search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Mosel

Hi bin grade mit meinem schwanger in Treis und wollten hier an der Mosel ein bißchen Angel nun meine frage weiß vielleicht einer von euch wo ich Tageskarten bekommen kann Danke im voraus

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonaslrey
Spinnfischen in 20-50cm Tiefe?

Habt ihr gute Erfahrungen in flachen Flüssen gemacht wenn es darum geht Barsche oder Hechte zu fangen vllt auch mal forellen? Bei uns ist die soeste sehr flach und man sieht so gut wie überall den Boden 😆

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
ercmat
Angelladen in Berlin mit guter Beratung für Barschruten

Hallo, ich möchte mir eine Barschrute zulegen und würde gern mehrere Ruten vergleichen und in der Hand halten und brauche auch Beratung. Hat jemand einen Tipp, wo das in Berlin am besten geht (von der Auswahl her und der Qualität der Beratung)? Beim letzten Rutenkauf war ich bei meinem üblichen Dealer leider etwas enttäuscht.

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
adler180107
Angeln am Åsnen in Schweden Tipps

Hi, hat jemand Tipps für den Asnen? Bootsverleih, Köder etc. Vielleicht kennt ja auch jemand ein gutes Ferienhaus in der Nähe :) Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Garnele
Neue Barschrute

Hallo Ich habe vor mir eine neue Barschrute zuzulegen da meine alte leider zerbrochen ist sollte ul bis Light sein und nicht über 100 Euro gehen (Taschengeld 🙄) hat jemand ein gutes Modell oder erfahrungen mit der psycho perch die ich im Auge hatte. Einsatzgebiet: Allround in einem See bis 8m

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wie groß werden rapfen

Hallo, Ich war letzte Woche am Mincio (ein Fluss der aus dem gardasee fließt) und habe dort beim angeln riesige rapfen springen gesehen ich habe im Internet geguckt aber auf deutschsprachigen Seiten war meist so von max. 1m die Rede. Die Fische die dort sprangen waren so wie ich das beurteile ca.1,20m (nur die die am Ufer sprangen die anderen waren 60m entfernt aber teilweise noch größer) ich weiß jetzt nicht wie dass sein kann evtl werden die ja in Italien wesentlich größer was waren so euere Rekorde auch im Ausland?

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Jogi der Angler
Südschwarzwald, Hochrhein, Oberrhein: Mitangler gesucht

Hallo zusammen, ich suche Leute die lust haben angeln zu gehen habe aktuell die Karte der igAr und Frankreich. Auch gerne Schluchsee, Titisee und sowas. Bei interesse bitte melden

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AndyBar
Angeln in Italien am Meer

Hey Leute. Ich bin bald in Italien und habe die Möglichkeit am Meer zu angeln. wie und auf was kann ich angeln ? Spinnfischen mit GuFi? Grundangeln mit Wurm ? hat jemand Erfahrung?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dimon1985
Am Main

Hey Leute ich war vor kurzem seit langen wieder mal auf dem Main angeln, ohne Erfolg! Frankfurter Main war früher eine gute Angelstelle bis die Grundlinge oder wie die heißen aufgetaucht sind! Seit dem war ich nicht mehr da! Hat jemand gute Erfahrung oder ein Tip für mich wie ich das nächste Mal es angehen soll? Danke schon mal voraus!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel.M
Suche Gewässer in der Nähe von Timmendorf zum beangeln

Hallo ich Fahre nächste Woche hier an die Ostsee in den Urlaub. Jetzt suche ich nach geeigneten Gewässern ungefähr im 10km Radius um Scharbeutz (da ich mit dem Fahrrad fahren will) wo ich auch als Anfänger mal etwas fangen kann. Ich würde lieber in einem See angeln da am Meer wahrscheinlich viel zu viele Leute unterwegs sind. Was für Fische beißen in den Seen auch Tagsüber ? Welche Erfahrungen habt ihr den mit dem Hemmersdorfer See oder mit dem Großen Pönitzer See gemacht ? Darf ich dort auch mit Urlaubsfischerschein auf Raubfische Spinnangeln ? Bekomme ich für die Seen überhaupt eine Wochenkarte mit dem Urlaubsfischerschein ? LG

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Kevin Vahldieck
Kiesteich Hoherweg Thiede

guten morgen an alle, hat wer gute Tipps für mich bezüglich dem Kiesteich Hoherweg Thiede, wollte auf Karpfen Angeln +zelten 2 Tage, vilt kennt wer von euch gute Plätze wo er gute Erfahrungen gemacht hat freue mich auf eure Antworten

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
thekiingzson
Mainz Industrie Hafen Grillen?

Hallo Zusammen, darf man an Angel Platze oder allgemein am Rhein eigentlich grillen oder Feuer machen? Und wenn, wie kann man heraus finden oder sich Informieren lassen ob es geht oder nicht? Jetzt kein groß artige BBQ aber vlt einfach ein Mini Grill oder Kleine Feuer wegen essen, warm halten, Mücken etc. Vielen Dank im Voraus! VG Denis

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
thekiingzson
Mainz Angel Locations

Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem mein angel Erlaubnis in der Pet Store in Mainz geholt. Da stehen Stromkilometer von bis wo ich angeln kann. Als Anfänger, ist es schwierig mit nur Stromkilometer gute Locations zu finden wo man angeln kann. Kann hierzu Tipps geben? Vielen Dank im Voraus! VG Denis

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
a_angler
angeln im Hafen ??

Hallo, bin grd an der Nordsee und normalerweise Versuch ich es dort oft mit brandungsangeln. Aber dieses Jahr bin ich mit einem Boot (nicht angel sondern wohn/Freizeitboot ) und Ich habe mich gefragt ob und wo es denn Fische im Hafen gibt Platten oder wolfsbarasche, kenne mich da im Salzwasser nicht so gut aus, evtl kann mir ja jmd helfen/ Tipps geben Gruß✌️

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ID1
Fliegenfischen Hecht Brandenburg

Moin an alle ! Hat jemand eine Ahnung wo ich Hechtgewässer in Berlin und Brandenburg finde ,die von der Tiefe einigermaßen mit Wathose begehbar sind ? (Generell Relativ Flach) Würde gerne mit Wathose und Fliegenrute auf Hecht Fischen ! Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
jonas.916 Kl
Schnur bleicht schnell aus

Meine geflochtene schnur bleicht extrem schnell aus, zurzeit Fische ich eine 8fach geflochtene Schnur in Rot von Balzer,mit der Schnur bin ich echt zufrieden doch das Problem ist das es nach 2-3 mal am Wasser komplett weiß ist. Welche Schnur fischt ihr und habt ihr die die gleichen Probleme?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Spin MAD 4g-6g

Hallo möchte an der Außenalster angeln gehen welcher Köder ist besser für das barsch angeln gedacht 4g Spin MAD oder die 6g Variante Frage:welche Farbe benutzt ihr🤔🙃

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Flog
Muss immer allein angeln kommt jemand aus niesky und würde mit mir angeln.danke

bitte

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aal im Mittellandkanal

Hat jemand Tipps für mich, wie ich gezielt große Aale im Mittellandkanal fangen kann? Köder,Stelle usw.?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nikita_741
Horstsee Stade Karpfen

Moin, ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat zum Karpfen angeln am Horstsee in Stade. Fahr da die Tage hin und wollte wissen ob es bestimmte Plätze oder bestimmte Köder gibt.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen