Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bernhard Rust
Angel am Bodensee (Lindau Zech)
Hey Leute.,
1 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob es sich jetzt schon lohnt am Bodensee vom Ufer aus zu angeln? Bin noch komplett unerfahren was Bodensee angeht.
Bei uns geht leider noch nichts an den Seen.
Vllt hat ja der ein oder andere n tipp für mich wie ich unser Hobby auch um diese Jahreszeit ausüben kann!
Danke schon mal an alle hilfreichen Beiträge -
Kevin Pj
Hechtköder 2021
Mahlzeit Freunde,
7 Beiträge
wenn ihr nur 3 Hechtköder zur Auswahl hättet, welche wäre es?
Meine:
1. DAM Effzett Blinker
2. Westin ShadTeez
3. CWC Miuras Mouse
-
Fischers Gold
Teamangler & Partner gesucht
Moin 🖑 - Für (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) suchen wir neue zuverlässige Partner und Teamangler, unter anderem für folgende Aufgaben:
0 Beiträge
- Allgemeiner Support auf allen Kanälen
- Blogs schreiben
- Werbebanner einbinden
- Produkte testen / empfehlen
Wir bieten euch 10% für eure Community und bis zu 30% persönlichen Rabatt auf alle Käufe im Onlineshop. Zu dem sind Sondekonditionen im Ladengeschäft und... -
xPhaajaan
Mk Angelsport Fort Knox 2man
Moin ich verkaufe mein Mk Angelsport Zelt. Ich habe es nicht oft genutzt d.h sehr guter Zustand.
2 Beiträge -
Pom.mer
Aal
Hallo,
2 Beiträge
Ich möchte gerne mal auf Aal probieren & da ich es noch nie gemacht habe, wollte ich fragen ob ihr gute Aal-Plätze auf Rügen kennt & mir welche empfehlen könnt? -
Dano Schulzeit
Fox EOS 2 Man Bivvy inklusive Skin
Fox EOS 2 Man Bivvy
2 Beiträge
Entwickel von Fox, um ein unvergleichlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Karpfen Angler zu bieten
Perfektes Zelt für Einsteiger oder Angler, die weniger ausgeben wollen
Wasserdicht mit einer Wassersäule von 8.000mm
Platz für zwei Karpfenliegen plus Zubehör
Zwei Rippen-Prahmhaubendesign mit einem ausreichend schützenden Überdach
Farbgebung Khaki
Komplettes Stützstangensystem inklusive
Zwei Wege-Reißverschlusstür... -
Werbung
-
Gokel
Bachforellen Angeln
Hi ich angle noch nicht so lange und weil die Forellen Zeit gerade erst angefangen hat,
9 Beiträge
wollte ich fragen ob irgendwer vielleicht Tipps hätte wie ich meine erste Bachforelle fange?
-
Unbekannt
Frage: mir wurde ein tragbarer Fischfinder DF48 angeboten
hat wer damit Erfahrung??
6 Beiträge
taugt das was ??
was darf sowas gebraucht kosten??
Danke im voraus und Petri Heil allen Anglern. -
Miinoo_
Nachweiskarte Berlin
Servus,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie es ausschaut mit diesem Grünen Heftchen wo man seine Fischereiabgabemarken reinkleben kann.
Auf meinem Heft steht Land Brandenburg drauf. Bisher war das kein Problem, weil ich nur in Brandenburg geangelt habe.
Jetzt habe ich eine Fischereiabgabemarke für Berlin. Kann ich dir da auch in das Heft kleben oder brauche ich ein extra Heft für Berlin für? Bisher habe ich noch nichts dafür gefunden.
Liebe Grüße,
Mino -
Werbung
-
Lucatriest
Welche Lieblingsköder-Größe
Hallo an den/die Leser/in! Ich wollte dich fragen mit welcher Größe der Lieblingsköder du mittelgroße Barsche ab 25 cm gefangen hast.
41 Beiträge -
Finley_
Heringsangeln im Rostocker Stadthafen.
Hallo zusammen✌🏻 Ich wollte mal fragen,ob es bis zum 1 Mai schon zu spät zum Heringsangeln ist. Ich möchte es mal im Rostocker Stadthafen probieren nur weiß ich nicht ob es da schon zu spät ist. Vielen Dank im voraus😊
5 Beiträge -
Steven Kalinowski
Oste
Halli hallo zusammen!
Ich bin Steven (Kali) und komme aus Herten/NRW...
Wir haben ab den 1.5. einen Campingstellplatz am Geesthof in Hechthausen gepachtet und neben an fließt direkt die Oste (ein Traum für jeden Angler 😍)...
Wer kann mir denn ein paar Infos zum Gewässer geben?
Hatte überlegt mir auch ein Boot zu kaufen damit ich und meine Kids auch ein bisl über die Oste schippern können gibt es da irgendwas zu beachten?
MfG und tight lines1 Beiträge -
Carphunter1408
Karauschen/Giebel Gewässer
Hey Leute,
1 Beiträge
Kennt jemand ein gutes Karausche / Giebel Gewässer im Landkreis Ansbach +-50 Km. -
Unbekannt
Hallo Leute weisst jemand ob in Egernund schon Hering da ist?
Danmark
0 Beiträge -
Florin Angelt
Tipp für Hering in Lübeck
Habe mal alle Spots zusammengestellt:)
10 Beiträge
Grün=Angeln erlaubt ✅
Rosa=Angeln verboten 🚫
Gelb=Hering Hotspots❗️
🅿️=Parkplätze
Ich hoffe es hilft jemandem ;) -
TrustNo1
Angel Erlaubnis
Darf man in dänholm (Stralsund) am Boots Steg Angeln?
0 Beiträge -
Jenny2205
Angeln in Frankreich
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Bestimmungen zum Angeln in Frankreich sind? Laut den Informationen des auswärtigen Amtes, dürfte ich noch einreisen, weil die Entfernung von zu Hause weniger als 30 km beträgt, ich weiß aber nicht, wie aktuell die Bestimmungen in Frankreich sind. Hat da jemand aktuelle Informationen? Schönen Sonntag zusammen !
1 Beiträge -
TrustNo1
Frage
Darf man in dänholm(Stralsund) am Boots Steg Angeln?
0 Beiträge -
Jigger42
Ausgangssperre und Nachtangeln.
Tach zusammen.
7 Beiträge
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr es in der nächsgen Zeit mit dem Nachtangeln während der Ausgangsbeschränkung handhabt. Über den Sinn nicht alleine am See sitzen zu dürfen brauchen wir wohl nicht diskutieren. -
ChrisHeil
Rheinkarte Hesse
Hallo zusammen,
5 Beiträge
kann mir von euch jemand sagen, was die Jahreskarte für den Rhein in Hessen kostet?
Danke und Gruß,
Christian