Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ben_aubi
Zanderrute
Moin
31 Beiträge
Ich suche eine Zanderrute zum jiggen mit Gummifisch.
Bis 170 Euro. Preisleitung sollte stimmen.
Hatt Wer ein Tipp? -
Leon Marino
Beratung für Kauf von Barschcombo
hallo zusammen,
10 Beiträge
ich wollte mir ein ordentliches Barsche Combo zulegen.
rolle + Rute, kann mir da jemand Tipps geben?
Bin neu und habe auch so gut wie keine Erfahrung beim Raubfischangeln.
Beste Grüße -
Simon.H
Suche Spinnrute und Spinnrolle
Hallo
4 Beiträge
Könnte mir Villeicht jemand eine Spinnrute und ne Spinnrolle empfehlen?
Danke im Voraus -
Hansz
Was ist das für ein "Knopf" an meiner baitcast?
Moin moin
9 Beiträge
Ich habe mir eine baitcast bestellt und wunder mich über einen komischen "Knopf" an der rück Seite der Spuhle -
HECHTBARSCHPRO
Ruderboot bis 3 personen
suche ein Ruderboot für drei Personen. Es sollte in der Nähe von München abholbar sein und am besten zwischen 200 und 400 Euro kosten. wenn ihr eines verkauft oder jemanden kennt der eines verkauft bitte melden.
0 Beiträge -
tl74
Eidechsenfisch?
Hallo Petrijünger,
3 Beiträge
Ich brauche mal das Schwarmwissen.
Dieser kleine Kamerad ist mir heute auf Madeira an den Haken gegangen, nachdem mir bei gefühlt 10 Gummis einfach bis zum Haken alles abgebissen wurde. Zuerst dachte ich ein Petermännchen, aber der sieht sann doch etwas anders aus. Ist das ein Eidechsenfisch?
Danke & TL -
Werbung
-
Andreas Wolf3
Öffentliche Slipanlagen (Trailermöglichkeiten) am Forggensee
Hallo zusammen,
8 Beiträge
weiß jemand zufällig wo es am Forggensee trailermöglichkeiten gibt um ein Angelboot ins Wasser zu lassen, in der Nähe sollte auch ein Parkplatz für Auto inkl. Hänger sein.
Bisher wurde mir nur die Öffentliche anlage bei Dietringen empfohlen wo allerdings weder Wendemöglichkeiten noch Parkplätze in der nähe sind.
Geparkt werden kann im Ort ca. 400-500 Meter entfernt nur ob es dort auch gern gesehen wird wenn dort Hänger geparkt werden? Ganz zu schweigen... -
Mikehuster
Hamburg und Freie Gewässer
Es ist leider nichts zu finden im Netz, was mir sagen kann wo ich in Hamburg in einem freien Gewässer angeln kann.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand da weiterhilft :-) -
Femi333a
Fischfinder
Wer hat Erfahrungen mit fischfindern deeper smart oder anderen unter 100 Euro
4 Beiträge -
Werbung
-
Stock_
Hecht Rolle
Hallo, ich suche eine Hecht Rolle für mittlere Hechte. Würde so maximal 45 € ausgeben.
3 Beiträge -
PBJäger
Geflochtene Schnur für Großforelle
Hey Leute ich möchte gerne eine Geflochtene Schnur für Großforelle kaufen hat wer eine Empfehlung? Danke schonmal im voraus und Mfg Freddy
4 Beiträge -
Crp_Simon
Folgen/entfolgen
Hallo
20 Beiträge
Ich habe grade einen sehr speziellen Fall Und zwar folgt und entfolgt mir grad die ganze Zeit einer ich habe ihn jetzt blockiert weil es nervt das ich die ganze zeit diese Meldung bekomme aber ich bekomme die Meldung trotzdem noch
Eventuell währe das ja ne idee das wnen man jemanden blockiert das er einem nicht mehr folgen kann🤷♂️
LG Simon_2005 -
Hunting.Fishing
Rute+Rolle
Weiß einer welche Rolle gut zu der balzer mk-12 barsch 2.55m/6-19wg passt? Ich würde die daiwa ninja lt probieren weiß aber nicht in welcher Größe ich sie nehmen soll, damit sie richtig ausbalanciert ist.
7 Beiträge -
rabbinho
Verzehrempfehlung für Flussfisch in Niedersachsen und Elbefisch
Moin ihr Profis !
8 Beiträge
Habt ihr den Artikel vom Verband in Niedersachsen gelesen ? Angeblich sollen wohl schon 300gr Fisch pro Monat zu oft den Schwellwert von PFAS überschreiten.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Erstmal kein Zander und Aal mehr auf der Speisekarte ? :O
LG -
19ben65
Kaltwasser Aquarium
Grüßt euch,
2 Beiträge
Kennt sich hier zufälliger weise jemand mit Kaltwasser Aquarien aus & weiß wo es da drauf ankommt. Bin am überlegen mir ein Aquarium anzulegen mit Flussbarschen & eventuell anderen schönen Fischen unserer Heimat.
-
Materio
Dropshot- Erfahrungen & Tipps
Hallo Leute, ich beschäftige mich schon länger mit dropshot, konnte aber noch keinen fisch damit überlisten 🤷🏻♂️. Habt ihr tipps? Fischt ihr mit Seitenarm oder ohne??
19 Beiträge
Welche Köder nutzt ihr?
LG Mäideo -
Roman stahl
Ich verkaufe Stahlvorfächer
Ich verkaufe hier feine Stahlvorfächer mit 5kg Tragkraft. 10 Stück kosten 10€
14 Beiträge
20 Stück kosten 17€
30 Stück kosten 25€
40 Stück kosten 33€
50 Stück kosten 40€ -
Irongurke
Entnahm größen
servus. Was denkt ihr ab welcher größe sollte man vorallem Hecht aber auch andere Fische wieder zurücksetzen?
7 Beiträge
Lg -
Marcel 41
Zander im spät Herbst
Kann mir hier jemand helfen? Will am Samstag nach Magdeburg an Elbe fahren, wie stehen zur Zeit die Chancen auf Zander. Habe noch nie auf Zander geangelt.
1 Beiträge -
Dennis Mü
Angeln am Julianakanaal in Born NL
Hey. ich möchte am julianakanaal in Born angeln. Ich besitze aber keinen Vispas. Kann man eine Tages bzw. Wochenlizenz erwerben? und wenn ja wo ? Bin über jede Antwort dankbar ,weil ich im Internet nichts dazu finde
7 Beiträge