Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Valentino446
Was gehört in eine Hecht Box?
Hi Leute,
36 Beiträge
Ich bin noch Einsteiger und habe noch nicht so viel Erfahrung mit Hecht barsch etc. So da stellt ich mir die Frage brauche ich denn ganzen Mist für denn so geworben wird die hundert gummifische und so weiter und so vort. Ich möchte vor allem wissen was ihr für Größen benutzt. Als Einsteiger denke ich reichen 15 cm Gummis aber welche wobbler welche Farben etc. Mein hausgewässer ist ein großer klarer Baggersee mit einer Flachen relativ dicht bewachsenen bucht welche auch Hotspot... -
Cedric Janke
Funkbissanzeiger von Fox
Hallo, ich möchte mir gerne neue Funkbissanzeiger kaufen. Hierbei möchte ich ziemlich gerne bei der Marke Fox bleiben, da ich mit der Marke sehr zufrieden bin. Hat jemand Erfahrungen mit Bissanzeigern von Fox? Ich möchte ein 3+1 Set. Am besten auch mit verstellbarer Tonhöhe. Preis 200-340€
6 Beiträge -
Cedric Janke
Swinger von Fox
Hi Leute, ich suche neue Swinger. Ich wollte mal so hören welche ihr mir so empfehlen könntet. Am liebsten wären mir welche von Fox. Und wie viel Gewicht ist am Swinger sinnvoll um alle Störfaktoren auszublenden.
7 Beiträge -
Valentino446
Wann verwendet man Finesse rigs auf barsch?
Die wichtigsten Fragen für mich sind wann und wo und welche.
4 Beiträge
Wann verwendet man Finesse rigs wie z. B. Carolina rig Texas rig oder drop shot. Und vor allem wo. Bei welchen Strukturen in welchen gewässern? -
ibms der angler
Suche einen Mitangler
Suche einen Mitangler im Landkreis Diepholz, am besten in der Samtgemeinde Bruchhausen-vilsen.
0 Beiträge -
hecht 1509
In 7 m breiten Bach/Fluss um diese Jahreszeit fangen?
hallo ich wollte fragen ob man in einem 7 m breiten bach/fluss mit einer wassertiefe von ca 80 cm in dieser Jahreszeit etwas fängt oder ob man es lieber bleiben lassen soll.
11 Beiträge
vielen dank für eure Antworten -
Werbung
-
Mika W.
Oste Bremervörde
Hallo zusammen!
13 Beiträge
Ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich an der Oste in Bremervörde angeln. Jedoch bin ich kein Mitglied im Verein und die Geschäfte haben momentan zu.
Ist es irgendwie möglich, trotzdem eine Gastkarte für die Oste zu kaufen ? -
Gaspar
Zander in Belgien
Moin Leute ich wersuch auf Zander zu angeln hab es aber noch nicht geschafft könnt ihr mir Köder,KöderFührung, und Plätze empfehlen
6 Beiträge -
Lübecker21
Herings Angeln 2021
moin moin
5 Beiträge
sind aktuelle Fänge in Lübeck ( Trave ) ? -
Werbung
-
Hechtfinder
Suche Daiwa Regal -Z-BRT Teilen
Guten Morgen
3 Beiträge
Suche Daiwa Regal Z Teile und zwar: Achse für Bügelfeder (Bail Spring Set) habe auch die Teilenummer:
6E-80-8701
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Danke
Mit freundlichen Grüßen -
Barney Army
Yokozuna Ryoschi
Habe hier günstig eine gebrauchte Brandungsrute bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Yokozuna Ryoschi. Bin jetzt erstaunt, dass sie für den Preis Recht ordentlich verarbeitet ist.
0 Beiträge
Kennt jemand die Marke und kann mir mehr darüber sagen? -
laurin123
Welches Schlauchboot zum angeln?
Ich würde mir gerne ein Schlauchboot mit Aluboden kaufen, an dem man einen 5 PS Außenborder befestigen kann. Hat da jemand eine Empfehlung? Ich hatte mir bis jetzt das artsport 3,20m und das Nemaxx Boot angeschaut.
14 Beiträge -
glyzerin
Tackle Container gesucht
Hallo,
16 Beiträge
ich suche einen vernünftigen Tackle Container, am liebsten mit Rutenhalter.
Kann mir jemand einen empfehlen oder seine Erfahrungen mit den verschieden Containern am Markt teilen?
Besten Dank voraus! -
HanterRalle
Suche Angelfreunde in Aurich und Umgebung
suche Angelfreunde in Aurich und Umgebung
0 Beiträge -
Marko Schalwich
Karpfenangeln Hamburg
Moin ich suche ein gutes Gewässer in Hamburg um auch jetzt noch Karpfen zu fangen. Bin selbst aus Bergedorf und in dem BAV. Eventuell hat einer ja von euch einen Tipp, wo man gute Chancen auch im Winter hat.
2 Beiträge -
Irongurke
Shimano Vengeance 2,10m und WG 20-60
Moin. Kann einer die oben Gennant rute empfehlen und vllt noch sagen wie die so ist also ob sie gut in der Hand liegt, usw.
2 Beiträge
Danke im Vorraus -
Unbekannt
Shimano Aerlex 10000 XS-B
Hi ihr karpfenfreaks
9 Beiträge
Ich Angel erst seid einem Jahr auf Karpfen und wollte mein Setup umändern.
Ich habe mir gedacht das ich meine beiden Shimano Baitrunner 5000 gegen 2 Shimano Aerlex 10000 XS-B austausche.
Meine Frage wäre, was ihr von der Rolle haltet.
Als Ruten fische ich die Fox Horizon X3 12ft 3lb. -
Barschspotter
Suche diesen Köder!!!
Evtl. Hat jmd. Den Köder noch in den Angelboxen.
22 Beiträge
Würde den evtl abkaufen. -
Ichbinich45
Suche gute Karpfenangel unter 100 Euro
Hallo, ich suche eine gute Karpfenangel die unter 100 Euro kostet.
21 Beiträge -
MarcusM
Neu in Graben-Neudorf
Moin ich bin der Marcus und wohne erst seit kurzem in Baden württemberg.
9 Beiträge
Jetzt suche ich ein paar Anlauf Stellen zum spinnfischen und habe von nem Arbeitskollegen erfahren das man tageskarten für Bruhrain kaufen kann aber ich finde leider garnichts über Bruhrain 😅
Kommt zufällig jemand aus der Nähe??
Oder kenn wer andere gute Stellen für zander und barsch und wo ich die tageskarten dafür bekomme??
Vielen lieben Dank im voraus