Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
2catchy_nilo
Beste Fänge oder eher Beste Welse?
In der Kategorie Beste Fänge an einem Gewässer werden nur Welse angezeigt weil diese im Schnitt über 1 Meter groß sind.
13 Beiträge
Ich finde 1 Fischart sollte nur einen Platz bekommen das z.B die Platzierung so aussieht: 1. Wels 137cm 2. Hecht 80cm 3.Barsch 50cm . Finde es ansonsten ziemlich langweilig, überall sieht man nur Welse und einen Meterwels zu fangen ist ja wirklich keine Kunst an manchen Gewässern. -
alexbö
Biete Neue Daiwa Powermesh feeder 150gWG 3,60
Für 65 zzgl. Versand
0 Beiträge -
Marcel Marschhausen
Angeln in EE
Wer kann mir einen schönen Angelplatz in Brandenburg empfehlen...?
2 Beiträge -
Benny Wendt
welsangeln am Rhein (NRW)
Wer kennt gute Orte zum welsangeln am Rhein (NRW)?
12 Beiträge
niederrhein, Duisburg, Köln, Düsseldorf?Welche Städte empfiehlt ihr? -
Julian85
Angelplätze an der Warnow
Hey.
0 Beiträge
Ich bin mehr oder weniger Frischling was das Angeln angeht. Ich hoffe daher auf eure Unterstützung. Ich suche nach gut zugänglichen Angelplätzen an der Warnow, wo ich entspannt Fried- und Raubfische fangen kann, ich würde gerne oberhalb der Schleuse angeln also ungern im Stadtgebiet Rostock eher so Richtung Bützow und/oder Schwaan.
Ich hoffe ihr habt da ein paar Tips. Danke schonmal vorweg.
MfG Julian -
Arthur Isajev
Hat jemand bock mit mir angeln zu gehen
nähe von kaiserslautern
4 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Hotspot Waller
Servus alle zusammen kennt jemand ein richtig guten Platz wo Mann Waller fangen kann im ostalbkreis ???
1 Beiträge -
fwde
Umgebautes Belly Boot zum Angeln für NL ist ready
Welche schönen Ecken in Holland für Trips zum Angeln (Barsch, Zander, Hecht) mit Belly Boot könnt Ihr empfehlen ?
3 Beiträge
Haringvliet, Ijssel, Maasplassen, ... ???
PS: für eine Zeit nach der Corona Quarantäne und bei schönem und warmen Wetter kann (will) ja jeder :)
-
Itz Artur
Suche Mitglieder aus dem ASV Teningen
Hallo wie oben gesagt suche ich Mitglieder aus dem ASV Teningen.
1 Beiträge
Möchte dem Verein zum 01.01 beitreten und hätte noch paar Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Artur -
Werbung
-
Phil1
Suche Gewässer in BW und Umgebung
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Gewässern an dem ich mir eine Tageskarte besorgen kann. Da ich Karpfenangler bin wäre es schön wenn es kein Nachtangel verbot gibt. Am liebsten wäre mir ein See in Baden Würrrtenberg(Kreis Karlsruhe)aber wenn Ihr Tipps habt in der Pfalz oder in Bayern nehme ich auch gern entgegen. Bei mir in der Gegend(Plz 76669) gibt es etliche Seen aber man bekommt nur eine Gasrkarte wenn man ein Verreinsmitglied kennt. Neckar und Rhein hat Nachtangelverbot und...
0 Beiträge -
Patrik72
Friedfischrute
Moin liebe Kollegen des gepflegten Angelsports.
21 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer friedfischrute die leicht ist (0gr.-15gr. Wg.). Am liebsten wäre mir auch das sie etwas kürzer ist sie soll nur zum köfi angeln sein oder eben mal nachfeierabend ein paar Fische fangen sein. Also schön wäre sowas um die 35-40€. Danke schonmal im voraus.
Schönen Abend noch und Petri Heil -
Marvin und Christoph
Die beste Kopflampe/Stirnlampe für unter 100 Eurp
Hallo,
28 Beiträge
ich würde mir gerne eine neue Kopflampe für Nachtansitze und für späte Sessions auf Zander besorgen. Allerdings gibt es viele Modelle im Internet und jedes hat vermutlich seine ganz eigenen Vorteile. Mit welchen Lampen habt ihr Erfahrungen gesammelt und könnt sie mir empfehlen? Preislich sollte sie allerhöchstens 100 Euro kosten - sehr gerne auch deutlich weniger! :) -
Migel Mettbach
Zeck All Black Rute 2.70/80gramm
Guten Morgen Angler Freunde🎣Habe erst dieses Jahr angefangen zu Angeln 😀Meine Frage ist die Rute Zeck all Black ist die Rute gut für Zander??Habe die Rute angeboten bekommen weiß aber nicht ob ich sie nehmen soll!!!!!Ich würde mich freuen wenn einer mir ein Tipp geben kann ob die Rute gut für Zander angeln ist
10 Beiträge -
Julius Blumberg
Angst vor Fischen?
Hallo Angelfreunde,
59 Beiträge
Ich liebe das angeln, ich habe kürzlich begonnen und bin in Sucht. Das Problem jedoch ist, ich kann nie alleine angeln, denn ich leide unter Ichthyophobie (Ekel vor Fischen). Ich Steiger mich in letzter Zeit schon sehr, ich hatte mit Handschuhen schon ein Hecht gehalten. Habt ihr Tipps? Folgt mir auch gerne um zuwissen, ob ich die bescheuerte Phobie wegbekomme. Danke! -
Amon777
Nervt euch diese 1cm Angabe auch?
Oft sehe ich mir die neuesten Fänge an, aber immer öfters Ärgere ich mich weil da 1cm steht und es mich wirklich interessieren würde wie groß der Fisch wirklich ist. Man kann doch wenigstens schätzen und dann dazu schreiben das es ein schätz maß ist.
28 Beiträge
Was haltet ihr von sowas? -
Nando Haase
Hallo alle zusammen suchen leute zum karpfen angeln.wer lust hat bitte melden.
Hallo
2 Beiträge
Komme aus lindow bei Neuruppin. -
Marvin Kaiser
Angelspots am Rhein bei Köln
Hey ich suche ein paar Angelspots am Rhein in Köln auf Barsch, Hecht und hauptsächlich Zander.
0 Beiträge
Schonmal vielen Dank 🙏 -
Badomm
Suche Kumpel zum Angeln in Papenburg wer bock hat kann schreiben
können angeln
1 Beiträge
-
Unbekannt
Neuste Fänge
Unter neuste Fänge stelle ich mir aber keine vor die Monate zurück liegen.
14 Beiträge
Warum werden die Hochgeladen die schon lange Aufgegessen sind??? -
NINJA
Schultertasche/Lure Bag
Hallo, bin auf der Suche nach einer etwas größeren Schultertasche oder einem Lure Bag bis circa 60€ (+/-) zum Spinnfischen. Hatte bis jetzt die Daiwa black widow carryall und verschiedene Modelle von Savage Gear im Blick.
6 Beiträge
Kann von euch jemand ein Modell, gerne auch von anderen Firmen oder auch Ratschläge zu anderen Dingen wie Rucksäcken, empfehlen?
Lege vor allem Wert darauf, dass man die Tasche bequem tragen kann und wenn schon ein paar Boxen mit dabei sind beschwer ich mich auch...