Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sven1982
Räucher Schrank
Guten Abend
17 Beiträge
Habe da mal ne frage, hat sich mal wer einen räucher Schrank selbst gebaut?
Gruss Sven -
AlkoholfreiesRadler
Suche Leute für Bremen Umgebung.
Moin Leute,
0 Beiträge
ich bin auf der suche nach Leuten zum Spinnfischen oder auch andere Techniken hauptsache nicht alleine.
Komme aus Delmenhorst und währe auch entsprechend mobil.
Jedoch bin ich noch kein Profi damit das schon mal klar ist (:
Schreibt mich bei Interesse an.
-
Joel Rollmann
Bissanzeiger Erfahrungen Fox /Delkim
Moin wollte mir endlich mal neue bissanzeiger kaufen entweder Fox/delkim was habt ihr so für Erfahrungen? vom Preis her tun sich beide ja nicht viel.
5 Beiträge -
Sascha Gude
Müll an Angelplätzen
Es ist nicht schön zu sehen, wenn Angler ihren Müll liegen lassen da denkst hast schon alles gesehen.
30 Beiträge
Aber des hat de Vogel abgeschossen
Heilbronn alt Neckar in der nähe beim Salzhafen,
hängen an einer Angelstelle 2 Gelbensäcke voll mit Müll,
und weiter auf dem Boden.
Solchen Anglern gehört der Angelschein entzogen. -
HS2105
Angeln in Ostfriesland (Neuharlingersiel)
Moin moin!
10 Beiträge
Kann mir jemand von euch sagen, welche Fischarten man in Neuharlingersiel wie fangen kann?
Danke schonmal -
Marvin Kaiser
Kontaktdaten vom ASV herausfinden
Hey wie kann ich an die Kontaktdaten von ASV kommen wenn ich diese im Internet nicht finden kann ?
16 Beiträge -
Werbung
-
Alex Bré
Kann man hier seinen Profilnamen nachträglich ändern?
s.o.
2 Beiträge -
Awondo Nguyen
Gesperrte Fotos
Kann mir mal einer sagen warum einige meiner fotos die ich hochgeladen habe gesperrt worden sind ?
47 Beiträge -
Rennhenne
Suche "Angel Praxis" Ausgaben 68, 79, 90, 102, 140, 141, 142
Ich habe gerade meine alten Ordner „Angel Praxis“ hervorgekramt und durchgesehen.
0 Beiträge
Für die Jungspunde 😋 unter uns:
Es handelt sich um ein Nachschlagewerk aus der Mitte der 90er Jahre, das wöchentlich erschien und ein umfangreiches Nachschlagewerk ergab.
Ich habe damals bis Nr.139 mitgesammelt und bin dann ausgestiegen, ich Depp. Bei Nr. 142 wäre es wohl komplett gewesen. Natürlich gibt es die Firma, über die das lief, nicht mehr. Und eben beim durchblättern fiel mir... -
Werbung
-
Marvin Kaiser
Gotteshülfeteich in Hürth
Hey kann mir jemand sagen wie ich an die Kontaktdaten eines Vereins ran komme? Im Internet steht leider nichts darüber 😭
0 Beiträge -
Marvin Kaiser
Gotteshülfeteich in Hürth
Hey Leute
0 Beiträge
Kennt ihr jemanden der in diesem Angelverein ist und könnte mir die Kontaktdaten geben ? Weil ich mich da gerne bewerben würde 😬 -
Conner2512
Beste Köder für Hecht im Rhein
Hallo zusammen ich hätte eine Frage welche der folgenden Kunstköder könnt ihr mir für Hecht empfehlen
5 Beiträge
- Wobbler
- Gummifisch
- Mepps spinner
-Blinker
Versuche nämlich schon ewig meinen ersten Hecht zu Fangen -
Dfgtzc
Barsche im Gartenteich
Hat jemand erfahrungen mit Barschen im Gartenteich?
6 Beiträge -
adler180107
Lieblingsköder Actionpack... DRINGEND!!!
Hallo,
14 Beiträge
es gibt ja das Actionpack mit 2 Gummifischen in 2 Ausführungen, nämlich 10cm und 12,5cm. Außerdem in den Farben Pinky, Whiskey, Sunny und Captain...
Ich habe vor nächste Woche mal an den Rhein auf Zander zu gehen und stelle mir jetzt die Frage, ob die dafür geeignet sind oder zu groß oder zu klein sind...
Ich wüsste gerne, ob 10cm oder 12,5cm besser ist?
Ich habe eigentlich vor mir Pinky, Sunny und Whiskey in 10cm zu holen und dann nochmal den Whiskey in... -
adler180107
Gewicht für Gummifische am Rhein... WICHTIG
Hallo,
12 Beiträge
kennt sich jemand damit aus, ob 14g auf einem 10cm Lieblingsköder reichen, um von der Buhne aus am Rhein auf Zander zu angeln? In dem Pack, welches Ich kaufen würde, wären ein 10cm Gummi mit 10g und einer mit 14g drin...
Würde mich freue, wenn das reicht!
Vielen Dank -
Leobabel
Suche Bigbaits bis 100gramm
wenn ihr welche empfehlen könnt bitte ich um eine Antwort
8 Beiträge -
Hecht Prerow
Angeln auf der Müritz
Hi, fahren im Herbst für 7 Tage auf der Müritz mit einem Boot. Ich möchte dort angeln. Welchen Teil könnt ihr empfehlen, wenn ich Zander, Hechte und Barsche fangen möchte? Nord Müritz oder Süd Müritz?
2 Beiträge
L. G. -
saschaderangler
welche Umhängetasche oder Rucksack benutzt ihr
Hallo zusammen suche mir eine Umhängetasche oder ein Rucksack jedoch weiß ich nicht was ich mir Hollen soll habt ihr Erfahrung mit denn Taschen oder Rucksäcken Vielen dank
8 Beiträge -
Sascha Schemet
Tipps fürs Wallerangeln
Servus Leute wir sitzen schon zwei Tage am Platz ohne eine Berührung, hat jemand Tipps? Sind am Main
1 Beiträge -
Kris65
Boilies sind zu weich?
Guten Tag,
17 Beiträge
ich habe mir mal Boilies von einer Privatperson gekauft. Leider kenne ich mich da nicht so richtig aus, bin jedoch der Meinung, dass diese zu weich sind. Besteht die Möglichkeit die Boilies jetzt noch irgendwie n Tik härter zu kriegen?
Dankeschön
Gruß