Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Suche ein Gewässer, bei dem ich mein neues Motorboot fahren kann.
Ich habe mir ein Boot zugelegt und suche jetzt ein Gewässer, wo ich mir eine Tageskarte kaufen kann und dann mit meinem Boot darauf fahren kann.
12 Beiträge
LG -
Sören Jappe
Schnurfarbe egal?
Ist die Schnurfarbe eher egal oder sollte sie im Wasser nahezu unsichtbar sein, sprich natürliche Farben (grau, oliv, braun, grün)?
32 Beiträge
Hab momentan eine pinke Schnur drauf und Zweifel langsam daran, weil ich seit etlichen Trips keine Bisse mehr habe. -
Lets Jigg It
Jemand Bock zwischen dem 04.01 und 08.01.21 abends/nachts in Bremen zu spinnfischen?
Meine letzte urlaubswoche ist angebrochen und alle andern müssen schon wieder zur Arbeit und allein ists nicht so unterhaltsam wenn sich also jemand findet bei Dunkelheit den stachelrittern nach zu stellen wäre das ein träumchen :D .
2 Beiträge -
Wowa Bing
Freies gewässer Elbe/ Schleswig-Holstein und Hamburg
moin, von wo bis wo ist in der elbe freies gewässer vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen im internet finde ich irgendwie nichts. Da wo ich mit Angelschein angeln kann aber ohne weitere Karten zu kaufen!
2 Beiträge
Danke! -
mo_251.
Angelplätze neben Frankfurt am Main
Ich möchte dieses Jahr am Main angeln könnte mir jemand paar Plätze empfehlen neben Frankfurt am Main
0 Beiträge -
Wowa Bing
Suche gute Spots in Elmshorn und Umgebung
moin, da ich in kein angelverein bin und jemanden suche der hier vielleicht Gute Angelspots in Elmshorn und Umgebung ( bitte kein angelverein) freies gewässer wäre ideal!
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Spinrute Gunki Warm Up S240H + Spro Servist 2000 + 170m Spiderwire
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Unbekannt
Wobblerset Rapala, Westin, Spro, Gunki, Usami, Storm
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Deniz Puranaci
Zander Hamburg Spots
Moin wollte mal fragen ob ihr paar coole Spots in Hamburg kennt für Zander bin jetzt schon länger unter Wegs in Elbe und Bille aber leider kein Erfolg.
0 Beiträge -
Werbung
-
Sylwi_fish_on
Fischereiabgabemarke
Guten Morgen 🐟 kann ich heute irgendwo eine Fischereiabgabemarke kaufen? LG
4 Beiträge -
P.S.
Hallo Forellen Angler
Ich suche Forellen-Anlagen mit Tageskarten keine reine Kiloanlage in Thüringen Umkreis 100 km .
0 Beiträge -
Kevin Ottens
Angeln in den Niederlanden
moin moin.
3 Beiträge
kann mir einer hier vielleicht weiterhelfen?
Und zwar wollte ich mal wieder über die Grenze nach Holland rüber. Nun weiß ich nicht wie das mit corona und so weiter abläuft. Darf man sich für ein paar Stunden dort aufhalten? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. -
HPHASSEL
Suche Hilfe im Saarland
Hallo ich wollte mit dem Wallerangeln anfangen aber kenne keinen der mit da die sachen zeigen kann bzw stellen empfehlen kann. Also wen irgendwer da lust zeit und Laune hat einen Anfänger mitzunehmen und zu zeigen wäre ich echt dankbar.
6 Beiträge -
Unbekannt
Tipps zu Wels angeln
Hallo Zusammen,
13 Beiträge
ich wollte 2021 mal gezielt versuchen einen Wels am Rhein zu fangen. Ich bin leider nicht im Besitz eines Bootes und muss so meine Montage vom Ufer ausbringen. Falls jemand Tipps hat würde ich mich sehr freuen.
Gruß Ben -
Carpfishing.
Karpfen - Friedfisch
Hallo leute hat jemand lust in der nächsten zeit in brandenburg an der havel oder umgebung ne runde auf karpfen zugehen?
0 Beiträge
Bis dahin petri 👌 -
lexos
Spot gesucht: Plattfisch und Dorsch an der Ostsee
Moin,
4 Beiträge
wir wollen morgen Abend an die Ostsee und unser Glück auf Plattfisch und Dorsch versuchen.
Hat jemand eine Idee, wo derzeit was geht? Entweder von der Seebrücke oder vom Strand aus. :)
Danke! 🤘🏼
-
Swen Oberheim
Tageskarte Gederner see
kann mir jemand sagen was die Tageskarte kostet
0 Beiträge -
stefan0211
Düsseldorf - Schwanenspiegel / Kaiserteich
Hi Leute ,
1 Beiträge
Hab mir für das Jahr die beiden Teiche vorgenommen. Hat jemand für mich zu der Jahreszeit tips für das Gewässer im Hinblick auf Spots und Köder ?
Danke Schon mal, frohes neues und Petri
Stefan -
Anna Theke
Anglerinnenfreundschaft
Hallo ihr lieben, dieser Post richtet sich hauptsächlich an die Anglerinnen aus Düsseldorf unter euch. Ich habe seit ca einem halben Jahr meinen Angelschein, aber leider kaum Bekannte, die selbst angeln.
0 Beiträge
Ich bin auch der Suche nach einer Freundin mit der man dann mal zusammen losziehen kann und gemeinsam angelt. Ich habe noch nicht all zu viel Erfahrung, aber eine Menge Motivation und übe mich zur Zeit im Raubfischangeln.
Falls jemand von euch Interesse hat, gerne... -
Lenny123
Friedfisch angeln im Winter
Hi habt ihr nen paar Tipps für das friedfischangeln jetzt im Winter gehe morgen mal auf die friedlichen Gesellen.
2 Beiträge
Welche Köder?
Welche Montage?
Danke im Vorhinein😊