Neue Themen
Grüßt Euch, ich finde es sehr schade das Catch and Release am Mittelrhein verboten ist. Ich finde man könnte ja z.B. ein Fangfenster einführen, damit z.B. 80-90+ Zander wieder zurück gesetzt werden, so ein riesen Fisch hat im Wasser mehr zu suchen als in der Pfanne, meiner Meinung nach. Wenigstens für Hecht, Barsch und Zander. Was sagt ihr dazu und was sind bei euch so die Grenzen? Gruß Ben
In der Umgebung Neu-Ulm oder Dinkelsbühl
Moin, Ich wollte in den kommenden Ferien mal an die Barweiler Mühle fahren und würde dort gern ein paar große Forellen und Störe fangen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
8 Boxen mit Inhalt... (siehe Fotos).. 1 Box mit Spinnern (Foto kommt) 1 Box mit Gummifischen von Balzer IV Booster Shads etc. 1 Fox Rage Terminator Pro Jigger 2,45 Spinnrute 15-50g (siehe Fotos) 1 Hardcase von Fox Rage Single 1,3m Camouflage bis 2,4m Weitere Fotos auf Anfrage Versand möglich Abholung in 44339 Dortmund möglich
Hallo zusammen, Bin aus Bayern nach Berlin gezogen. Nun suche ich nach aktiven Fischern, um gemeinsam zum angeln zu gehen. freue mich auf Antworten. Petri Heil, Michael aus Süden Berlins
Hey Leute ich will am Wochenende mit meinem Sohn an der Elbe angeln nun frage ich mich muss ich mir eine angelkarte kaufen auch wenn ich einen fischereischein habe?
Die Köder wie abgebildet werden verkauft. Bei Fragen gerne melden. max. 1 oder 2 gestochen. Preis ist 34,99€ inkl. der Versandkosten.
Halo wollte fragen weis einer ob DAM ruten gut sind weil würde mir gerne die DAM cult x spin 2.70m 20-80gramm kaufen weis aber nicht ob die gut ist möchte damit allround angeln schon mal danke.
Hallo Forellen Angler*Innen Seit Monaten freue ich mich nach dem Corona Jahr auf 4 Tage Forellen angeln, tief im Westen der Republik. Meine Vorfreude hat mich die letzten Monate getragen, bis ich am Sonntag dort ankam nach 7 Std Autofahrt. Kraut und Algen!! Angeln unmöglich. Die Betreiber sind uneinsichtig und meinen - das ist Natur. KEINE Angel Methode konnte ausgeübt werden. Meine Meinung zu Teich 1 im Angelpark Oosbachtal in der Zeit in der ich dort war - andere Angelparks aufsuchen. Und eines noch was mir wichtig ist, alle haben mit den Folgen von Corona zu kämpfen um sich wirtschaftlich über Wasser zu halten, doch solch ein Verhalten ist mit NICHTS zu rechtfertigen.
Wie angelt ihr am besten auf Wels? Spinnrute, Köder, Rolle etc
Hallo Angler, Wisst ihr gute Stellen zum Bachforellen Angeln in MV? Habe mich schon im Internet belesen aber leider nichts genaues gefunden!
Seid gegrüßt ihr Angler dieser Welt, Angenommen ich würde heute zum ersten Mal angeln, dass in Norwegen und mit einer grundausrüstung von zwei Angeln (2,70 und 2,40 mit bis 80gramm) und einer Kiste voll Gummi Fischen pilkern und Blinkern was wären die besten Tipps den ersten Fisch zu fangen ? Ich danke euch im Voraus, Petri heil.
Ich will unser benachbarten kiesgrube mal nen Besuch anstatten, was für köder benutzt ihr im Mai (das Wasser ist sehr klar und Gewässer hat keine Struktur kiesgrube ebend)?
Mahlzeit, hat wer Bock auf ne Belly Tour im kommendem Jahr? Bin seid Weihnachten im Besitz eines Bellys und muss erstmal Erfahrungen sammeln,am besten geht das natürlich in Gesellschaft! Einfach mal melden falls Interesse bestehen sollte.
Moin Moin. Hat jemand Lust auf eine Bellyboottour in OHV?
Gummifisch
hallo wer von euch Angelt auch an der Donau in Besensandbach bei Windorf LKR Passau
hallo, weiss jemand was ich in brandenburg alles brauch um auf raubfisch zu gehen? außer einer angelkarte für den jeweiligen see was brauch ich noch?
Weiss jemand wo ich eine Gastkarte für die Holtemme in und um Halberstadt herbekomme?
Möchte wissen wie weit man mit 4-5 g Ködern raus kommt und hätte dem entsprechend auch noch gerne Tipps zu einer Rolle (Empfehlungen) als Rute möchte ich die Favourite white Bird Fischen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!