entgelt....
0 Beiträge -
like pike
suche Gewässer Brandenburg mit verbrenner
Moin suche ein Gewässer in Brandenburg wo ab dem 01.04 auf Hecht gefischt werden darf.
22 Beiträge
Es muss aber ein Gewässer sein wo ich vom Boot mit Verbrennungsmotor fischen darf danke -
Grundel Hunter
30 Welsblinker/Spinner
Siehe Bilder.
4 Beiträge
Mepps,Madcat usw.
Macht einfach nen Faires Angebot. -
Werbung
-
Unbekannt
FZ BLINKER
Wie ist eure Erfahrung mit FZ Blinkern (Fürs Hecht angeln)?
16 Beiträge -
Zlatko Andrijevic
Karpfen angeln
Hallo, ich habe eine Frage und eine Bitte an Euch!! Ich würde gerne anglen gehen, am besten Karpfen, bis ca 250km von Stuttgart entfernt. Aber ich habe keinen Angelschein(bin dabei einen zu mache, wurde leider immer wieder wegen Corona verschoben), also bitte nur Infos wo ich ohne Angelschein angeln darf. Vielen Dank
12 Beiträge -
Unbekannt
Boot zu verkaufen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
17 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Werbung
-
Joshua1
Passiver Forellenköder
Hallo,
23 Beiträge
Mit was kann man jetzt passiv (Pose) auf Forellen angeln?
Hat jemand schon mit Krabben Erfahrung gemacht? -
piosaj1
Gibt es schon eine Gruppe für Angler/in Nähe Wilhelmshaven?
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es schon eine Whatsapp/ Telegramm Gruppe gibt für Angeltreffen etc.
2 Beiträge -
KingKnabber
Zanderangeln am Rhein/Bingen
Servus Leute
0 Beiträge
hat jemand von euch paar Tipps zum Zanderangeln.
Ich habs bis kurz vor die Schonzeit versucht ein Zander zu fangen, aber hatte bisher kein Erfolg. Also circa von Ende Herbst bis Ende Januar.
Ich hab meistens mit ner Grundmontage mit Köderfisch(Grundel) über Flurocarbon geangelt an einen Buhnenkopf.Ab und zu war ich auch am Spinnfischen mit Gummifisch.
Dickes Petri an euch
-
TimHa
FORELLENTEICH LEHSE
Moin,
1 Beiträge
wollte dort mal hinfahren gibt es Tipps oder Erfahrungen ? -
NTM1
Karpfenangeln zu dieser zeit
Am Wochenende soll es mal wieder ein bisschen wärmer und sonnigen werden wie geht ihr dort vor? köder? Stelle?
10 Beiträge -
Unbekannt
Kanal
Guten Abend.
0 Beiträge
Einer aus Dortmund hier der sich mit den Dortmunder-Ems-Kanal in Dortmund auskennt? Und mal Lust hat zusammen angeln zu gehen
Ob Grund angeln oder Spinnfischen bin für beides dabei
-
Flo0000
FTM Cobra Spoon Rute 0.4-5g
Hallo, kann mir jemand was zu der oben genannten rute sagen?
16 Beiträge
vieleicht hat schon jemand Erfahrung mit der Rute gemacht?
Bin am überlegen ob ich sie mir holen soll.?
Habe aber mal gelesen, das sie zum Bruch neigen soll,was mich jetzt verunsichert hat. -
KentuckyFriedGrundel
Spinnfischen Lahn-Rhein
Hab noch NIE einen Fisch mit 2 Jahre angeln gefangen. Ich schaue so ziemlich alle tutorials an und? Was passiert? Nichts! Ich suche einen PROFI der mir meine Fragen beantworten kann! Ich wäre auch sehr dankbar wenn auch nur Tipps gegeben werden. Der angegebene Fluss ist die Lahn mein Hauptgewässer.
10 Beiträge -
Philli_fish
Achtung Baerskin Hoodie
Momentan wird ja wie blöd für den Hoodie von Baerskin geworben. Ich hab mir da einen Hoodie vor über einem Monat bestellt aber bis heute nichts bekommen. Auch auf mehrere e-mails kam keine Antwort. Ich hab gestern über PayPal meine Überweisung zurück gezogen. Ich kann euch nur raten dort nichts zu bestellen!!!
5 Beiträge -
rXy
Angeltreff raum Chemnitz
Hallo! Da ich, wenn ich schon mal zum Angeln komme, öfter alleine angle, suche ich jemanden der im Raum Chemnitz oder Freiberg noch jemanden zum mitangeln sucht. Schreibt einfach hier rein.
1 Beiträge -
Erik_04
Karpfenrute 3,5 lbs
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich habe 2 Karpfenruten der Fox Eos Serie mit je 3,5 lbs und bin mir unsicher, wie viel Gramm ich damit werfen kann. Es sagt da auch jeder etwas anderes. Was meint ihr dazu?