search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Robin Seidler
ich kann nur 2 Fotos hochladen

Hey Leute ich bin neu hier und ich wollte noch 2 fische hochladen nur wenn ich Dan auf Bilder gehe stehen nur 2 Bilder und ich kann irgendwie nicht auf die anderen Fotos zu greifen. Bei ersten Fisch ging es noch, doch als ich zu Hause die anderen beiden hochladen wollte hat er mir nur noch 2 Bilder von. 133 angezeigt. Warum ist das so???

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
mc_poppa
Suche eine sehr gute Hecht Kombi

Heyyy meine Petrus Jünger! Ich suche eine Hechtkombo, so oberhalb von 50g, auch gerne weit drüber. Insgesamt würde ich 100€ für Rute+Rolle bezahlen und wenn Ihr da nichts kennt, dann schreibt mal gute Kombos rein, die nicht viel teurer sind. Also vielleicht habt Ihr da gute Empfehlungen? Danke schonmal im Vorraus an diese geile Community!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Timi777
Makrelen in der Nordsee

Wo kann man in der Nordsee gut auf Makrele angeln? Am besten irgendwo in Schleswig Holstein vom Ufer.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
GünterGe
Angelkarten Lübeckerbucht

Wo kann man denn die Erlaubnisscheine für die Küste kaufen? Vielleicht sogar am Wochenende? wo kann man gut in der nähe vom Timmendorfer strand angeln?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
..
Suche Karpfen Feederrute

Moin Ich suche ein Karpfen Methode Feederrute. Wurfgewicht min 80gr - max 150gr Preis um die 100€ Sollte Karpfen bis zu 15kg drillen können (See) Meistens fange Ich Karpfen zwischen 2kg und 8kg, sie sollte jedoch auch den größten Karpfen aus unseren Teichen gewachsen sein. Ich freue mich auf Vorschläge

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
r2035b
Lottschesee

Moin, wie ist der Karpfenbestand im kleinen Lottschesee?? LG

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Markus 78
Angeln an der Mulde bei Glauchau

Hallo zusammen, kann ich die Mulde bei Glauchau mit der Gewässerfond Sachsen Karte befischen?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
fishing_on_fire_
Gewässer in Holland

Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen Vispas zugelegt und war schon jetzt mehrere male in Holland unterwegs jedoch immer ohne Erfolg. Kennt jemand ein paar Hotspots für Barsch und Zander, die in der Nähe an der Grenze der Ruhrgebiets liegen? Danke schonmal im Voraus.🎣

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
kille124
Angeln am Etang Sans souci

Hallo Leute ich hab den See auf der Karte entdeckt. Da steht dabei das es ein privat Gewässer ist. Neben dran sind noch viele andere Seen wie der Plan D eau Vauban. Bei dem Plan D eau Vauban steht das ich mit der Peche68 angeln kann. Stimmt das ? Wo bekomm ich für den etang sans souci Karten her ? Wie läuft das ab ? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marvin Tombers
Angeln an der Sieg

petri zusammen😀, jemand hier der an der Sieg angeln geht ? wenn ja, an welchem Abschnitt ?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln in Lübeck

Moin Moin habe nen hamburgerischen Angelschein und möchte ihn Lübeck angeln. höhe Lachswehrallee. was brauche ich und ist es dort überhaupt erlaubt. vielen Dank in voraus

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Hannes2301
Gesellschaft zum Angeln in Norderstedt und Umgebung

Moin zusammen, Ich habe vor einigen Jahren in Potsdam mit dem Angeln angefangen, meist Spinning. Nun wohne ich schon 3 Jahren in Norderstedt und habe hier erst einmal in Hamburg geangelt. Fliegenfischen betreibe ich gelegentlich in Irland, würde es aber auch gerne mal hier in SH oder HH ausprobieren. Falls jemand Interesse hat, kann derjenige sich gerne melden. VG Hannes

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Lando1
Shimano curado bfs xg

Moin wollte mir die shimano curado bfs xg zulegen und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Rolle hat oder weiß wo man die noch bekommt?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jannik Brusberg
Karpfen angelnfutter

moin Leute, ich wollte mal fragen wir ihr die karpfen auf eure Plätze bekommt? mit welchen Montagen und mit welchen futter wenn ihr füttert ?

vor 4 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Theo.W
Flache oder tiefe Stellen für Karpfen und Schleien

Jetzt bei den warmen bis heißen Tagen im Sommer, geht ihr eher an tiefere Stellen oder an flachere? Auf was achtet ihr genau?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sascha&Kim
Neuer Angelverein

Hallo zusammen ich ziehe am Samstag nach Ostercappeln das ist Kreis Osnabrück gibt es da vielleicht auch angelvereine den ich da bei treten kann möchte aber auch in meinen Verein bleiben und den neuen Verein als zweit Verein bei treten lg

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dada84
Angeln

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich auch ohne angelschein angeln gehen kann kann mir da jemand helfen lg

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Florin Angelt
Amrum Buttlöffel

Hallo zusammen, ich fahre in 3 Wochen nach Amrum und habe mich entschieden dort mit dem Buttlöffel zu Angeln. Ausrüstung: Rute: 2,70m 20-60g Rolle: 4000 Schnur: 0,16 Geflecht Montage: Buttlöffelmontage 40g Ich möchte an diesen Orten versuchen zu angeln (siehe Bild). Im Hafen von den Buhnen aus und im Westen am Strand mit einem Neopren waten. Ich wollte fragen ob irgend etwas so nicht geht oder ob ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könnt. Liebe Grüße und Petri Heil Florin

vor 4 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Alex130993
Catch and Relaese ,Entnahmefenster

Verletzten und augenscheinlich nicht lebensfähigen (mehrere Minuten Bauch nach oben,kein umdrehen möglcich+kleine wunden und wucherungen)Meterhwcht bauch nach oben einfach auf dem rückenliegend und aufgebläht im gewässer zurück lassen oder entnehemn und sinnvoll verwerten......Habe 2teres gwmacht und dafür einen shitstorm kassiert ...

vor 4 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Mase2704
AAL Angeln in HAMBURG

Moin Moin Männers hat hier jemand ein geilen Hotspot was AAL angeln angeht für mich. Wäre euch für jeden Tipp und Trick dankbar…

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen