Neue Themen
Mit wiefielen Friedfischruten darf ich mit dem Jugendfischerreischein in Berlin angeln
Hallo kennt jemand eine guten See Wo ich 2 Wochen Angeln kann entweder mit Karpfenzelt oder noch besser wäre Hütte direkt am See Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich möchte mir eine Wallerrute zulegen . Sie sollte nicht zu groß sein allerhöchstens 3m ich möchte damit auf kleinere sowie größere welse angeln es ist dursch aus mit 2m Welsen Rechnen . Sie sollte höchstens ein Wg bis 300 g haben . Möchte vorallem Plumsangeln damit machen meißtens am Fluß . Mir gefallen Zeck Produkte. Preis : so 300 Euro höchstens Danke schonmal LG
Hey, ich 27J bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Spinnangeln, bevorzugt Barsch, aber natürlich auch auf die anderen Räuber. Ich bin im Raum Erkner,Fürstenwalde und Umgebung unterwegs. Wer Interesse hat,einfach melden.
hallo, wollte mir diese bissanzeiger zulegen . hatt die jemand und kann mir sagen ob die Starkregen aushalten bzw wie die erfahrungen sind. danke
Hallo ich möchte mir die Daiwa Black Widow 25A kaufen, für das angeln auf Karpfen. Meine Frage: " Ich würde eine 0.35mm starke Shimano Technium aufspulen also 270m meint ihr das reicht?" Meistens werfe ich meine Montagen aus, und selten fahre ich mit einem Boot. als Gewässer gehe ich meist an kleine Seen und Teiche...? Gruß Benny
Servus Freunde, Ich bin mal gespannt auf eure Reaktionen und Antworten auf meine Frage. Wie schauts bei euch aus? Wo deckt ihr euch mit eurem Equipment ein ? Muss alles Marke sein ? Oder kauft ihr auch gerne mal günstig und probiert aus ? Welcher Meinung seid ihr ? Taugen die Chinasachen von Aliexpress/ Wish etc. etwas oder gebt ihr lieber mehr Geld aus und Kauft im Angelgeschäft ? Ich habe da meine Eigene Meinung, bin aber mal gespannt, was ihr so sagt... Was für Erfahrungen habt ihr ? Ich hoffe auf eine nette Diskussion Beste Grüße
Hallo Leute, Ich will eine Angelkarte kaufen für ein tag an der Mangfall. Gibt es stellen wo man nicht fischen darf ? Was sollte man für Köder benutzen? Welche fische beißen am besten ? Würde mich über eine Antwort freuen. Lg
Ich habe einen Discord Server erstellt zum WhatsApp Alternative zum verabreden und Reden Headset ist Vorraussetzung jeder ist Willkommen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) MfG
Moin Leude Ich gehe demnächst für eine Woche nach Kell am See campen und wollte fragen ob jemand aus der Nähe Bzw jemand der öfter schon dort gefangen hat weiß, welche Stellen man am besten befischt da es beim letzten Besuch recht mau ausgefallen ist. Danke im Voraus
Hallo, ich bin Tom 14 Jahre und suche jemanden der Lust hat mit mir am Kulkwitzer See Angeln zu gehen. Ich habe einen Jugendfischerreischein und kann nur mit jemanden angeln der einen Angelschein hat. Es wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde.
Moin, Ich wollte mal die nächsten Tage nach Dk zum Forellenangeln, hat jmd Erfahrung wie die Einreise verläuft ? Also Testpflicht etc ?
Moin Leute bin neu. Kennt jemand von euch gute Angelspots im Freien Gewässer der Oste
hab bis jetzt eigentlich immer nur mit spinmad, blinker und lieblingsköder auf hecht gefischt was haltet ihr von den ködern von savage gear
Servus zusammen wo kann man den im Landkreis Rosenheim oder Miesbach eine Tageskarte kaufen ohne in einem Verein zu sein? an einem fließgewässer? vieln Dank und Petri Heil
moin bin neu und wollte fragen wie ich fischbezeichnung und größe etc nach Veröffentlichung bearbeiten kann LG
Hallo kann mir wer ein Gewässer in Holland empfehlen mit Karpfen ?
Hat jemand im Umkreis von 50km einen coolen Welsspot bin absoluter neuling beim Welsangeln hab mir am Freitag eine Rute gekauft und morgen soll es los gehen. Vielen Dank im vorraus :)
Grüßt euch Leute ... Ich sitze gerade am Wasser für einen Ansitz auf Aal und musste feststellen das meine Tauwürmer wahrscheinlich zu lange in der Hitze waren und nun nicht mehr lebendig sind.. Lohnt es sich trotzdem weiter zu angeln oder ist es besser einpacken und wieder heim? Vielen Dank und Petri heil 😆
Habe vor vom Karpfen den Rogen und die Milch als Köder zu nehmen. Rogen ist klar,funktioniert. Aber bei Milch bin ich mir etwas unsicher. Was sagt ihr dazu? Danke euch. Petri
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!