Neue Themen
Wo kann man eine Gastkarte für den Fulda Abschnitt vom Kurhessischen Angelverein kaufen? Will in der Fulda bei Fuldabrück-Bergshausen Angeln.
Hey, Bin auf der Suche nach ner Allround Rute. Preis sollte um die 200€ liegen, könnt mir gerne auch vielleicht ne passende Rolle dazu empfehlen. Was hält ihr von der Allround Rute von lieblingsköder?
Moin Ich wollte mal nach fragen ob mir einer ein guten köder für barsch empfehlen kann. Sollte ein topwater köder sein weil der Fluss ziemlich verkrautet ist hier. Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Grüße
Moin moin alle miteinander ich geh in so ca.1,5 wochen an die Lahn und werde sehr viel auch nachts auf Wels angeln aber nur so bis 90cm über alles was größer ist freut man sich ich wollte aber jetzt fragen was würdet ihr mir empfehlen Zur auswahl hätte ich : Wurmbündel auf Grund einzelner Wurm auf Grund oder Knicklichtpose Kleine Fischfetzen um auch einen Hecht Aal oder Zander als beifang bekommen Über jede weitere Idee freu ich mich recht herzlich Liebe Grüße und ein ganz dickes Petri Heil an alle
Servus Community, hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit dem Angeln an der Adria in Kroatien gemacht? Ich bin demnächst im Urlaub und überlege noch die Baitcaster oder eine Branddungsrute mitzunehmen. Vielen Dank im Voraus für Ideen, Erfahrungen und Intentionen.
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand den welsbestand in der weser kennt?
ich hab vor mal auf Zander zu angeln hab aber kein plan wo bei den Gewässer die Kantem sind. hat da wer ne gute Technik die ich ausprobieren kann? PS am besten mit Jig oder Wobbler
Nabend, ich bin begeisterter Barsch Angler und habe die Lippe in Datteln vor meiner Nase. Mich Interessiert es stark wie es dort mit der Barsch Population aussieht. Bis jetzt habe ich nur von Beifängen gehört und gezielte Spots sind mir auch nicht Bekannt. Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Hotspot nennen kann oder mir seine Erfahrungen beim Barschangeln an der Lippe mitteilen könnte. lG. und Petri Heil
Hat jemand zu der oben genannten Ruthe schon Erfahrungen sammeln können und könnte mir seine Eindrücke schildern, bzw. ob es sich lohnt sich so eine Ruthe zu kaufen ? Mit freundlichen Grüßen Alex
Moin moin und Petri miteinander, Hat hier jemand ein paar Tipps oder der ein paar gute spots auf waller an der fulda oberhalb von Hannoversch Münden... Würde mich über gute Tipps freuen Wünsche euch allen stramme Schnüre 🎣🎣
Moin moin und Petri miteinander, Hat hier jemand ein paar Tipps oder der ein paar gute spots auf waller oberhalb von Hannoversch Münden... Würde mich über gute Tipps freuen Wünsche euch allen stramme Schnüre 🎣🎣
Moin Leute, bräuchte eine Empfehlung für ne hechtrute. Budget ist so 200€. Danke im Voraus!
Moin ich habe mir ne baitcast combo und ne 0,11 braid 150m gekauft da ich neu in dem Bereich bin weiß ich nicht wie viel Schnur man aufspulen soll wäre über ein paar Tips sehr dankbar
Leute ich will nach Frankreich angeln fahren. Wo kann ich Tageskarte holen?
Hey zusammen, ich bin jetzt schon viele Male am Spot gewesen und hab’s auf Aal probiert… jedoch bezweifle ich das ich das richtige Vorfach/ Mantage Fische und weis nicht wie ich den Köder präsentieren soll Kann mir wer helfen oder tips geben ?
Moin Leute ich suche nach einer Karpfenrolle da mir meine alte neue nicht so gefällt da sie sehr wenig Schnur mit einmal drehen aufwickelt und man Angst hat das die Karpfen aussteigen ist vielleicht auch etwas zu klein für einen Baggersee mit 5000 Kann mir wer was empfehlen mit Baitrunner sollte so 6000 7000 haben Danke im Voraus
Wie im Thema geschrieben. Für 6ft. karpfenruten
Moin und Hallo an die Angel-Gemeinde. Nächste Woche geht es endlich wieder Richtung Rügen. Meine Frage nun - Was läuft? Was geht? Was muss ich unbedingt dabei haben? Ziel - alles was von Ufer geht - Barsch, Hecht.. Jigspinner? Spinnerbait? Gummigröße??
Aabach Emsdetten
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!