Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Joni123
Ostsee
wo bekommt man zur Zeit einen Tagesschein an der ostsee
28 Beiträge -
Konrad Fischhaber
Such Gewässer die offen haben
Servus,
11 Beiträge
bin auf der Suche nach gewesser für barsch hecht zander die offen haben. Ich wohne 1 std von München weg Landkreis bad Tölz Wolfratshausen würde 2std fahrt auf mich nehmen vilt er gibt sich was um angeln zu gehen würde mich freuen -
Unbekannt
Mönche Teich Badenhausen
Moin
0 Beiträge
Weiß hier eventuell jemand was über den Mönche Teich in Badenhausen? Gehört der Teich der Gemeinde oder ist er im Privatbesitz oder...?
VG -
Erik_04
Überfischung in der Rügener Boddenkette
In was für einer Gesellschaft leben wir bloß, das ist doch nicht mehr normal. Auf Rügen hat ein Fischer über 1 Tonne Hechte entnommen. Was meint ihr dazu? Auf Youtube heißt das Video: Raubbau an den Laichhechten durch Berufsfisc herauf Rügen.
30 Beiträge -
RvH
Köderführung wobbler am Fluss
Tach zusammen,
2 Beiträge
ich würde gerne wissen wie ihr eure wobbler (crankbaits, twitschbaits) am Fluss mit gut Strömung führt. Ich war bisher noch gar nicht erforderlich am Fluss, am See allerdings schon.
schon mal danke im voraus.😁 -
Unbekannt
Eistropfen auf der Schnur beim einkurbeln
Hallo Leute,
24 Beiträge
Ist es normal, dass sich meine Schnur so zusetzt mit Eistropfen, wenn wir minus Temperaturen haben?
-
Werbung
-
Lorenz2003
Tackle nass im zelt durch boden
hi leute mein problem ist das bei starkregen mein tackle im zelt vom boden durchnässt wird da bodenplanen bei uns verboten sind.was kann man da machen??
12 Beiträge -
Marlon05
Gute Barschrolle bis 60€
Hallo zusammen. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer rolle für meine barschrute gerne auch als combo mit schur (die schnur gehört nicht unbedingt zu den 60€,)
37 Beiträge
MFG Marlon -
Uhlendon
Posts korrigieren - Liebe Admins
Hi ihr Admins,
1 Beiträge
Es wäre ein Traum, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Posts von Fängen nachträglich zu editieren. Stichwort Rechtschreibung und Autokorrektur.
Danke im Voraus! Ihr seid super! -
Werbung
-
Blauer Kaiser
Schnurzähler
Moin kann mir jemand zum Bespulen meiner Rolle einen Schnurzähler empfehlen . Danke
8 Beiträge -
NTM1
Bigbait/welscombo
fischt hier jemand mit der spinnrute auf wels? evtl. mit der selben combo auch mit bigbaits auf Hecht? Was könnt ihr dafür empfehlen? Was sind dabei die Vorteile von bc zu Statio?
27 Beiträge -
Nicefishing
Barschrute bis 50 €
hallo , ich suche eine Barschrute mit einem Wurfgewicht von ca. 5g bis 25 g .
4 Beiträge -
Unbekannt
Hi. ist ganz Deutschland übernachten verboten? muss raus hier.
Mir fällt die Decke auf den Kopf.
69 Beiträge -
Mateusz Ell
Suche gutes karpfen gewässer nähe berlin am bestem DAV gewässer
Über Tipps würde ich mich sehr freuen
6 Beiträge
Umgebung Berlin Brandenburg
Dav
Lavb gewässer -
thdevelop
Deeper Pro am Wasser ohne Tagesschein?
Hallo zusammen,
16 Beiträge
vom Gesetz her darf ich keine Fangebreites Angelgerät am Wasser verwenden wo ich keinen Tagesschein habe.
Wie sieht das aus wenn ich mit nur einer Rute und dem Deeper dran am Wasser bin und auswerfe? (Hacken Köder etc... werden nicht mitgeführt)
Wenn ich das richtig sehe ohne den Hacken wäre ich gesetzlich abgesichert und müsste auch keinen Tagesschein haben.
Wie sehr ihr das?
Grüße und Petri Heil allen -
NTM1
Shimano ultegra xsc c14 14000
fischt jemand oben genannte Rolle und hat ne geflochtene drauf? Wie viel passt da drauf. bzw. Ich denke alle 14000er ultegras haben die gleiche schnurfassung
3 Beiträge -
Unbekannt
Wels angeln
Servus Leute ich suche in der Nähe von 69469 Weinheim einen schönen Ort, an dem man Tags und nachts angeln kann und ein Zelt aufstellen kann und gute Aussichten auf einen Wels hat. Freu mich auf eure antworten 💪🏻💪🏻
3 Beiträge -
BassTastic 32
ANGELURLAUB
Hey Leute
1 Beiträge
Ich/wir sind auf der Suche nach einem schönen Angelurlaub. Unsere Vorstellung, ein Haus/Bungalow direkt am See am besten mit Steg. Boot müsste nicht unbedingt vorhanden sein. Zudem sollte es möglich sein abends ein schönes Feuer zu machen und zu grillen. Begleitet werde ich außerdem noch von einem Dackel also sollten Haustiere erwünscht sein :)
Platz sollte für 3 Personen gegeben sein.
Danke für die Tips -
Robling200
Humminbird Helix 5 Down Imaging
Einer erfahren mit der perfekten Einstellung vom Down Imaging ?
19 Beiträge -
Klebersiegen
Norddeich
Petri Heil.
0 Beiträge
Ich bin mal wieder am 3.-10.7 21 in norddeich.
Wer Interesse hat kann gerne mit mir auf Tour gehen.
Zielfisch wäre Aal, Zander, Hecht.
Habe paar gute Plätze.
Bin aber auch offen für neue Stellen.