Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Aal Jimmy
Fishing King Angelschein
Guten Morgen ☀️ ich hab heute Geburtstag und bekomme endlich ein Gutschein von Fishing King um mein Angelschein zu machen und ich frage mich ob ich mich nur auf einem Gerät mit anmelden kann oder gleichzeitig auf 2 Geräten. Vielleicht hat jemand eine Ahnung und kann mir das Beantworten 🍀🙌🏽
7 Beiträge -
Unbekannt
Zeck peak jg1
Guten Tag habe mal ne frage hat einer ne erfahrung mit der peak jg1?
0 Beiträge
-
Alex Wicke
Belly boat
Hallöchen. Suche Belly boat. Nichts Besonderes aber es sollte mindestens 150kg tragen und nicht mehr als 150€ kosten. Ambitionierte Preisvorstellung ich weiß aber mehr kann ich dank baldigen Nachwuchs bei meiner Finanzministerin/ Frau nicht anmelden😂😂😂
12 Beiträge -
Derek
Moritz Anglesport
Lohnt es sich 50min zu Moritz Angelsport zu fahren wenn man sich ne Rute + Rolle und Köder etc. holen will?
16 Beiträge -
Parup2703
Angeln Im Winter Friedfisch
Hi Leute, ich war das letzte mal einfach Friedfisch Angeln. Ich hatte keinen Erfolg. Wie angelt ihr im Winter auf Friedfisch? Danke für alle Tipps.
8 Beiträge -
auxfishing
WhatsApp Gruppe für Augsburg und Umgebung
Servus ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen mit Angeln aus Augsburg und Umgebung meldet euch bei mir am besten ihr folgt mir LG Lukas.
6 Beiträge -
Werbung
-
Flyp12419
Schleie
Hi Leute:) Ich wohne in Leipzig, bin begeisterter Angler und suche ein schönes Gewässer mit Schleienbesatz:)
2 Beiträge
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Alex -
MarcN
UL Baitcast
Hallo liebe Angelfreunde,
39 Beiträge
möchte mit gerne eine UL Baitcast Rute und Rolle zulegen am liebsten eine Rolle von Abu und zwar die Abu Carcia Revo MGX 2.
Ist die Baitcast Rolle für Köder zwischen 4-10 gr. geeignet?
Und was bedeuten die Ausführungen LP L HS HS-L.
Oder was für eine Kombi tätet ihr mir empfehlen?
Wünsche euch allen krumme Ruten.
Mit freundlichen Grüßen
Marc
-
Enrico Rudolf
Whatsapp Gruppe für Kassel und Umgebung
Petri erstmal an alle, vielleicht bekommt man hier auch mal paar Leute zusammen aus Kassel und Umgebung, Strecke machen oder Ansitz, Buga see, Edersee Fulda etz. vielleicht gibt's auch welche die Interesse an einen guten Angel Verein haben.
56 Beiträge
wo angelt ihr am liebsten und auf was und wie ? -
Werbung
-
Damo 1991
Schwafheimer Bergsee ? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt
wolte mal fragen ob jemand dort schon mal geangelt hat und wen ja was so geht mit hecht und barsch
0 Beiträge -
Hoebbe
Warme Handschuhe fürs Spinnfischen
Moin moin zusammen,
11 Beiträge
Könnt ihr mir warme Handschuhe zum Spinnfischen empfehlen? Genutzt werden sollen sie direkt an der Ostsee auf mefo. -
FloBu
Angeln Raum Haßfurt
Hallo liebe Angel Gemeinschaft!
1 Beiträge
Ich möchte mal wissen wo ihr so Angeln geht?
Gibt es interessante Vereine (wo auch nicht eine ewige Warteliste vorhanden ist)?
Ich hab auch Interesse an Gewässer See und Fluss auch gern weiter weg!
Danke für eure Vorschläge und PETRI HEIL 🎣 -
auxfishing
Angel Karten für denn Balaton (Plattensee)
Hey, ich möchte im Sommer für 2 Wochen an denn Plattensee und wollte euch fragen ob ihr schon mal Erfahrung gemacht habt mit dem Kartenverkauf vor Ort zb wie das abläuft wie viel es kostet usw. Ihr würdet mir sehr dabei helfen.
2 Beiträge -
Fat-Cat_
Helix 5 XD GPS Geber nachrüsten?
Servus habe mir ein gebrauchtes Helix 5 XD GPS gekauft der Geber hat aber nur eine KHz von 50/200 könnte man ein Down imaging nachrüsten also einen anderen Geber kaufen? Wenn ja welcher würde den gehen bei meinem Gerät?
0 Beiträge
Bin noch nicht so erfahren wäre cool für Tipps👍🏼 -
loxx_hate
Suche Karpfengewässer
Moin, kennt jemand von euch gute Karpfengewässer in der Nähe von Brandenburg an der Havel (so 50km).
1 Beiträge
Wollte dieses Jahr mit dem Karpfenangeln anfangen.
Danke im Voraus -
Wolle29
Empfehlung
suche- Hecht - Zanderrute ( wg 80g).Ca. €150,--
1 Beiträge
Wolfram -
Materio
Creature Baits
Hallo Leute, was sind so eure Favoriten? Und an welchem rig führt ihr sie?? Lasst mal sehen! 😋😋
20 Beiträge -
Branko Swierczek
Mitstreiter Belly-Boat auf Zander östliches MV
Würde gern mit Belly auf Zander gehen und suche Leute, die Lust darauf haben. Bei mir passt es an den Wochenenden. Bin geässertechnisch noch unerfahren, was Zander angeht. Mich interessiert v. a. der Bereich ehemals Uecker-Randow bis ungefähr Demmin.
0 Beiträge -
Unbekannt
Suche ein Gewässer, bei dem ich mein neues Motorboot fahren kann.
Ich habe mir ein Boot zugelegt und suche jetzt ein Gewässer, wo ich mir eine Tageskarte kaufen kann und dann mit meinem Boot darauf fahren kann.
12 Beiträge
LG -
Sören Jappe
Schnurfarbe egal?
Ist die Schnurfarbe eher egal oder sollte sie im Wasser nahezu unsichtbar sein, sprich natürliche Farben (grau, oliv, braun, grün)?
32 Beiträge
Hab momentan eine pinke Schnur drauf und Zweifel langsam daran, weil ich seit etlichen Trips keine Bisse mehr habe.