Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
adler180107
Welche Spinnrute für Hecht?
Hallo,
47 Beiträge
ich möchte mir mit meinem Weihnachtsgeld gerne eine Spinnrute für Hecht kaufen, da wir nächstes Jahr an den Plauer See fahren... Die Rute sollte maximal 60€ kosten und ein Wurfgewicht für einen großen Hecht-Gummifisch als auch für Jerkbaits. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
-
DerHechter
Deeper App
Servus,
49 Beiträge
welche App benutzt ihr für euren Deeper? Ich habe mir die "Deeper Smart Sonar" App herunterladen. Ich war gerade am Wasser und habe ihn Mal ausprobiert. Als ich nun wieder Zuhause angekommen bin habe ich die Daten in die Cloud hochgeladen. In der App kann ich nun allerdings nicht sehen wo ich bereits gescannt habe und wo nicht...
Kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
DerHechter -
Unbekannt
Erfahrungen MAP BARROW X4 MKII
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MAP BARROW X4 MKII Transportwagen?
8 Beiträge
-
harleyjens81
Oker in Wolfenbüttel
Kennt hier jemand gute stellen an der oker in wolfenbüttel
4 Beiträge -
Jonah05
Spots rund um Waiblingen& Umgebung
Hi. Kennt jemand von euch gute Spots in Waiblingen und der Umgebung? Ich fische zurzeit meistens an der Rems in Remshalden, möchte aber auch mal andere Gewässer erkunden... danke
2 Beiträge -
GeSpi
Hecht Bissspuren
Moin, mein Kollege hat gerade einen 80er Hecht gefangen, dass schöne Tier hatte hinten eine krasse Verletzung. Können das Bissspuren sein?
9 Beiträge -
Werbung
-
Christian Jo Rdan
Bilder laden trotz 4G/5G ewig
Hallo am Anfang war die App super schnell mittlerweile wird sie immer langsamer ich warte Teilweise bis zu 10 min um ein Bild zu sehen (nicht selbst hochzuladen das geht schnell) wirklich bis ein Bild aufgebaut ist dauert das zu lange (Server überlastet?).
2 Beiträge
Cache usw sind geleert App neu Installiert also an mir liegt es nicht YouTube usw läuft alles problemlos und schnell sogar in HD nur hier dauert es eine halbe Ewigkeit. -
Simon Krammer
Suche eine gute Rolle zum Feedern
Servus,
8 Beiträge
Ich suche eine gute Feederrolle für meine U-Zwo Rute (10-50 Gramm WG, 3,15 Meter Länge)
Preislich alles offen.
Danke im Voraus. -
Quatre
Kann mir jemand Tipps geben ?
wir haben ein paar Zander im Vereins gewässer also eher wenige und die Bedingungen fuhr Zander sind echt erbärmlich zB kein tiefes frei Wasser und klares Wasser wie soll man die am besten fangen wenn möglich Tipps zum spinnen aber Haupt Sache ich bekomme dort ein raus .
7 Beiträge -
Werbung
-
Hausmeister68
Rute Belly Boot
Hallo Zusammen,
6 Beiträge
habe mir zu Weihnachten ein BellyBoot gegönnt und wollte fragen, wer einen RutenTip bis ca. 100€ für Zander/Barsch hat. -
Mr.Marv
Angeln von der Eckernförder Mole.
Moin, ich habe geplant heute irgentwann auf die Mole in Eckernförde zu gehen. Für die Leute die nicht wissen welche ich meine. Das ist ein langer Steg der auf die Eckernförder Bucht geht und darauf ist ein Rot Weißer Turm. Naja jedenfalls möchte ich da hingehen und möchte Tipps bekommen mit welchem Köder man gut auf Dorsch und Wittling angeln kann.
2 Beiträge
Danke! -
Cana
Bremskopf Daiwa Ninja LT 5000
Hallo,
3 Beiträge
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bremskopf für meine Daiwa Ninja Lt 5000 . Passend wären auch die Bremsköpfe der 3 und 4000der Reihen. Oder hätte jemand eine defekte Daiwa Ninja Rolle, wo der Bremskopf noch vorhanden wäre? Kann mir da jemand weiter helfen.
MfG
Silvio -
RickyD
Graskarpfen
Hallo Leute,
0 Beiträge
Kennt ihr Gewässer mit anstündigen Grader bestand in Sachsen?
Ich komme aus Chemnitz, fahre aber auch gern ein Stück:)
So 300km wären das maximale.
-
Irongurke
Yagi classic spin M
Hallo zusammen. Ich überlege, mir die Yagi classic spinn M zu holen. Hat die jemand schon und kann eine Rezension abgeben?
3 Beiträge
LG -
Hecht Prerow
Jighaken für Butcher 19 von Zeck
Guten Abend,
18 Beiträge
Hole mir jetzt 6 Zeck Butcher von Zeck. Könnt ihr mir Jighaken oder eine Jighaken größe empfehlen?
L. G. -
Hunter.89
Oberuckersee, unteruckersee Prenzlau
kann mir jemand was über den oberuckersee/ unteruckersee sagen wie es dort Karpfen technisch aussieht?
0 Beiträge -
Han82
Werbepartner...ohne Worte...
ich dachte erst, ich hab mich verguckt...aber das geht echt nicht...flurfunk reagiere!
62 Beiträge -
Marvel80
Hallo alle zusammen, wer weißt, ab Montag in Hannover angelnmarkt noch zu, danke
Fragen
5 Beiträge -
Chris9304
Leine Kreisen Angeln
Mahlzeit wollte demnächst an der Leine angeln auf Raubfisch welche ist die beste Methode dafür?
1 Beiträge -
stephan 007
Hallo
Hallo kann mir bitte irgendwer sagen worauf ich
9 Beiträge
Raubfisch in Dortmund-Ems-Kanal fangen kann