search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Eric 29
Suche

Suche Angelkollegen in Raum Hoyerswerda🙂.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Luca Mäder
Hechtangeln

Würde es sich lohnen diese Angel zum Hechtangeln zu benutzen: q(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Richard777
karpfen angeln in Frankreich (paylake,Ansitzangeln )

Guten Tag zusammen. Ich suche einen See im Département Bas-Rhin wo man gut auf karpfen angeln kann. Hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand einen See wo man eine Tageskarte holen kann und angeln kann ?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sascha_1
Lütsche Talsperre

Hallo, ich hätte ne Frage bezüglich der Lütsche Talsperre, hat jemand schon Erfahrungen mit der ? war's gut ? war's schön ? Bestimmt 😉 Und da ich mit meinem Kumpel dort hin wollte und der nur nen Vierteljahres Fischereischein hat, stellt sich die Frage, ob er da auch mit dem Gewässerkarten erwerben kann ? Da ja manche Vereine den Schein nicht anerkennen. Viele Grüße Sascha

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fabelmann
Bebleiung Bologneserute (Montage)

Guten Tag liebe Angelfreunde, ich teste mich aktuell an das erste Hegefischen dieses Jahr heran.. Dieses Angeln wird an einem Kanal stattfinden, im Uferbereich befindet sich eine Steinpackung die ca 7-9 m vom Rand herrein ragt Tiefe ca. 4-5m. Frage Nummer 1 wäre , soll man direkt am Ende der Steinpackung fischen, weil dort das natürliche Futterangebot am größten ist oder kann ich weiter weg von der Steinpackung fischen um unnötige hänger zu vermeiden? Frage Nr.2 : Weil ich soweit draußen Angeln muss habe ich vor mit einer Bolognese Rute zu fischen. Weil ich keine Stippe besitze um die 10m Länge, um damit hinter die Steinpackung zu kommen. Frage : Um einen einwandfreien Angelbetrieb zu gewährleisten ohne verhäderungen , würde ich gerne wissen wie ich die Montage bestmögliche bebleien kann. Wird mit einer Feststehenden Pose gefischt. Danke schon mal im voraus:)

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
louis.Carps08
Auf welche köder beissen die gut (köfi)

also auf welchen köfi gut

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Angelrute für meine 6000er Carp Runner

Servus liebe Angelfreunde, ich bin auf der Suche nach einer passenden Rute für meine Carp Runner in 6000er Größe. Zielfisch sollen Hauptsächlich Karpfen bis maximal 25 Pfund sein. Ich würde mich über eure Tipps und Vorschläge sehr freuen. MFG und Petri Heil DerHechter

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Zander71
PB Zander

Hallo zusammen, Was sind denn so eure PB Zander?

vor 4 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Warthose kaufen

Suche eine schöne warthose die nicht zu teuer sein sollte . Ich bräuchte direkt ne richtige warthose wo die Stiefel integriert sind, wo ich also nicht extra Stiefel kaufen muss Gute Isolierung sollte sie natürlich auch haben, da ich aber zuvor noch nie eine hatte und nicht so erfahren da bin wollte ich lieber nachfragen Danke im Voraus

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
finnpike
UL Rute für 2-10 g Köder

Hat jemand einen Tipp für mich ? Such eine günstige UL Rute für Barsch ( 5cm Gummis, 4,5 g)

vor 4 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
SchulleN
Gute Karpfen Feederrute?

hi! bin auf der Suche nach Tipps für gute Karpfenruten. Genauer gesagt eine Feederrute zum bequemen Ansitzfischen. Würde gut und gern bis 250 pro Route ausgeben. Leider haben die Angelläden zu und deswegen wollte ich euch um eine Meinung bitten :) Falls ihr auch super billigere Ruten kennt kommentiert diese auch gern. schon mal vielen Dank 😊

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Snoekbaars420
Rolle fürs Zander angeln mit Köderfisch

Hi Leute, kann mir jemand eine gute Rolle zum Ansitzangeln auf Zander empfehlen. Rute ist 3m 35-70wg. Liebe Grüße

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
MrFisch07
Angeln bei Sankt Peter-Ording

Hi, plane einen Urlaub in Sankt Peter-Ording. Vielleicht kennt sich jemand von euch dort in der Umgebung aus und kann mir als Nordseeangler-Laie ein paar Tipps geben, wenn ihr eure geheimen Tipps für euch behalten wollt, ist das für mich nicht schlimm, wäre trotzdem sehr nett. LG und Petri Heil

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
finnpike
Angelrolle für Barsch welche Größe ?

Ich weiß nicht welche Größe sich eignet zum Barschangeln.

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
MeBae
Geräucherter Hornfisch

Hallo zusammen, Weiß jemand, wie man den geräucherten Hornfisch richtig aufklappt, zum Greten freien Essen?! :-)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Robiiibert
Scharmützelsee

Moin moin Leute Kennt sich jemand am Scharmützelsee aus zwecks karpfen und stellen Lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
pate6
Suche gummifische zum Angeln und passende jigköpfe

Habt ihr tips habe von gummifischen keine Ahnung , Suche sie zum Bach Angeln am Bach auf Forellen! Wie viel Gramm brauche ich ? Größe? Danke euch

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Splaaqqq
kann jemand helfen ?

Moin, ich werde der Beschreibung im Internet irgendwie nicht ganz gerecht, kann mir vielleicht jemand sagen ob dieser Teil der pinnau frei befischbar ist

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Cengo
Fische zurücksetzen

Hi Leute,ich mache gerade mein Angelschein. Hier und da sehe ich immer wieder welche Angler die ein mäßiges Fisch gefangen haben aber die es wieder zurückgesetzt haben. ist das nich verboten?? wenn man nicht entnehmen will warum tut man dann angeln?? um ein Foto zu machen ein Tier Leid tun ist doch nicht erlaubt oder nicht??

vor 4 Jahre
43 Beiträge
Profilbild
Ichbinich45
Wieviel Gramm Blei bei einer Selbsthakmontage?

Hallo ich möchte wissen wieviel Gramm Blei ich brauche für die Karpfen Selbsthakmontage.

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen